DHB-Pokal (M) 24/25: Halbfinale MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten

• Der Negativstrudel der MT ist jedenfalls eine Mär.

Man kann die MT-Auftritte der letzten 10 Tage gar nicht hoch genug einschätzen bei dem dezimierten Kader.

Ich hoffe, dass Balingen durch eine bockstarke Abwehr früh der Zahn gezogen wird und dass Jonsson für Samstag noch geschont werden kann. Enderleit ist momentan sehr stark, Simo hat sich auch wieder gefangen. Ich bin optimistisch.

• Kokotao. Van Damme ist ja ein Fan der MT. Frag' dort mal nach.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Info-Zusammenfassung für den HBW:

HF HBW-MT Melsungen, Samstag 12.04.25 um 19:00 Uhr in der Lanxess-Arena Köln

F4 Sondertrikot in Mintgrün auf der Geschäftsstelle in Balingen noch erhältlich

Fan-Marsch am Samstag von der Domplatte zur Lanxess-Arena ( ca. 2 KM) möglichst im Fan-Outfit (auch für Fans der anderen F4 Teilnehmer). Treffpunkt am Samstag 13:30 Uhr an der Domplatte

Für alle die nicht nach Köln mitgehen: Offizielles Public Viewing des HBW-Halbfinale am Samstag ab 17:30 Uhr im Naboo in Balingen

Nach Ende des 2. HF am Samstag, geht es auf das Partyschiff des HBW an der Landebrücke Köln-Deutz. Zutritt nur mit Eintrittsbändchen, max. 1.000 Personen. Ende Partyschiff 2:30 Uhr

Am Sonntag folgt für den HBW das Spiel um Platz 3 um 12:45 Uhr oder ggf. das Endspiel um 15:35 Uhr

Am Di, 15.04. findet ab 17 Uhr von der Stadt Balingen organisiert, ein Empfang der Pokalmannschaft auf dem Marktplatz Balingen statt. Oberbürgermeister Abel ehrt das Team auf der Bühne

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Mega was ihr alles auf die Beine gestellt habt 👍🏼

Muss man neidlos anerkennen.

• Mega was ihr alles auf die Beine gestellt habt 👍🏼

Muss man neidlos anerkennen.

Dankeschön! Ja finde ich auch, großes Lob an den Verein. Die einmalige Gelegenheit beim Jubiläums-DHB-F4 teilnehmen zu können, wird seitens des HBW gebührend gestaltet und gefeiert 😃

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• [Mintgrün]

Das würde ich im anderen Thread als Top anführen, sieht schick aus. :hi:

Aber zunächst sieht es nicht nur im Trikotcontest besser für HBW aus, das zählt doch, oder? ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Melsungen überzeugt in der Liga ja jetzt auch nicht unbedingt mit einem ansehnlichen Angriffsspiel.

Aber wenn die sonst überragende Abwehr + Torwart auch nicht liefert, sieht es halt so aus wie bisher

Anzeige