Endlich mal wieder eine geile RA in Deutschland. Gaugisch bitte genau hinschauen und Behrend aussortieren
lt Horst kann die doch nix
Endlich mal wieder eine geile RA in Deutschland. Gaugisch bitte genau hinschauen und Behrend aussortieren
Ein Wunder! TON
Schon eine ziemlich zähe Angelegenheit, dieses Saisonfinale. Die Uhr steht mehr als dass sie läuft.
Entscheidend für die Einschätzung ist nicht die Qualität sondern das Stockmaß
Hier rot zu geben stellt die Frage weshalb eben bei Kühne nicht ?
Beides rot .
Jetzt ist der Ton wieder da, aber die Kommentatoren haben bereits Feierabend gemacht.
Jetzt ist der Ton wieder da, aber die Kommentatoren haben bereits Feierabend gemacht.
Ein Stream vom Allerfeinsten.
Watzke leidet![]()
Schaun wir mal was sie in der CL kann.
Schaun wir mal was sie in der CL kann.
Um zu sehen dass die richtig gut ist benötigt man keine CL. Super Sprungkraft. Sehr gute Armbewegung, die kann im Sprung noch ihren Wurf korrigieren. Und darüber hinaus ist sie überaus kämpferisch und haut sich in jeden freien Ball. Die wird ihren Weg machen.
Sie gefällt mir sehr gut !
Glückwunsch Blomberg! Über das gesamte Spiel gesehen absolut verdient.
Bildstörung, aber was soll`s! Glückwunsch nach Blomberg, mich freut`s.
Glückwunsch nach Blomberg zur Meisterschaft und der damit verbundenen CL-Teilnahme.
Ist das Glück, bei der Kadergröße und dem Geldmangel?
Sicherlich nicht
Glückwunsch nach Blomberg zur Meisterschaft und der damit verbundenen CL-Teilnahme.
Man hat nicht oft die Chance Deutscher Meister zu werden. Das was heute passiert ist, ist historisch für Blomberg-Lippe. Da wird wohl keiner auf Blomberger Seite einen Gedanken an die CL verschwendet haben.
Abenteuerliche Entscheidung, aber Kühne hat schon so oft 2 Minuten wegen Schauspielerei herausgeholt, so gleicht es sich ein wenig aus
na ja, grundsätzlich gebe ich dir Recht
aber in der Situation hat der Schiedsrichter freien Blick und steht quasi daneben,
da muss er schon erkennen dass es ein Schlag ist und keine Schauspielerei
aber die beiden hatten heute nicht ihren besten Tag
Man hat nicht oft die Chance Deutscher Meister zu werden. Das was heute passiert ist, ist historisch für Blomberg-Lippe. Da wird wohl keiner auf Blomberger Seite einen Gedanken an die CL verschwendet haben.
ich denke schon, das man sich mit dem "worst case" Szenario CL vorher auseinander gesetzt hat
Das der Kader für die CL eigentlich zu klein ist und das ganze ein finanzielles Abenteuer ist klar
aber vielleicht lässt sich mit dem Titel ja auch noch Sponsortechnisch etwas machen