31. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen

• Zum Glück gibt es nicht so viele Unentschieden im Handball.

Nach der Tabelle hat die MT noch kein Remis in dieser Saison in der HBL erreicht.

Der Ausfall von Simic wiegt zu schwer.

Tja und Mensing fehlt für die einfachen Tore genauso. Daher wird Berlin das morgen ziehen und das ganze Bohay im Vorfeld ist nur heiße Luft.

• Nach der Tabelle hat die MT noch kein Remis in dieser Saison in der HBL erreicht.

Tja und Mensing fehlt für die einfachen Tore genauso. Daher wird Berlin das morgen ziehen und das ganze Bohay im Vorfeld ist nur heiße Luft.

Mit Simic haben sie einen, der ein Spiel entscheiden konnte und aktuell nicht annähernd ersetzbar ist. Mensing können sie kompensieren. Mit Jonsson und Cavalcanti haben sie da gute Alternativen.

• Man siehe Potsdam siegt heute in Hannover. Man kann sich nie sicher sein.

• Das wäre nun wirklich ein Witz, wenn die MTM ausgerechnet gegen Potsdam, die sich als nicht erstligatauglich erwiesen haben, noch alles verspielen sollte.

Joooooo, Potsdam gewinnt in Hannover. Was geht...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das wäre nun wirklich ein Witz, wenn die MTM ausgerechnet gegen Potsdam, die sich als nicht erstligatauglich erwiesen haben, noch alles verspielen sollte.

In Hannover waren sie erstligatauglich :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit Simic haben sie einen, der ein Spiel entscheiden konnte und aktuell nicht annähernd ersetzbar ist. Mensing können sie kompensieren. Mit Jonsson und Cavalcanti haben sie da gute Alternativen.

Sei nicht bös wenn ich dir ein wenig widerspreche. Simic hat in Berlin in den letzten Jahren auch nix reissen können. Mensing ist ein enorm wichtiger und guter Spieler für die einfachen Tore von halblinks, da können Jonsson und Cavalcanti nicht mithalten. Deren Stärken liegen eher in der Defensive. Aber sei es drum, selbst mit den beiden wären die Chancen sehr gering etwas aus Berlin mitzunehmen. Berlin ist mein Meistertipp.

• Beitrag von Zuschauer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Und Potsdam darfst man auch nicht vergessen. Letztes Spiel in der HBL. Bob wird 100pro dann auf der Bank sitzen

Beim Spiel Potsdam gegen Melsungen? Wenn mich nicht alles täuscht, laufen doch am letzten Spieltag alle Spiele parallel, und die Füchse spielen in Mannheim. Wenn es da für die Füchse um die Meisterschaft geht, wovon ich ausgehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass Bob nicht in Mannheim, sondern in Potsdam dabei sein wird.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Beim Spiel Potsdam gegen Melsungen? Wenn mich nicht alles täuscht, laufen doch am letzten Spieltag alle Spiele parallel, und die Füchse spielen in Mannheim. Wenn es da für die Füchse um die Meisterschaft geht, wovon ich ausgehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass Bob nicht in Mannheim, sondern in Potsdam dabei sein wird.

Natürlich wird er in Mannheim auf der Bank sitzen oder in der Halle sein. Er lässt sich doch die Meisterschaft nicht entgehen. Sehe ich auch so

• Ihr habt sMash8835 nicht verstanden. Er geht davon aus, dass die Füchse nach dem heutigen Spiel, in Mannheim dann für den 3. Platz geehrt werden. Darauf verzichtet Bob und geht in Potsdam dann einem seiner Hobbys nach. Capiche?

• Natürlich wird er in Mannheim auf der Bank sitzen oder in der Halle sein. Er lässt sich doch die Meisterschaft nicht entgehen. Sehe ich auch so

Ihr könntet es verhindern. Bin gespannt, ob Berlin mit dem Druck klarkommt, der kommt von zwei Seiten.

• Ihr habt sMash8835 nicht verstanden. Er geht davon aus, dass die Füchse nach dem heutigen Spiel, in Mannheim dann für den 3. Platz geehrt werden. Darauf verzichtet Bob und geht in Potsdam dann einem seiner Hobbys nach. Capiche?

Das wäre mir die deutlich sympathischere Variante.

• Der Gidsel-Verein ist für mich der klare Favorit. Spätestens, als sie letztens gegen Flensburg verloren hatten, ist klar, dass Melsungen momentan etwas an Niveau verloren haben. Es wäre schon sehr erstaunlich, wenn Melsungen in Berlin sogar ein Pünktchen holen würde.

• Wenn Berlin gewinnt, dann klar. Ansonsten ist für die MT alles möglich. Mein Tipp Berlin +7.

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit (Udo Lindenberg)

• Spätestens, als sie letztens gegen Flensburg verloren hatten, ist klar, dass Melsungen momentan etwas an Niveau verloren haben.

Inwiefern das? Parrondo hätte beim letzten Angriff der MT in der regulären Spielzeit sein time out nehmen sollen. Wer weiss, wie ein abgesprochener Angriff dann geendet hätte. Niveau haben sie sicherlich nicht verloren, jedoch durch die Simic Verletzung einen großes Loch in der Defensive, das Morawski allein nicht ganz schließen kann.