Sonntag, 08. Juni 2025

34. Spieltag: THW Kiel - ThSV Eisenach
-
-
Das letzte Pflichtspiel von Patrick!
Alles für den 1.000er Klub!
-
Das letzte Pflichtspiel von Patrick!
Alles für den 1.000er Klub!
Zitat[...] Für Wiencek, der bisher 994 Bundesliga-Tore in seiner Karriere erzielte, wird das kein einfacher Tag [...]
Aber da sind nur die Bundesliga-Tore, die er für den THW Kiel erzielt hat. Da er zuvor schon in Essen und Gummersbach in der Bundesliga gespielt hat, liegt sein 1000. Bundesliga-Tor schon ein paar Jahre zurück.
-
Ja genau. Die KN schreibt dazu:
„Wettbewerbsübergreifend 648 Spiele hat Patrick Wiencek seit 2012 für den THW Kiel absolviert, dabei beeindruckende 1556 Tore geworfen. Im ewigen Kieler Bundesliga-Ranking hat er in dieser Saison Nikolaj Jacobsen (947 Tore) und Marko Vujin (962) überholt und sich als Neunter mit 994 Treffern in die Top Ten geschoben. Sechs Treffer gegen Eisenach, und Wiencek würde als neuntes Zebra in den erlauchten „Klub der Tausender“ eintreten. Das klingt doch nach einem Plan.“
-
1222 Tore hat er bisher in der ersten Liga.
-
Jicha warnt vor dem letzten Spiel:
„Eisenach ist mit seiner unorthodoxen Spielweise und nur wenigen Tagen Vorbereitungszeit ein sehr undankbarer Gegner. … Wenn nicht jeder seine Leistung bringt, die Verantwortung von sich wegschiebt und sich schon im Urlaub wähnt, werden wir das letzte Spiel der Saison nicht gewinnen“
-
Jicha warnt vor dem letzten Spiel:
„Eisenach ist mit seiner unorthodoxen Spielweise und nur wenigen Tagen Vorbereitungszeit ein sehr undankbarer Gegner. … Wenn nicht jeder seine Leistung bringt, die Verantwortung von sich wegschiebt und sich schon im Urlaub wähnt, werden wir das letzte Spiel der Saison nicht gewinnen“
Ein generelles Problem. Heute ist es der Urlaub sonst auch gerne mal den Gegner nicht wichtig genug zu nehmen oder mit dem Kopf schon beim nächsten Spiel zu sein.
-
Oh man ich befürchte das war die Achillessehne bei Peke 😭
-
Das ist doch ein Witz. Ein Abwehrspieler würde für sowas eine rote Karte bekommen.
-
Ach Mensch!
Pekelers Reaktion deutet nicht nur auf „Umgeknickt und ein paar Tage Probleme beim Gehen“ hin.
-
Ich sehe sie, ich sehe sie, die brauen Streifen an den Füchse-Hosen.
-
Ich sehe sie, ich sehe sie, die brauen Streifen an den Füchse-Hosen.
Was hat das mit diesem Spiel zu tun?
-
Kann man wohl Wienceks Abschiedsspiel verschieben ☹️
-
Kann man wohl Wienceks Abschiedsspiel verschieben ☹️
Jaa tatsächlich wäre das die einzig logische maßnahme
-
Was hat das mit diesem Spiel zu tun?
Sehr viel. Weil sie Druck auf dem Kessel haben dazu die Niederlage im Pokal im Kopf das kann was machen mit einem.
-
Beitrag von BadSpaenzer ()
Dieser Beitrag wurde von Lord Vader gelöscht (). -
Sehr viel. Weil sie Druck auf dem Kessel haben dazu die Niederlage im Pokal im Kopf das kann was machen mit einem.
Wo siehst du den Zusammenhang mit Kiel oder Eisenach?
-
Wolff und Skippy jetzt
-
Wo siehst du den Zusammenhang mit Kiel oder Eisenach?
Sorry war im verkehrten Thread gelandet.
-
Schade. Kein Einsatz für Linus?