Donnerstag, 26. Dezember 2024

17. Spieltag: TBV Lemgo - THW Kiel
-
-
Noch ein letzter Schritt. Ich hoffe ihr Flow trägt sie noch zu einem letzten Sieg in diesem Jahr. Im Rückraum gibt es mit Skippy ja wieder eine echte Wechselmöglichkeit. Nur die Abwehr bereitet Sorgen. Da hilft hoffentlich wieder Andi mit einer überragenden Leistung. Dann sollte es klappen.
-
-
Beide Mannschaften spielen das 7 gegen 6 besser als den normalen Handball.
Ich tippe auf Heimsieg Lemgo, da Bude voll und man will an Weihnachten nicht enttäuschen 😉
-
Freue mich schon richtig aufs Spiel. Bin gespannt!
-
-
Wiencek fühlt sich irgendwie immer ungerecht behandelt 😉😄
-
Das kriegt er auf seine alten Tage nicht mehr raus.
-
-
Bei der Anzahl der 7m möchte man glatt meinen hier spielt der SCM.
-
Lemgo spielt seit Minute 15 das 7 gegen 6 .
Könnte kotzen, ohne diese Regel wäre Lemgo ein Abstiegskandidat für mich !
-
-
Schlechte Schiedsrichterleistung bisher.
-
Schlechte Schiedsrichterleistung bisher.
Dule hätte gerade einen 7m bekommen müssen
-
-
Gutes Spiel des THW, wenig Mittel die Lemgo hat die aber engagiert spielen, dürfte sofern sich die Schiedsrichter mal auf eine auf beiden Seiten gleiche 7-Meter Auslegung festlegen (entweder 1-2 weniger für Lemgo oder 1-2 mehr für den THW) eine klare Sache werden für Kiel
-
der Geschäftsführer/Sportdirektor sollte mal die Bank dauerhaft freigeben... was macht der da?
Und ein Trainer sollte mal merken, wo die meisten Lemgoer Angriffe hinzielen und sich Etwas überlegen und nicht noch eine völlig unnötige Zeitstrafe ziehen.
-
-
Was? Kiel bekommt doch IMMER den Kiel Bonus von den Schiris. Kann also gar nicht sein...
Hoffe die Kraft reicht für das Spiel. Dann sind wir kommendes Jahr voll im Geschäft.
-
P.W. hängt klar am Hals, kriegt keine 2 Minuten und Jicha beschwert sich noch. Ganz mein Humor
-
-
Jicha ist und bleibt ein unsportliches ….
Auf der Bank zu diskutieren und lamentieren ist ok und normal.
Aber gegnerische Spieler wegen angeblicher Schauspielerei während des Spiels anzuschreien, passt zu ihm.
-
Eric verletzt? Weiß jemand mehr?
-
-
Lemgo spielt seit Minute 15 das 7 gegen 6 .
Könnte kotzen, ohne diese Regel wäre Lemgo ein Abstiegskandidat für mich !
Ständig kotzt du über Kiel und auch Lemgo wegen der Taktik. Es laufen noch andere Spiele. Schau dir die Teams doch endlich nicht mehr an. Dann musst du auch nicht ewig dasselbe Schreiben und uns im Forum damit nicht mehr auf die Nerven gehen.
-
Eric ist wieder da, juhu!
-
-
Zum Glück!
-
Eric und Madsen vs Lemgo
Die beiden machen ein starkes Spiel
-