24. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

• So, aus dem Keller mal ans Tageslicht geholt.

Relativ ungewöhnlich lange Vorbereitungszeit für beide Mannschaften vor dem Nachholspiel. Ob‘s sich spielerisch auszahlt?

Relativ ungewöhnlich lange Vorbereitungszeit für beide Mannschaften vor dem Nachholspiel. Ob‘s sich spielerisch auszahlt?

Unsere Jungs haben erstmal 3 Tage Urlaub bekommen. Dann ist die Vorbereitungszeit wieder "normal". Regeneration tut aber auch gut (ist ja wohl die Letzte vorm Saisonfinale.

• Unsere Jungs haben erstmal 3 Tage Urlaub bekommen. Dann ist die Vorbereitungszeit wieder "normal". Regeneration tut aber auch gut (ist ja wohl die Letzte vorm Saisonfinale.

Benno hätte ja lieber gespielt trotz Pokal. Las ich irgendwo.

Ich denke mal wie gegen Erlangen, zäher Beginn, am Ende claar. Also teils, teils.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• René Miller von der Volksstimme meint, "die Grün-Roten können in ihren restlichen drei Nachholspielen auch im Torverhältnis einiges gutmachen." Na ja, er meint die Tordifferenz. Aber ob das immer so klappt, wenn man es sich vornimmt? Zwei Punkte gegen den TVB sind Pflicht. Das hat Priorität. Den Rest wird man sehen. Einspielen für das nächste Spiel am Samstag. Die RNL kommen auch ausgeruht nach MD, brauchten ja nicht feiern.

• Unsere Leistung erinnert mich an das Spiel gegen Potsdam. Einstellungsfrage? Wenn ich unser Offensivspiel mit dem der Füchse (heute in Kiel) vergleiche, stelle ich fest, da liegen Welten dazwischen.

• Unsere Leistung erinnert mich an das Spiel gegen Potsdam. Einstellungsfrage? Wenn ich unser Offensivspiel mit dem der Füchse (heute in Kiel) vergleiche, stelle ich fest, da liegen Welten dazwischen.

Die müssen Samstag gegen RNL und Mittwoch gegen Veszprem ran!

• Schwere Kost heute.

Jep und das Beste kam zum Schluss, nämlich das Ergebnis.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Fürs Auge war es ja nüscht, aber wenn man ein eigentlich ziemlich schlechtes Spiel noch mit 11 gewinnt, dann isses hinnehmbar. Deutlich wurde es erst die letzten 10 min und der Gegner war kein Maßstab.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Fürs Auge war es ja nüscht, aber wenn man ein eigentlich ziemlich schlechtes Spiel noch mit 11 gewinnt, dann isses hinnehmbar. Deutlich wurde es erst die letzten 10 min und der Gegner war kein Maßstab.

Nach nem Elfer sah es lange nicht aus. Ein Festival der Fehler, auf beiden Seiten. Ergebnis stimmt, stimmt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das Torverhältnis könnte mE noch wichtiger für euch werden als es die meisten heute denken.

Lass mal Berlin am letzten Spieltag unentschieden in Mannheim spielen zB.

Oder sie verlieren da und ihr spielt vorher remis in Gummersbach oder gegen Flensburg.

41 Tore sind mE nicht unaufholbar - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ihr noch 3 Spiele mehr habt und noch gegen die letzten 3 der Tabelle spielt.

• 41 Tore sind mE nicht unaufholbar - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ihr noch 3 Spiele mehr habt und noch gegen die letzten 3 der Tabelle spielt.

Trotzdem braucht man dazu schon ne Menge Phantasie.

• Das Torverhältnis könnte mE noch wichtiger für euch werden als es die meisten heute denken.

Lass mal Berlin am letzten Spieltag unentschieden in Mannheim spielen zB.

Oder sie verlieren da und ihr spielt vorher remis in Gummersbach oder gegen Flensburg.

41 Tore sind mE nicht unaufholbar - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ihr noch 3 Spiele mehr habt und noch gegen die letzten 3 der Tabelle spielt.

Sind aufholbar hätte es auch getan, ändert aber nichts daran, dass es nicht passieren wird. Mit voller Kapelle vielleicht, aber nicht mit den aktuellen Leuten. Ein Zehnder fehlt als Scorer, die Außen zu unzuverlässig und Magnusson weit von alter Torgefahr entfernt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige