Frankreich und Portugal sind der Meinung, dass Torhüter überbewertet sind.
Minne verteidigen will auch keiner.
Frankreich und Portugal sind der Meinung, dass Torhüter überbewertet sind.
Minne verteidigen will auch keiner.
Jetzt versucht es Frankreich mit Simon Hald im Tor 😂
Das Finale kommt doch für jeden frei empfangbar bei Eurosport.
Haben sich auch die Ausrichter vor Ort zuzuschreiben.
Sie brachten es nur fertig bei den Heimspielen der Gastgeber die Hallen zu füllen, ansonsten war oft gähnende Leere angesagt, selbst als z.B. Slowenien in Zagreb spielte.
Das gleiche Bild in Herning und Oslo.
Wenn sowenig "Liveinteresse" besteht lockt man natürlich keine großen Sender an.
Deutschland ist zur Zeit das einzige Land wo ein großes Zuschauerinteresse für eine WM da wäre .
Die Franzosen gewinnen nach dem Ägypten-Spiel schon wieder so ein knappes Ding. Irgendwann reicht es doch auch mal. Portugal hat nochmal alles mobilisiert und reingeworfen, sehr stark gekämpft. Ich hätte ihnen die Bronzemedaille sehr gegönnt.
Ich hätte ihnen die Bronzemedaille sehr gegönnt.
Ich auch.
Konnte das Spiel nicht sehen---aber anscheinend fehlt den Portugiesen ein guter Torhüter? Oder war es anders?
Nach dem Fußball kommt erstmal gar nichts. Wird denn ein Basketball- oder Eishockey-Finale ohne deutsche Beteiligung im Öffentlich-Rechtlichen gezeigt? Ehrlich? Das verlange ich gar nicht. Da kann man froh sein, wenn es im Free- TV läuft.
Ich bin sehr zufrieden mit der Berichterstattung bei Sportdeutschland.TV. Großes Lob! Und das Ganze noch zu einem wahren Schnäppchen, wenn ich bedenke, dass ich für das gleiche Geld z.B. in einem Restaurant an der Kiellinie mit Blick auf die Förde gerade einmal eine Currywurst mit Pommes und Ketchup bekommen würde. Da ist doch wohl völlig klar, für was ich mich entscheide. Soviel Geld gebe ich für solch einen Schmarrn jedenfalls nicht aus.
Ich bin sehr zufrieden mit der Berichterstattung bei Sportdeutschland.TV. Großes Lob! Und das Ganze noch zu einem wahren Schnäppchen, wenn ich bedenke, dass ich für das gleiche Geld z.B. in einem Restaurant an der Kiellinie mit Blick auf die Förde gerade einmal eine Currywurst mit Pommes und Ketchup bekommen würde. Da ist doch wohl völlig klar, für was ich mich entscheide. Soviel Geld gebe ich für solch einen Schmarrn jedenfalls nicht aus.
Ich nehme den Turnierpass und die Currywurst
Ich nehme den Turnierpass und die Currywurst
Nichts gegen die Currywurst, aber absurde Preise zahle ich dafür nicht.
Ich auch.
Konnte das Spiel nicht sehen---aber anscheinend fehlt den Portugiesen ein guter Torhüter? Oder war es anders?
Ja, das stimmt schon. Das ist generell noch die Schwachstelle von Portugal und kann halt in solch engen Spielen den Unterschied ausmachen. Gegen die Franzosen brauchst du schon eine überdurchschnittliche Torwartleistung, sonst wird es schwierig. Vor allem weil die Franzosen die breitere Bank haben und hinten heraus etwas mehr Energie hatten. Das war deutlich zu sehen.
Freundschaft!
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Finale hat ein richtig schwaches Niveau.
Mich packt es bisher überhaupt nicht....
Endlich was Thermik.
Endlich was Thermik.
Wie schnell Pytlick nach seinem "Aufbäumen" wieder weggegangen ist 😄😄
Kroaten sind halt angsteinflößend
Hansen kann auch 5 Kreuze machen, dass er Däne ist und somit die Titel mit abräumen darf.
Unglaublich eigentlich, dass es in ganz Dänemark keinen besseren RA gibt, zumindest aus der Sicht der Zaubermaus
Ich mochte ja Gidsels Spielweise und etwas überhebliche Ausstrahlung nicht so, aber das ist schon ein wahnsinnig geiler Spieler! Dieser Wille, wenn da ein Gegenspieler dranhängt. Das ist schon irre gut!
Martinovic kann kaum noch laufen, Duvnjak ebenso nicht.
Die Vereine werden sich freuen 😉
Nichts gegen die Currywurst, aber absurde Preise zahle ich dafür nicht.
Bei Nelson Müller auf Norderney zahlst Du über 30 €, allerdings inklusive Sekt😉
Es ist so bezeichnend für das Verhalten einiger hier, dass sie sich bei Gislasson über jedes "Hey Jungs" aufregen, aber Jacobsen mit seinem durchgehenden "...ääääh..." ist der geilste Trainer ever! Man merkt, dass es da NUR um das persönliche Gislasson-Bashing geht...
Ich glaube wenn es um das beste blinde Verständnis im Handball geht, sind Pytlick und Gidsel unschlagbar. Diese letzte Aktion allein....
Freundschaft!
Es ist so bezeichnend für das Verhalten einiger hier, dass sie sich bei Gislasson über jedes "Hey Jungs" aufregen, aber Jacobsen mit seinem durchgehenden "...ääääh..." ist der geilste Trainer ever! Man merkt, dass es da NUR um das persönliche Gislasson-Bashing geht...
Hat hier wahrscheinlich noch nie ein Mensch gesagt, dass Jacobsen der "geilste Trainer ever" ist. Man merkt, dass es hier nur um Gislason geht und nicht um die Entwicklung und den Erfolg der Nationalmannschaft.
Finale hat ein richtig schwaches Niveau.
Mich packt es bisher überhaupt nicht....
Die Finals, in diesen Turnieren mit zu vielen Spiele, sind doch immer schlecht.