Freundschaft!
"Ich würde Euch empfehlen, nehmt den Kempa."
Jau, wollte ich auch gerade zitieren.. Wer hat, der hat. Spitze!
Freundschaft!
Jau, wollte ich auch gerade zitieren.. Wer hat, der hat. Spitze!
Erlangen macht doch alles richtig.
Macht daraus ein gutes Trainingsspiel, was besser ist als jedes normale Training und passt auf die Gesundheit auf.
Das Spiel ist doch für Erlangen maximal unwichtig.
Freundschaft!
Cool. Der Auszeit-König hat mal wieder zugeschlagen.
Das Spiel ist doch für Erlangen maximal unwichtig.
Ist "bananenegal" nicht mehr in Mode?
Komisch, wenn Erlangen gegen Berlin Unentschieden spielt und gegen Magdeburg hoch verliert, warum hat dann Berlin in Magdeburg gewonnen? 🤔🤔🤔
Komisch, wenn Erlangen gegen Berlin Unentschieden spielt und gegen Magdeburg hoch verliert, warum hat dann Berlin in Magdeburg gewonnen? 🤔🤔🤔
Weil Berlin an dem Tag die bessere Mannschaft war und absolut verdient in Magdeburg gewonnen hat
Na weil Berlin halt in Magdeburg gewonnen hat 🤷♂️
Weil Erlangen Heimspiel vor über 7000 Fans hatte und die Füchse das strapaziöse CL Spiel mit zwei Verletzten (Freihöfer und Wiede), die beiden haben gefehlt und Erlangen hat die sich bietende Chance genutzt
Freundschaft!
Darf man das bei TV-Beobachtung sagen, wenn der Partner Hummel ist?
Kleiner "Fun Fact", von den 9 Toren der Erlanger in HZ1 waren 7 von 2 Spielern (Geballa und Kristjanson) die aus Leipzig gekommen sind.
In der Höhe verdient. Erlangen wurde zunehmend harmloser, die Pfeifen zunehmend pingeliger.
Die Mom hat für Loverboy die Daumen gedrückt.
Der Puls ging nie über 70. Solide gelöst, aber zu Hause ist eben dahoam. Meim Heim is meine Burch.
Sowohl was Erlangen gg. Berlin angeht, um ein Haar Leipzsch gegen uns und jetzt wir gegen Erlangen.
Ein wenig mehr Mitnahmeeffekte bei Erlangen hätte ich allerdings schon erwartet. Nach der Hz-Pause war Flasche schnell leer.
Man weiß nicht, was das für die kommenden Spiele bedeutet, aber es war schön zu sehen, dass Gisli sich auch mal wieder direkt durchsetzen konnte, Weber ebenfalls und auch die Omi. Dafür haben vor allem der Claare und Lager etwas Dienst nach Vorschrift gemacht, war aber egal und das Sergey einen sehr guten Tag hatte, war fürs Torverhältnis auch nicht schlecht.
Heeme
Hat Michme gestern das Krankenlager aufgefüllt?
Hat Michme gestern das Krankenlager aufgefüllt?
Jep.
Er hat wohl gestern bei seinem Co angerufen und hat (kaum zu verstehen) absagen müssen.
War gestern angenehm ohne diese Dauerbeschallung.
Trotz des deutlichen Sieges fand ich es spielerisch oft etwas hakelig. Da muss spätestens gegen die RNL wieder mehr kommen. Wer viel Freude macht zur Zeit ist Albin, der ist im Angriff und Abwehr sehr gut drauf.
Bei Sergey sah es zwischenzeitlich nach einer Verletzung und Schmerzen aus, zum Glück nicht und er hat stark gehalten.
Bis die Tabelle endlich mal bereinigt ist wird es ja leider noch dauern..
Kleiner "Fun Fact", von den 9 Toren der Erlanger in HZ1 waren 7 von 2 Spielern (Geballa und Kristjanson) die aus Leipzig gekommen sind.
Ich glaube dazu ist schon genug geschrieben worden. So spielfreudig und einsatzstark (wenn auch mit schlechter Quote) habe ich Gebala bei uns nur sehr selten gesehen. Und Viggo sah zumindestens die letzte Zeit bei uns deutlich lustloser aus. Mag sich jeder seinen Reim drauf machen.......
Aus HCE Sicht einmal mehr einer der "typischen" Auftritte, wenn auch deutlich Verletzungsgeschwächt - ein Spiel dauert keine 30, sondern 60 Minuten!
Tolle Leistung von Knezevic, das sollte in jedem Fall die Zukunft sein - aber bitte nicht in Liga zwei
Freundschaft!
Trotz des deutlichen Sieges fand ich es spielerisch oft etwas hakelig.
In der ersten Halbzeit. Die zweite war schon besser. Und es wurde gut auf die Außen durchgesteckt.