Samstag, 08. Februar 2025

18. Spieltag: MT Melsungen - Frisch! Auf Göppingen
-
-
Dürfte am Ende eine klare Sache geben, trotz der Melsunger Ausfälle. Eine klitzekleine Chance sehe ich aber doch, wenn Balenciaga ausfallen sollte.
-
-
Ja die Hoffnung darf man nicht aufgeben, reelle Chancen auf die nächsten Pluspunkte sehe ich aber erst gegen Eisenach.
Für Melsungen tippe ich auf eine Niederlage mit minus 7 Toren
-
Grusel-Göppingen.
-
-
Melsungen spielt solide mit einem guten Simic.
Göppingen mit einer schwachen Abwehr gepaart mit desolater Torwartleistung.
Angriff ist eigentlich recht solide, wobei mir Hallbäck ein bisschen leid tut. Seine Nebenleute sind einfach zu schlecht für ihn
-
Am Anfang ganz ok, und dann zieht Melsungen halt an und urplötzlich liegt man mit 8 hinten. Dazu halt einfach keine Leistung im Tor
-
-
Wie lange darf Sarac eigentlich noch spielen ?
Der Herr ist ein Totalausfall und hemmt Hallbäck auf der Mitte.
-
Ja die Hoffnung darf man nicht aufgeben, reelle Chancen auf die nächsten Pluspunkte sehe ich aber erst gegen Eisenach.
Für Melsungen tippe ich auf eine Niederlage mit minus 7 Toren
Exzellenter Tipp👌🏼
-
-
Exzellenter Tipp👌🏼
Das schlimme ist das wir damit noch gut bedient sind
-
Das schlimme ist das wir damit noch gut bedient sind
und das obwohl Melsungen keine gute Form gezeigt hat. Simo war gut. Abwehr ok, vorne einiges liegen lassen und nicht kreativ genug gespielt. Dafür war dann die +7 gut
-
-
Hoffer Sipos und Erik sind in den nächstes spielen Einsatzfähig , ohne die Jungs wird man gegen bessere Teams nur schwer bestehen
-
Ich fand das Spiel gestern gar nicht so schlecht.
Jónsson, Mensing und Enderleit zusammen haben den Ball mal ein bisschen schneller gemacht und nicht jeden Angriff bis ins Zeitspiel gezogen.
Ja, nicht unbedingt kreativ (das ist Eriks Part), wenn dann der Wurf aus dem Rückraum folgt, aber gg Göppingen hat es gestern ja auch locker gereicht.
-
-
Hoffer Sipos und Erik sind in den nächstes spielen Einsatzfähig , ohne die Jungs wird man gegen bessere Teams nur schwer bestehen
Ich fands nachvollziehbar, dass Parrondo die beiden gestern draußen gelassen hat. Ohne arrogant klingen zu wollen, hat es ja auch so gestern gereicht - der Sieg war nie in Gefahr. Die richtigen Bretter folgen nun bis Anfang März, da bin ich bei beiden optimistisch.
In Magdeburg und Flensburg kann die MT befreit aufspielen, das kann -wie in Kiel- ein großer Vorteil sein.
-
Noch eine Randnoitz für alle die gestern nicht in der Halle vor Ort waren: Der "Bürgermeister" war da. Er wurde auch offiziell seitens des Hallensprechers Bernd Kaiser bekannt gegeben.
-
-
Noch eine Randnoitz für alle die gestern nicht in der Halle vor Ort waren: Der "Bürgermeister" war da. Er wurde auch offiziell seitens des Hallensprechers Bernd Kaiser bekannt gegeben.
Na wird kommende Woche ein neuer Co Trainer Präsentiert ?
-
Grusel-Göppingen.
Ja, das war gar nix. Ohne Sipos und Balenciaga
-
-
Wie lange darf Sarac eigentlich noch spielen ?
Der Herr ist ein Totalausfall und hemmt Hallbäck auf der Mitte.
Den braucht Frisch Auf im Abstiegskampf, auch wenn er gestern nach seiner Verletzungspause ganz mies
war. Er ist ohne Zweifel der wichtigste Spieler bei FA. -
Na wird kommende Woche ein neuer Co Trainer Präsentiert ?
Er hat gesagt, das er für seine Familie erstmal ein Jahr Pause machen wollte. War auch mit der gesamten Familie da.
-
-
Er hat gesagt, das er für seine Familie erstmal ein Jahr Pause machen wollte. War auch mit der gesamten Familie da.
Das Jahr ist im Sommer zu Ende, oder? 😅🫠