Marian wird aber erst ab dem Tunesienspiel einsetzbar sein!
Dafür strahlt er aber kaum Torgefahr aus,sogar noch weniger als Lichtlein
Für mich ist Michalczik im Angriff die schlechtere Variante zu Lichtlein, aber für die Abwehr natürlich besser.
Dafür strahlt er aber kaum Torgefahr aus,sogar noch weniger als Lichtlein
Für mich ist Michalczik im Angriff die schlechtere Variante zu Lichtlein, aber für die Abwehr natürlich besser.
Bob Hanning ist bei handballworld bezüglich des italienischen Kaders offensichtlich etwas verwirrt oder von der Rolle.
Er erwartet 2 Spieler aus ner deutschen Liga und vergisst dabei D.Ebner komplett.(Hoffentlich "rächt " sich der Ebbo dafür nicht so toll an unseren Schützen)
Dafür nennt er nen Spieler Halgrimmson oder ähnlich(schlecht zu hören) aus Coburg.
Weiss jemand hier wen er da meint?
Hab ich da was verpasst?
Ich darf daran erinnern, dass Knorr gegen einen deiner genannten Gegner der Einzige war, der von Anfang voll da war 😉
Bei allem Respekt, gegen Italien und Tunesien muss die Messe nach 40 Minuten gelesen sein.
Beide Mannschaften werden sich gegen unsere Abwehr enorm schwer tun, warten wir es ab 😉
Die einzigen, die von Anfang an voll da waren und auch über das ganze Spiel Leistung gezeigt haben, waren die Torhüter.
Bob Hanning ist bei handballworld bezüglich des italienischen Kaders offensichtlich etwas verwirrt oder von der Rolle.
Er erwartet 2 Spieler aus ner deutschen Liga und vergisst dabei D.Ebner komplett.(Hoffentlich "rächt " sich der Ebbo dafür nicht so toll an unseren Schützen)
Dafür nennt er nen Spieler Halgrimmson oder ähnlich(schlecht zu hören) aus Coburg.
Weiss jemand hier wen er da meint?
Hab ich da was verpasst?
Mikael Helmersson aus Coburg
Dass das Spiel gegen Italien nichts aussagt, ist schon eine etwas arrogante Aussage angesichts der bisher gezeigten Leistungen. Dann haben die bisherigen Spiele mehr Aussagekraft? Schweiz, Polen und Tschechien in der 1.Halbzeit haben dann bewiesen, dass es auch gegen vermeintlich leichte Gegner nicht läuft, auch wenn Knorr dabei ist. Wie soll es dann ohne ihn besser werden, egal gegen wen?
Wir wissen doch jetzt, dass Juri Männerschnupfen und Aua am Knie hat. Sonst hätte das in der Vorrunde und gegen Dänemark ganz anders ausgesehen.
Danke hamster-gestreift
Ich dachte der wäre Schwede.
Spielt der wirklich für Italien?
Klassischer Italiener in der 39. Generation. So wie Antonie Nusa ein klassischer Norweger ist und Paolo Nutini natürlich Schotte.
Klassischer Italiener in der 39. Generation. So wie Antonie Nusa ein klassischer Norweger ist und Paolo Nutini natürlich Schotte.
Italienische Mutter, in Italien geboren und aufgewachsen.
Alles klar,
So wie D.Ebner ,der ne italienische Mutter hat und sich für Italien entschieden hat.
😄😄👍
Wenn´s nach der Mom geht, braucht man ihn vorher nicht. Da sind die Messen ja ohnehin nach spätestens 40 min gesungen
Alles klar,
So wie D.Ebner ,der ne italienische Mutter hat und sich für Italien entschieden hat.
Ich weiß jetzt nicht, ob das bereits hier jemand gepostet hat, aber bei SPON haben sie einen heutigen Artikel (ohne Paywall!) über die Geschichte der Nationalmannschaft. Wie Prantner (der Vater) europaweit offenbar italienischstämmige Spieler aquiriert hat.
Flieg, Adler flieg ins VF!
Inbrunstig singen kann unser Adler aber auch.
Freundschaft!
Und O'Callaghan ist Katalane. Aber in 2025 sollten wir uns so langsam daran gewöhnt haben, dass sich die Namen mischen.
Sieht erstmal nach Rumpelhandball aus.
Überragender Beginn !
Die offensive Deckung scheint uns zu überraschen, Alfred wusste wohl nichts davon!
Zum Glück hat Italien schon 3TF
Die Hosen sind gestrichen voll.
Wir fangen genau so schlecht wie in den 3 Gruppenspielen an.
Juri fehlt
Nicht nur wegen der Trikotfarbe, auch wegen Abwehr und Angriff: Deutschland gegen Eisenach.