Marcus Hurst / Mirko Krag
Interessante Ansetzung.
Super Gespann. Top 3 in der HBL.
Aber sie pfeifen in drei Wochen Zebras - Löwen in Köln.
Marcus Hurst / Mirko Krag
Interessante Ansetzung.
Und was möchtest du mit dem Verweis auf ein Spiel in 3 Wochen aussagen?
Interessante Ansetzung.
Wenn sie Top 3 sind und innerhalb kurzer Zeit viele Top Spiele anstehen, ist das mathematisch logisch. Oder soll nur deshalb ein unerfahreneres / unsicheres Gespann evt. Topspiele zu heiklen Spiele werden lassen.
Wenn man als Gespann unsicher ist etc, hat man in der HBL nichts zu suchen.
Jedes Gespann in der HBL muss in der Lage sein, ein Spitzenspiel pfeifen zu können.
Unerfahren ist man auch nicht, wenn man in der HBL angekommen ist.
Es kann nicht sein, dass wir bei Spitzenspielen immer dieselben 3-4 Gespanne sehen.
Alles anzeigenWenn man als Gespann unsicher ist etc, hat man in der HBL nichts zu suchen.
Jedes Gespann in der HBL muss in der Lage sein, ein Spitzenspiel pfeifen zu können.
Unerfahren ist man auch nicht, wenn man in der HBL angekommen ist.
Es kann nicht sein, dass wir bei Spitzenspielen immer dieselben 3-4 Gespanne sehen.
Spitzenspiele sollten die Gespanne im ersten Jahr in der HBL nicht unbedingt pfeiffen. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied z. B. zur 2. Liga. Zum eingewöhnen Mittelfeldduelle oder auch mal relativ "eindeutige" Spiele mit einer Top Mannschaft. Neue Gespanne in der ersten Liga müssen die Chance haben zu lernen und sich zu "aklimatisieren". Da können dann Fehler passieren ohne entscheidend in die Meisterschaft einzugreifen.
ZitatDer THW muss weiterhin auf den verletzten Nikola Bilyk verzichten. Sorgen bereiteten zudem der in der Woche erkrankte Harald Reinkind sowie aufgrund einer Blessur im Training auch Magnus Landin.
Quelle KN
Ohne Landin wäre schon ungut.
Nach dem heutigen Abend hat die Bedeutung des Spiels mE zugenommen.
Kiel hat die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand und dieses Spiel ist mE das schwierigste im Restprogramm.
Kiel hat die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand und dieses Spiel ist mE das schwierigste im Restprogramm.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hoffe ich die Spieler würden das Ergebnis gar nicht kennen
Na ja, das Spiel gegen die Füchse wird nicht einfacher. Heute tippe ich auf einen Auswärtssieg.
Für den THW ist das doch eine Top-Ausgangslage: Nach zwei Jahren hat man heute wieder die realistische Chance, um die Meisterschaft, aber zumindest mal die Champions-League-Plätze mitzuspielen. Die Flensburger haben uns in der Zeit wirklich bittere / peinliche Pleiten zugefügt und man hat nun die Chance, sich auf fremdem Boden zu revanchieren. Die ganze Halle wird jedem Spieler nicht mit Wohlwollen gegenübertreten und man hat die Möglichkeit, Flensburg richtig eins auszuwischen. Da muss man doch bis in die Haarspitzen motiviert sein. Zumal Flensburg über die letzten Monate nicht den stabilsten Eindruck gemacht hat, ist doch heute die Chance, zurückzuschlagen.
Schade, dass das BamBams letztes Derby ist, ich hoffe, dass er nicht überdreht auf seine alten Tage!
Flensburg wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Für sie ist ein Sieg die Chance im Rennen zu bleiben und Kiel näher ranzurücken.
Ein wahrscheinlich offenes Spiel. Ich tippe auf einen Sieg der SG.
Bringen Wolff/Mrkva ihre Leistung und Möller/Buric halten so, wie Stiflers Mom immer behauptet, gewinnt der THW.
Wird Zeit, dass das Spiel beginnt. Dann hört auch das ewige post mortem auf SCM gegen Berlin auf.
Drücke Kiel die Daumen: Sie sind die einzigen, die den Meistertitel für das Projekt aus der Hauptstadt noch verhindern können 🤞
Ich bin nicht sehr optimistisch. Lasse müsste überperformen, Kirkeløkke seine Langzeit-Krise überwinden. Jimi G. müsste in seinem letzten Derby Torgefahr ausstrahlen und ein bisschen weniger verkopft spielen, Mensah genauso.
Emil wird richtig Bock haben und hoffentlich gut in Szene gesetzt werden.
Insgesamt ist der Rückraum zu knapp besetzt, leider, und harmoniert zu selten diese Saison.
Schade, dass das BamBams letztes Derby ist,
Tippe drauf, dass es heute nicht sein letztes Derby ist.
Tippe drauf, dass es heute nicht sein letztes Derby ist.
Fragt sich nur, in welcher Funktion.
EL Final4 als Spieler wird Lelle wohl meinen.
EL Final4 als Spieler wird Lelle wohl meinen.
Genau
Eine Linie der Schiedsrichter kann ich bisher auf beiden Seiten nicht erkennen…
Flensburg bisher stark über den Kreis, Abwehr schiebt gut.