Ob des Titels des Threads könnte die Moderation diesen dann ja auch irgendwann mal schliessen.
Der Abstiegskampf 2024/25
-
-
Wenn Dessau verliert wird das Thema hier endlos weiter schwelen
Und?
-
Ob des Titels des Threads könnte die Moderation diesen dann ja auch irgendwann mal schliessen.
Es geht um den Abstieg, alles richtig hier
-
Es geht gegen den Abstieg.
-
Es geht gegen den Abstieg.
Oder so
-
Steht in der App jetzt ernsthaft der Delegierte von Minden - Dessau für Sonntag drin?
Oder sind am Samstag meine Augen (und Ohren) beim Schlagerboom kaputtgegangen?
-
Und?
wenn es anstatt um Dessau um Balingen gehen würde, dann würdest du es vielleicht mal kapieren.
-
wenn es anstatt um Dessau um Balingen gehen würde, dann würdest du es vielleicht mal kapieren.
Irgendwann muss man Realitäten anerkennen und dann daran arbeiten, ungünstige Ausgänge zu korrigieren. Ich spreche das aus schmerzhafter Erfahrung als BHC-Fan…
-
Schiedsrichter: Schulze/Tönnies.
Sehr gut.
Aber beim Delegierten wird sich Dessau verar…. vorkommen.
-
Ich kapiere es auch so. Ich habe mit Balingen sowas hier auch schon gehabt, gehört halt dazu
-
Wenigstens die Ferndorfer haben dem DRHV in der Ferne ihre Unterstützung zugesagt.
Starkes Statement. https://m.facebook.com/BrigadeCFerndorf/
-
Wenigstens die Ferndorfer haben dem DRHV in der Ferne ihre Unterstützung zugesagt.
Starkes Statement. https://m.facebook.com/BrigadeCFerndorf/
Ja, schönes Statement. Sie haben schön auf den Punkt gebracht, dass die Situation so einfach kacke ist
-
Es geht um den Abstieg, alles richtig hier
Ja, 24/25...
Das war eine direkte Antwort auf den Post über mir. Irgendwann wird der Absteiger ja feststehen. -
Mich würde es übrigens sehr freuen, Herrn Bohmann am Sonntag in der Halle zu sehen. Umgekehrt fänd ich es fast schon etwas feige, wenn er nicht auftaucht. In einer Demokratie muss man sich (sachlicher) Kritik für seine öffentlichen Aussagen stellen - auch und vielleicht sogar gerade dann, wenn man sich selbst auf einem derart hohen Ross wähnt, wie er es tut.
-
Schiedsrichter: Schulze/Tönnies.
Sehr gut.
Aber beim Delegierten wird sich Dessau verar…. vorkommen.
ach, um Dessau ruhig zu stellen, nominiert man die Schiris aus der Nachbarschaft, feiner Zug der Liga
-
Mich würde es übrigens sehr freuen, Herrn Bohmann am Sonntag in der Halle zu sehen. Umgekehrt fänd ich es fast schon etwas feige, wenn er nicht auftaucht. In einer Demokratie muss man sich (sachlicher) Kritik für seine öffentlichen Aussagen stellen - auch und vielleicht sogar gerade dann, wenn man sich selbst auf einem derart hohen Ross wähnt, wie er es tut.
"HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann als Vizepräsident des European Handball League Board (EHLB) für vier Jahre wiedergewählt".
Geht man da zum Wiederholungsspiel der 2.HBL?
-
Ja, 24/25...
Das war eine direkte Antwort auf den Post über mir. Irgendwann wird der Absteiger ja feststehen.Natürlich 😊 Was danach kommt wird aber sicher auch hier verarbeitet werden
-
Wenn Dessau verliert wird das Thema hier endlos weiter schwelen
Und wenn Dessau gewinnt, dann nicht?
-
Und wenn Dessau gewinnt, dann nicht?
Kommt dann drauf an was Hamm macht, vermute ich
-
Wenn Dessau punktet, ist das Thema durch.
Wenn Dessau verliert, wird‘s weitergehen.
Darum bin ich auch so gespannt auf das Spiel.