26. Spieltag: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf

• Schon beeindruckend, mit welcher Geschwindigkeit die Füchse teilweise spielen. Dann noch mit Gidsel als überragendem Akteur. Die stehen absolut zu Recht dort oben.

• Am Ende doch noch ein souveräner Sieg der Füchse. Glückwunsch!

Wer soll sie auf ihrem Weg zur DM noch stoppen? Die MTM ohne Simo? Eigentlich nur sie selber bzw. gravierende Verletzungen.

• Am Ende doch noch ein souveräner Sieg der Füchse. Glückwunsch!

Wer soll sie auf ihrem Weg zur DM noch stoppen? Die MTM ohne Simo? Eigentlich nur sie selber bzw. gravierende Verletzungen.

Der Vorsprung ist ja nicht riesig. Ich denke die Füchse, der SCM und die MT werden die Meisterschaft und die CL Plätze unter sich ausmachen. Es deutet viel auf die Füchse hin, sie sind schon sehr stabil. Die MT hat viele Verletzte und der SCM ist im Moment nicht

gerade in Topform.

• Ich sehe Füchse, die eine enorme Ballgeschwindigkeit und Ballsicherheit haben, die die Spielzeit insgesamt sehr gut auf mehrere Schultern verteilen können, jeder bekommt das Gefühl, gebraucht zu werden. Da die Nachricht, dass Kretzsche bei Meisterschaft aufhört, ja vermutlich vom 1.April stammt, interessiert mich das nicht. Die Truppe hätte den Titel absolut verdient und ich würd es ihnen sehr gönnen.

• Leider geil, was die Füchse derzeit zeigen.

Und das gegen nicht aufgebende und 55 Minuten gut aufspielende Recken, die mit ihrer Leistung insgesamt zufrieden sein können.

Anfangs auf beiden Seiten vogelwild, aber dann viel hochklassiger Handball.

Die Füchse abgezockter und erfahrener und Gidsel, bei den Recken weder Steinhauser noch Uscins gewohnt sicher.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Freundschaft!

CL hat der SCM auch jetzt schon in der eigenen Hand…

Ja, weil Füchse und Melsungen noch die Klingen kreuzen. Das wäre für mich auch völlig in Ordnung.

• Freundschaft!

CL hat der SCM auch jetzt schon in der eigenen Hand und Meisterschaft auch mit Berliner Niederlage nicht.

Stimmt, war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass nur die Füchse vor uns sind.

Ausgang im Prinzip wie erwartet. Wer in Kiel und Magdeburg gewinnt, lässt sich nicht zu Hause von Hannover das Fell über die Ohren ziehen. Entgegen des obotrit Mantras würde ich nicht mehr gegen Berlin als Meister wetten. Bei DYN wird der Sekt auch schon kaltgestellt. Da müssten jetzt schon Gidsel, Marsenic und der dicke Milo gleichzeitig länger ausfallen.

• Glückwunsch nach Berlin. Holt euch die Meisterschaft. Ich gönne sie euch!

Wat :?: Ganz sicher nicht gönnen :nein: Verdient wird es leider werden, das muss man schon neidlos anerkennen.

• Wat :?: Ganz sicher nicht gönnen :nein: Verdient wird es leider werden, das muss man schon neidlos anerkennen.

Klar, warum sollte ich Berlin das nicht gönnen? ^^ Erfrischend mal einen neuen Meister zu haben und Berlin ist einfach mal an der Reihe. Verdient wäre es auch.

Edit: Und ich finde die Füchse auch sympathisch.

• der dicke Milo

Despektierlicher Kommentar

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Milo finde ich die letzten Spiele nicht so hervorstechend, ohne die Quoten zu kennen. Ludwig mehr als nur 2. Mann.

Für mich vor allem Lichtlein und Marsenic top, dazu ein vorne vorne wie hinten gereifter Langhoff, der Andersson wichtige Pause verschafft.

Der Rückraum funktioniert auch, wenn Gidsel sich zurücknimmt und sich auf Anspiele reduziert. Irgendwann steigt er dann richtig ein, wenn nötig und drückt dem Spiel noch seinen Stempel auf. Man denkt, heute war er aber nicht so gut und am Ende sind es sieben oder wie heute neun Tore.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Berlin hat ja noch die CL, die Energie zieht. Die Straße zur Meisterschaft hat jetzt ein Hindernis weniger.

Der SCM doch bis auf weiteres auch, oder will er nicht mehr ins FF? Und die MTM will sicherlich ins FF der EL, bei dem auch keine schwachen Gegner mehr zu bespielen sind.

• Ich sehe Füchse, die eine enorme Ballgeschwindigkeit und Ballsicherheit haben, die die Spielzeit insgesamt sehr gut auf mehrere Schultern verteilen können, jeder bekommt das Gefühl, gebraucht zu werden. Da die Nachricht, dass Kretzsche bei Meisterschaft aufhört, ja vermutlich vom 1.April stammt, interessiert mich das nicht. Die Truppe hätte den Titel absolut verdient und ich würd es ihnen sehr gönnen.

Du sprichst mir aus der Seele. Sehe ich zu 100 % genauso.

Die Füchse haben sich gegenüber der letzten Saison weiterentwickelt. Da erkennt man den Reifungsprozess.

Anzeige