Was meinst du genau?
Zwei untaugliche RR, dazu leistet man sich gleich zwei reine Abwehrspieler, anstatt einen Backup für den Rückraum (RL/RM) zu holen.
Was meinst du genau?
Zwei untaugliche RR, dazu leistet man sich gleich zwei reine Abwehrspieler, anstatt einen Backup für den Rückraum (RL/RM) zu holen.
Mahe' macht für Berlin den Deckel drauf. Ein Fehlpass nach dem anderen. Okay, kommt aus einer Verletzung, aber warum darf der Kentin fast 60 min durchgurken?
Glückwunsch an Berlin!
Der Sieg geht, auch in dieser Höhe, absolut in Ordnung.
Mahe' macht für Berlin den Deckel drauf. Ein Fehlpass nach dem anderen. Okay, kommt aus einer Verletzung, aber warum darf der Kentin fast 60 min durchgurken?
Die Offensive hat heute beide Punkte gekostet seitens des VFL. Aber Berlin ist knochentrocken, die lassen sich auch in so einer Halle nicht unterbuttern. War heute ein bißchen wie beim Tennis. Man mußte selbst gar nicht soviel tun, nur auf die Fehler des VFL warten und diese nutzen. Berlin ist heute weiter als vor einem Jahr.
Gummersbach - Füchse........... 22:29 (12:15)
Am Ende deutlicher als der Spielverlauf gewesen ist. Zum Schluss versucht es Gummersbach mit 7:6 und patzt gleich mehrere Male. Dadurch kommen die Füchse noch zu schnellen Toren und einen respektablen Vorsprung.
Gummersbach schnupperte immer wieder am Anschlusstreffer. Wer weiß schon, ob das Spiel dann nicht noch knapper geworden oder womöglich noch gekippt wäre.
Sehr fair war die Aktion beim 18:20, als die Schiris nach einem Füchse-Abschluss schon den Ball für GM gepfiffen haben, aber Kuzmanovic widersprochen hat, so dass der Ball wieder an die Füchse ging. Statt eines möglichen 19:20 ging es dann mit 18:21 für die Füchse weiter...
Wir lassen ja auch Andersson 15 Minuten zu lange alles verballern. Das ist also nur gerecht!
Insgesamt heute eine sehr gute Füchse-Abwehr inklusive Torwart. Der Angriff war okay, aber nicht mehr. Gummersbach hat es phasenweise auch wirklich sehr gut verteidigt.
Dass die Schieris (auf beiden Seiten) sehr schnell den Arm gehoben haben, hat den Angriff gefühlt irgendwie etwas verunsichert.
Wenn ich meckern soll: Andersson muss man in einer solchen Situation viel früher runter nehmen; Langhoff war zuletzt auch im Angriff sehr stark.
Egal: Schönes Ergebnis vor der langen Pause! Geht auch in der Höhe in Ordnung (das 7-gegen-6 wurde halt bestraft, wie es sich auch gehört).
P.S.
Ganz starke Aktion von Kusmanovic! Sehr fair. Überhaupt total unterschätzt, der Mann!
Ganz tolle Vorstellung der Bärliner. Damit klarer CLTeilnehmer 25/26 neben der MT
Warum eigentlich nicht Freihöfer für LA in der Nation ?
Ganz tolle Vorstellung der Bärliner. Damit klarer CLTeilnehmer 25/26 neben der MT
Warum eigentlich nicht Freihöfer für LA in der Nation ?
Schwachsinn! Magdeburg wird meiner Meinung nach Meister und Melsungen Berlin kämpfen um den zweiten CL Platz
Warten wir erst mal die WM ab und sehen dann wer verletzte zu beklagen hat und wie lange.
Das könnte dann Einfluss auf die Meisterschaft haben.
Wünsche aber allen das sie heile über die Runden kommen.
Schwachsinn! Magdeburg wird meiner Meinung nach Meister und Melsungen Berlin kämpfen um den zweiten CL Platz
Oder umgekehrt. Beide sind jedenfalls in der Pole-Position um die CL-Plätze.
Blödsinn! Melsungen ist schon Meister und Berlin ist 2.
Man muss der Realität einfach auch mal ins Auge schauen.
Warum ist das eine Schwachsinn, und deine Aussage nicht?
Hast du das schon Benno verklickert. Wann wird er seinen Spielern endlich sagen: Spielt was ihr wollt. Mir doch egal. Wir haben ohnehin keine Chance mehr auf P1 oder P2.
Warum ist das eine Schwachsinn, und deine Aussage nicht?
Das war nur ein bisschen überspitzt formuliert...Ich wundere mich nur über den Pessimismus! Ihr habt das klar vermeintlich einfachere Restprogramm und habt mal mehr Vertrauen! Magdeburg ist Magdeburg...jeder weiß das ihr das Ding noch ziehen werdet! Melsungen und Berlin sind aber nicht chancenlos und auch Kiel kann noch eine Rolle spielen...wird verdammt spannend
Restprogramm Melsungen (-4)
H: Göppingen, Stuttgart, Leipzig, Kiel, Gummersbach, Löwen, Wetzlar, Eisenach, Lemgo
A: Göppingen, Magdeburg, Flensburg, Hamburg, Bietigheim, Erlangen, Hannover, Berlin, Potsdam
Restprogramm Magdeburg (-7)
H: Eisenach, Erlangen, Melsungen, Potsdam, Berlin, Stuttgart, Löwen, Hamburg, Hannover, Flensburg
A: Kiel, Göppingen, Eisenach, Leipzig, Wetzlar, Gummersbach, Potsdam, Erlangen, Lemgo, Bietigheim
Restprogramm Berlin (-8)
H: Potsdam, Flensburg, Wetzlar, Hamburg, Hannover, Bietigheim, Eisenach, Melsungen, Gummersbach
A: Lemgo, Leipzig, Magdeburg, Erlangen, Kiel, Göppingen, Stuttgart, Löwen
Grün = Spitzenspiel Zuhause
Gelb = potentiell knifflig
Rot = Spitzenspiel Auswärts
Magdeburg hat das klar beste Restprogramm, hingegen Melsungen fast alle Topteams Auswärts...
Das ist doch kein Argument, dass Melsungen noch 4 Topspiele auswärts hat!
Sie haben schon in Kiel und Gummersbach gewonnen.
Ausserdem haben auch die anderen Topteams noch Spitzenspiele auswärts und nehmen sich auch gegenseitig noch Punkte ab.
Dazu kommt, dass Melsungen kaum Spieler zur WM abstellt.
Gewinnen Sie morgen in Göppingen, stehen die Chancen sehr gut auf Platz 1 oder 2 !
Alles anzeigenDas ist doch kein Argument, dass Melsungen noch 4 Topspiele auswärts hat!
Sie haben schon in Kiel und Gummersbach gewonnen.
Ausserdem haben auch die anderen Topteams noch Spitzenspiele auswärts und nehmen sich auch gegenseitig noch Punkte ab.
Dazu kommt, dass Melsungen kaum Spieler zur WM abstellt.
Gewinnen Sie morgen in Göppingen, stehen die Chancen sehr gut auf Platz 1 oder 2 !
Völlig richtig. Das Problem bei der Beurteilung ist nur: Die MT spielt weitgehend verletzungsfrei am Limit. Andere, insbesondere der SCM, aber auch Kiel, können, müssen aber nicht, im nächsten Jahr mit einer vollen Besetzung ihr Hinrundenergebnis verbessern.
Selbstverständlich ist es ein Argument, dass Melsungen IN Magdeburg und IN Flensburg und IN Berlin spielt ! Wenn ihr etwas anderes denkt ist das auch in Ordnung, ich schätze es jedenfalls so ein, dass Melsungen noch mindestens 6 PK liegen lassen wird und Magdeburg max. noch 2...ich glaube an den SCM
Immer wieder schön zu sehen wie man in einem Spieltagsthread VfL Gummersbach gegen Füchse am Ende zum SCM kommt.
Warum auch über das Spiel reden. Ist ja Quatsch. Warum nicht darüber reden das der VfL 19.000 Zuschauer geholt hat. Warum nicht drüber reden das sie das 5te Spiel in Folge verloren haben. Mahe zurück ist, aber zu viel spielen musste. Das der VfL das Spiel vorn hat liegen lassen. Die Füchse, trotz einiger Fahrkarten, das Spiel am Ende souverän und verdient gewonnen haben.
Ach alles Quark.
Wir können gerne auch hier über die Elbestädter schreiben. Warum nicht?