17. Spieltag: TBV Lemgo - THW Kiel

• Schiedsrichter haben alles gegeben, aber trotzdem hat Kiel gewonnen.

Heute zählen nur die zwei Punkte. Bin stolz auf die Jungs!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Schiri-Diskussion ist doch überflüssig. Immerhin haben sie die letzte Situation richtig entschieden. Das ist doch schon mal was. Gewonnen, und Schwamm drüber.

• Boah was ein Krimi. Die zwei Minuten von Madsen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Eventuell hat er was gesagt, aber falls nicht, war es eine absolut lächerliche, potentiell spielentscheidende Fehlentscheidung.

Ich frage mich aber unabhängig davon, warum die Außen heute bei Kiel überhaupt nicht stattfanden. Wurden überhaupt nicht eingebunden. Sehr fragwürdig. Stand Imre überhaupt eine Sekunde auf der Platte?

• Wolff hat jetzt schon ein paar Punkte auf der HabenSeite. 2. Halbzeit war stark und entscheidend.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Meine Nerven, aber heute dürfen unsere 🦓 mal ein kleines Weihnachtswunder feiern und genießen!

War ein schweres Spiel, aber nach all den harten und dennoch tollen Wochen ein super Jahresausklang :klatschen:.

Ich wünsche allen Spielern ein paar erholsame Tage vor der WM und kommt gesund zurück 🖤🤍!

• Madsen bekommt seinen Freiwurf, muss aber trotz vorheriger Ermahnung den Schiri belabern. Progressive Strafe. Punkt!

Tolles Spiel von Lemgo. Zumindest als Zuschauer in der Halle.

Schade, dass Versteijnen sich für sein tolles Spiel nicht belohnt.

• Madsen bekommt seinen Freiwurf, muss aber trotz vorheriger Ermahnung den Schiri belabern. Progressive Strafe. Punkt!

Er hatte sich doch schon längst wieder abgewendet. Er hat sich halt noch kurz geärgert. Mein Gott. Völlig überzogen vom Schiri.

Meinst du das wirklich ernst ????

• Madsen ärgert sich, während er vom Schiri weggeht. Er hat ihn also zumindest nicht belabert. Ob er was unschönes gesagt hat, weiß ich natürlich nicht.

Brosch hatte sie auch mal belabert, ohne Konsequenzen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Madsen hat die 2Min-Strafe bekommen weil er in die Hände klatscht als er zurück auf seine Position läuft. Das war aber nicht höhnisch auf den Pfiff, sondern aus Ärger, dass dieAktion nicht weiterlief. Heute hat Kiel wirklich nicht gut gespielt aber es war super wichtig heute zu gewinnen - egal wie! Jetzt können sie sich ein bisschen ausruhen und die Verletzten dürfen auch zurückkommen und dann freu ich mich auf die Rückrunde :)

• Lemgo hats selber verkackt, zuviele Chancen daheim nicht genutzt. Wer den THW bei 23 Toren hält muss eigentlich gewinnen. Man merkt eben, dass alle Spieler mal eine Pause brauchen. Sonst ist mir nur noch der Fan Boy des THW am DYN Mikro aufgefallen.

• Boah was ein Krimi. Die zwei Minuten von Madsen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Eventuell hat er was gesagt, aber falls nicht, war es eine absolut lächerliche, potentiell spielentscheidende Fehlentscheidung.

Ich frage mich aber unabhängig davon, warum die Außen heute bei Kiel überhaupt nicht stattfanden. Wurden überhaupt nicht eingebunden. Sehr fragwürdig. Stand Imre überhaupt eine Sekunde auf der Platte?

Ja, beim vetworfenen 7m.

• Lemgo hats selber verkackt, zuviele Chancen daheim nicht genutzt. Wer den THW bei 23 Toren hält muss eigentlich gewinnen. Man merkt eben, dass alle Spieler mal eine Pause brauchen. Sonst ist mir nur noch der Fan Boy des THW am DYN Mikro aufgefallen.

Das teile ich nicht, ich finde er hat sehr ausgeglichen kommentiert!