Sonntag, 08. Juni 2025

34. Spieltag: SG BBM Bietigheim - SC Magdeburg
-
-
Wenn in Mannheim nach ein paar Minuten alles klar ist (und es wird klar sein), hat Bietigheim durchaus Chancen. Ob du mit einem Punkt oder mit drei Punkten Rückstand Zweiter hinter dem Meister wirst, interessiert niemanden.
-
Im Rhythmus bleiben ist angesagt. Es kommen noch 2Spiele für den SCM.
-
Sollen sie ja. Aber man kann durchwechseln und Kräfte sparen.
-
Schon, aber verlieren werden sie nicht.
-
Das Wort “durch wechseln” muss Benno wahrscheinlich nachschlagen.
-
Wenn in Mannheim nach ein paar Minuten alles klar ist (und es wird klar sein), hat Bietigheim durchaus Chancen. Ob du mit einem Punkt oder mit drei Punkten Rückstand Zweiter hinter dem Meister wirst, interessiert niemanden.
Doch, Benno und das ist gut so
-
Wenn der Club nach 50. Minuten das Spiel voll im Griff hat, wovon ich ausgehe, dann wird man die Breite der Bank nutzen. Und das war es dann auch schon an Gastgeschenken. BBM muß auf andere hoffen, die vielleicht helfen.
-
Doch, Benno und das ist gut so
Und deswegen braucht man auch nicht so zu tun, als hätte Berlin die Liga in Grund und Boden gespielt. Hört sich manchmal so an.
-
Bietigheim wird verlieren. Wir werden die Siegesserie nicht abreißen lassen, Kölle ruft...
-
Nu laß Dich mal nicht uschig machen. Die Vorhersagen des Eckigen in der lfd. Saison waren fast immer nur unnötige Panikmache. Wären das immer Treffer gewesen, gäbe es am Sonntag das große Abstiegsduell in Bietigheim und anschließend hätte der Club Ferien gehabt. 💚❤️✌️
-
Nu laß Dich mal nicht uschig machen. Die Vorhersagen des Eckigen in der lfd. Saison waren fast immer nur unnötige Panikmache. Wären das immer Treffer gewesen, gäbe es am Sonntag das große Abstiegsduell in Bietigheim und anschließend hätte der Club Ferien gehabt. 💚❤️✌️
Uschig werde ich nicht, ich wollte nur meine Meinung kundtun. Ich kann mir für Sonntag vieles vorstellen, selbst einen Super Juri, aber nicht, dass wir da irgendwas liegen lassen.
-
Schon, aber verlieren werden sie nicht.
Bietigheim wird 100% alles geben, aber die Punkte gehen komplett nach Magdeburg. Eine Niederlage wäre für Wiegert ein Unding und dementsprechend wird er spielen lassen.
-
Eine Niederlage wäre für Wiegert ein Unding und dementsprechend wird er spielen lassen.
Du sagst es... Außerdem sollte sich Mika noch etwas einwerfen.
-
Bietigheim wird 100% alles geben, aber die Punkte gehen komplett nach Magdeburg. Eine Niederlage wäre für Wiegert ein Unding und dementsprechend wird er spielen lassen.
Ganz genau. Nicht nur unseretwegen, sondern auch im Hinblick auf den Abstiegskampf.
-
Irgendwie kann ich mich garnicht so richtig auf das Spiel freuen. Wenn da zumindest eine reale Chance wäre das Mannheim gewinnt. Aber so ist es ein Spiel wo es diese Saison das erste mal um nichts geht. Naja zumindest wird man dann morgen nicht enttäuscht und nur u sehr unwahrscheinlich positiv überrascht. Bin morgen auf die Halle gespannt. Wird dann meine 4 Bundesliga Halle sein wo ich bisher war. Ludwigshafen war die nach Schulsporthalle wirkende, Mannheim nach Event und Stuttgart die praktischte. Das man nach dem Spiel nach spätestens 1 min draußen ist, war der Wahnsinn. Echt gut geplant. 👍🏻 Da braucht man sich bei Feuer keine Gedanken machen. Aber mal sehen wie morgen sein wird.
-
Freundschaft!
Irgendwie kann ich mich garnicht so richtig auf das Spiel freuen. Wenn da zumindest eine reale Chance wäre das Mannheim gewinnt. Aber so ist es ein Spiel wo es diese Saison das erste mal um nichts geht. Naja zumindest wird man dann morgen nicht enttäuscht und nur u sehr unwahrscheinlich positiv überrascht. Bin morgen auf die Halle gespannt. Wird dann meine 4 Bundesliga Halle sein wo ich bisher war. Ludwigshafen war die nach Schulsporthalle wirkende, Mannheim nach Event und Stuttgart die praktischte. Das man nach dem Spiel nach spätestens 1 min draußen ist, war der Wahnsinn. Echt gut geplant. 👍🏻 Da braucht man sich bei Feuer keine Gedanken machen. Aber mal sehen wie morgen sein wird.
ABER: Du hast die Chance, mich zu treffen. Wenn Du willst.
-
Freundschaft!
ABER: Du hast die Chance, mich zu treffen. Wenn Du willst.
Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst und das Spiel ist auf 1x sekundär.
-
Viel Spaß im Eishockeystadion dann
-
Da fallen mir die Interviews aus den 90ern ein, wenn der Reporter den Spieler fragt, ob er das schon mal erlebt hat, dass eine Mannschaft einen 8-Torerückstand aufgeholt hat und der Spieler dann diplomatisch antwortet und im Hinterkopf denkt, dass der Reporter keine Ahnung hat.