JBLH mB 2025/26 – Quali und Saison

• Ist Narva-Berlin eigentlich ein weiterer Spin-Off der Füchse? Die spielen auch im Sportforum in Hohenschönhausen. Drei Teams mit Hanningprägung in VR1?

JBLH B-Jugend männlich - Vorrunde 1

Edit: Antwort gefunden.

"Als stolzer Partner der Füchse Berlin profitieren wir von ihrem Wissen und arbeiten auf vielen Ebenen des Sports eng mit ihnen zusammen."

Jugendhandball aus Berlin – für Berlin. - SG NARVA Berlin e.V.
    Aktuell sind wir über 500 Mitglieder und werden immer mehr. Wir glauben fest daran, dass Sport ein Hauptbestandteil einer Persönlichkeitsentwicklung sein…
    www.sg-narva.de
  • Nach dem Hinweis hier: RE: JBLH mB 2026/27 – Quali und Saison

könnte es eine von den ursprünglichen DfB abweichende Einteilung für die Meister- und Pokalrunden geben! Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler bei handball.net - wäre ja nicht der erste...

Halbwegs plausibel wäre die Änderung allerdings. Vielleicht weiß jemand von den betroffenen Vereine mehr und meldet sich hier zu Wort?

Ich werde auf jeden Fall ein Auge darauf haben und die Karte ggf. entsprechend anpassen.

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

Einmal editiert, zuletzt von wolferl63 (18. Dezember 2025 um 00:13)

• Nachdem es inzwischen schon einzelne Spielansetzungen für die alternative Einteilung gibt, habe ich die Karte jetzt angepasst - notfalls ändere ich sie eben nochmal. Ein Fehler bei handball.net liegt aber auf jeden Fall auch vor. Vorhin wurde dort nämlich noch AMTV Hamburg für die Meisterrunde B aufgeführt - die nehmen an der JBLH mB in diesem Jahr aber gar nicht teil...

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Vorhin wurde dort nämlich noch AMTV Hamburg für die Meisterrunde B aufgeführt - die nehmen an der JBLH mB in diesem Jahr aber gar nicht teil...

Doch, die nehmen schon teil. Falsch war es trotzdem. Sie sind in VR 2 Vierter geworden und spielen daher nicht in der Meisterrunde, sondern in PR B.

• Doch, die nehmen schon teil. Falsch war es trotzdem. Sie sind in VR 2 Vierter geworden und spielen daher nicht in der Meisterrunde, sondern in PR B.

Das ist aber ATSV Habenhausen, nicht AMTV Hamburg.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.