Wetzlar macht Hannover heute zum alleinigen Tabellenführer
Netter kleiner Stich ins 🐝- Nest ...
Netter kleiner Stich ins 🐝- Nest ...
wechsel mal die Biersorte
Wenn du meinst. Heine und Simo sind jedoch nicht vergleichbar in keiner Weise. Oder siehst du Simo ständig mit den SChiris rummeckern?
Nein, keines Wegs !
50:50 Duell heute Abend. Hoffe Simic gewinnt das TW Duell , dann stehen die Chancen gut
Autsch autsch Autsch, wie Chancenlos die ersten 20 min
Ich glaube, der Abgang von Jönsson tut er MT nächste Saison schon weh.
Schön Wetzlar in 3 min ins Spiel geholt
Haben die beiden Damen schon mal jemals und er Bundelsiga gepfiffen ?
Wetzlar ist gegenüber dem letzten Spiel nicht wieder zu erkennen. Vor einer Woche sahen sie wie ein Abstiegskandidat aus und heute liefern sie gegen den Tabellenführer einen tollen Kampf.
Liegt vllt auch am Gegner ?
Meine Güte stellt Wetzlar sich teilweise tölpelhaft an...
Danke HSG für das Geschenk
Bitter für Wetzlar. Glückwunsch an die MT.
Schiedsrichterinnen: Super!
Schiedsrichterinnen: Super!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich halt noch nie gesehen
Puh einmal tief durchatmen. Wetzlar hatte mind. einen Punkt verdient, so ehrlich muss man sein. Trotzdem: Letzte Saison hätte die MT das Ding verloren, diesmal geht man (glücklich) mit beiden Punkten heim - auch wenn es viel Stückwerk im Angriff war. Gehört dazu, wenn man ein Topteam sein will. Schade für Wetzlar, die mit solchen Leistungen eigentlich im gesicherten Mittelfeld sein müssten.
Übrigens sei nochmal erwähnt, dass neben Mandic und Jönsson vor allem Morawski und Cavalcanti heute das Spiel gewonnen haben. Das gibt Hoffnung. Im Endeffekt ist es die Kaderbreite, die diese Saison den Unterschied zu Vorjahren macht. Freut mich für beide extrem.
Wetzlar ist gegenüber dem letzten Spiel nicht wieder zu erkennen. Vor einer Woche sahen sie wie ein Abstiegskandidat aus und heute liefern sie gegen den Tabellenführer einen tollen Kampf.
Ein verdienter Sieg der MT im Stile einer Spitzenmannschaft. Wetzlar hat heute sein großes Potential gezeigt. Dieses sollte man für die künftigen Spiele auch nutzen, dann ist Abstiegszone kein Thema mehr. Mandic hat sich vom Chancentod zum Topscorer entwickelt 7 von 7 ist ne reife Leistung. Cavacanti hat heute als es wichtig gezeigt, was er drauf hat. Jetzt werden die Kritiker den Sieg wieder klein reden aber man muss gegen so eine starke Wetzlarer Mannschaft auswärts auch erst mal gewinnen. Ein gutes Spiel, danke an beide Teams.
jaaaaaaaaaaaaaaa
Derbysieger!!!!!!!!!!!!!!!!