32. Spieltag: SG BBM Bietigheim - HC Erlangen

• Vergleicht man die beiden letzten Spiele dieser Teams, ist Bietigheim leichter Favorit. Aber die haben eine bekannte Heimschwäche. Wenn Erlangen allerdings genauso kraftlos wie gegen den SCM auftritt, werden sie verlieren und absteigen. Selbst ein Remis wäre für Erlangen kein Vorteil. Ein echtes Abstiegsendspiel, dass ich mir anschauen werde.

• Ich erwarte einen Sieg des HCE. Die SG ist schwächer besetzt als der HCE.

Ist auch mein Tipp.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ist auch mein Tipp.

Du hattest doch gesagt, dass Bietigheim gar keine Punkte mehr holt, jetzt haben sie einen Punkt gegen Flensburg geholt.

Was los Lelle, kleine Tippschwäche ?

Demnach muss sich Erlangen ja jetzt große Sorgen machen, da du Bietigheim wieder keine Chance einräumst 😉

• Was los Lelle, kleine Tippschwäche ?

Ich kann mir wohl noch 50 falsche Tipps erlauben und bin noch immer vor dir.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Endlich mal wieder von der Spitze aus grüßen 😉

Wir haben doch erst am 13. April von der Spitze gegrüßt.

Sorry für OT. Zurück zum Spiel.

• Denke auch immer noch, dass der HCE das macht. Dennoch auf jeden Fall schonmal eine deutlich geilere Ausgangslage als man vor 2 Wochen gedacht hätte.

• Ich erwarte einen Sieg des HCE. Die SG ist schwächer besetzt als der HCE.

Natürlich ist der HC Kader besser. Aber die Bietigheimer Mannschaft funktioniert besser und ist homogener. Außerdem haben sie den mit Abstand besseren Trainer. Beim HC musst du ja fast nur Kristjansson ausschalten. Wagner richtig einzusetzen wie bei der Nationalmannschaft haben sie bis heute nicht geschafft. 50 50 aus meiner Sicht, Nuancen erden entscheiden, und es wird keinen Schönheitspreis geben.

• Erlangen mal wieder mit dem, was es am besten kann, kloppen.

Viggo hat seinen Gegenspieler die Nase blutig. Ich warte noch auf den Bissel-Moment.

• Ich drücke Bietigheim alle Daumen. Da prallen zwei Konzepte aufeinander: Geld reinpumpen und Spieler kaufen vs. mannschaftliche Geschlossenheit. Mein Herz schlägt für das letztere.

• Ich drücke Bietigheim alle Daumen. Da prallen zwei Konzepte aufeinander: Geld reinpumpen und Spieler kaufen vs. mannschaftliche Geschlossenheit. Mein Herz schlägt für das letztere.

Ich drücke heute auch Bietigheim die Daumen, zumal Iker ein cooler Typ ist.