1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026

• Mir kommt das einfach nur arrogant vor. 50% der Spielzeit traben die BVB-Spieler da über die Platte und spielen Standhandball. Der VfL kann es derzeit nicht besser, der BVB dagegen spielt mit halber Kraft. Und wieso steht Langer jedes Mal im Kader? Die kann ja nicht mal richtig laufen? (Hab ich beim Abklatschen mit den Fans gesehen.)

Langer ist auf der Bank das rechte Bein eingeschlafen :cool:.

Ich weiß auch nicht was H.G. sich dabei denkt.Vor dem Spiel noch erzählen das Langer heute eingesetzt wird.:pillepalle:

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

• Wenn man das Spiel gestern gesehen hat und den Veranwortlichen per se böswillig gegenüber eingestellt ist, könnte man zu dem Schluss kommen, dass es kurzfristige Gründe gab, Langer nicht einzusetzen. Warum sollte Groener freiwillig in einer englischen Woche mit 4 Rückraumspielern die Partie durchziehen?

• Wenn man das Spiel gestern gesehen hat und den Veranwortlichen per se böswillig gegenüber eingestellt ist, könnte man zu dem Schluss kommen, dass es kurzfristige Gründe gab, Langer nicht einzusetzen. Warum sollte Groener freiwillig in einer englischen Woche mit 4 Rückraumspielern die Partie durchziehen?

Warum sollte er vor dem 'Show down' nicht bewusst Schonen, vor allem da der Gegner 1 Woche Vorbereitungszeit auf das Spiel hat im Vergleich zu 2 Tagen?

• Bei den Rhein-Neckar Löwen war ich sogar in der Halle. Sinnlos investierte Zeit und rausgeworfenes Geld. ;)

Hier hat es aber kurzfristig Einfluss auf die Saisonwertung, z.B. kann Zwickau jetzt die 3 Punkte auf Metzingen aufholen und 7. werden. Das Spiel morgen beim THC hat für den THC keine Bedeutung und könnte zum Einsatz der Ersatzspielerinnen (wie beim F4) führen. Göppingen muss jetzt nicht nur das Spiel gegen Zwickau gewinnen, sondern ein -2 aus dem Hinspiel aufholen. Buxte benötigt (bei zwei Niederlagen Zwickau) mind. ein Sieg für Platz 8.

Das Torverhältnis von Blomberg verschlechtert sich. Blomberg/THC ging letztes Jahr über das Torverhältnis.

Ein Manager, der inzwischen Podcasts macht, sollte erstmal das Tagesgeschäft sauber hinbekommen.

Die Verbandsurteile bei den Männern (Löwen und Hüttenberg) wurden vom Sportgericht aufgehoben. Man kann davon ausgehen, dass dies auch bei den Frauen passiert,sofern Einspruch eingelegt wurde.