Welche Minute?
War im Buxtehude spiel bei Trainer zuschauen😊
Welche Minute?
Welche Minute?
Direkt nach dem Abpfiff. Guck mal ab 1:49:05, dann müsste es kommen
Danke
Dafür nicht 🙂
Jetzt gesehen
Hier im Sauerland würd man sagen Hat de se noch Al?
Eine Frage beschäftigt mich wirklich : Was wird aus Andersson ? Komische Situation wird da entstehen. Oder sucht wer einen (scheinbar) guten Coach?
Eine Frage beschäftigt mich wirklich : Was wird aus Andersson ? Komische Situation wird da entstehen. Oder sucht wer einen (scheinbar) guten Coach?
Neckarsulm wäre clever, ihn zu holen und Zeitz auf den Sportdirektor zu verschieben.
Neckarsulm wäre clever, ihn zu holen und Zeitz auf den Sportdirektor zu verschieben.
Bei diesem geringen Budget?
Bensheim benötigt dringend neue Spielmacherinnen. Erschreckende was Degenhardt und Ehlert da zeigen....
Die RA von Blomberg gefällt mir heute, gute Athletik 👍
Was man so über Kühne in Zeitungen etc liest, dafür kommt auf dem Spielfeld sehr wenig.
Insgesamt kein hochklassiges Spiel, dafür halbwegs spannend.
Zum Glück ist Ehlert ja bald weg! Sie kann einfach kein Spielmacher! Jedes Mal, wenn sie spielt, kommt es zu einem Bruch im Spiel. Thomaier hat es im Gegensatz zu ihr besser hingekriegt und Irion auch. Kühne fand ich total unsympathisch und immer nur am meckern! Birkner und Co. genauso!
Zum Glück ist Ehlert ja bald weg! Sie kann einfach kein Spielmacher! Jedes Mal, wenn sie spielt, kommt es zu einem Bruch im Spiel. Thomaier hat es im Gegensatz zu ihr besser hingekriegt und Irion auch.
Das Einzige, was sie macht ist, den Ball von links nach rechts passen und Kreuzung ohne Druck für die Halben. Dazu liegt ihre Torgefährlichkeit im Minusbereich
Noch trauriger finde ich aber Degenhardt, wenn man bedenkt, wo sie herkommt. Das ist schon bitter anzusehen, dass da überhaupt keine Entwicklung ist