Wechselgerüchte XXII

  • An Fischer ist jeder Verein dran. Glaube das die kommenden Wochen insgesamt sehr interessant werden könnten, der Markt ist immer noch sehr groß und einige Gerüchte machen weiter den lauf. Können gespannt sein was passiert.

    Hast du irgendwas gehört, dass sich der Löwenkader noch verändern könnte?

  • Und du gehst dann davon aus, dass diese Spieler 10 Jahre bleiben ?😉

    Nein, ich gehe nicht davon aus, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei einem jungen Spieler größer, länger in einem Verein zu bleiben, als bei einem älteren. Ausschließlich das hab ich gemeint!

  • Peke und Piet stehen/standen in einer Tradition, das KL-Spiel beim THW über einen sehr langen Zeitraum auf einem sehr hohen Niveau zu halten. Incl. Nationalmannschaft.

    In diese Reihe und von seinem Auftreten passt aus meiner Sicht Justus. Auch bei ihm hat man das Gefühl, eher weniger Probleme mit Selbstmotivation zu haben und zu polarisieren. Meine Meinung.

    Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

  • In MD wird es in den nächsten Jahren zwangsläufig einige Wechsel geben müssen. Wenn die lfd. Verträge erfüllt werden, dann sind die Feldspieler eine Ü30-Truppe im Durchschnitt. Die Torhüter sind demnächst die Jungspunde und müssen die Getränkekisten oder Ballnetze schleppen. Der Vertrag von Lagergren z. B., läuft 2028 aus. Warum dann nicht Uščins holen? Der hat es dann nicht weit bis nach Anhalt und trifft Kumpel Fischer in MD. Nur mal so als Idee ...

    Die Idee ist gut, ich bin mir aber nicht sicher ob Fischer und Uscins so gut nach MD passen:/

  • Die Idee ist gut, ich bin mir aber nicht sicher ob Fischer und Uscins so gut nach MD passen:/

    Warum nicht?

    Gerade Fischer würde meiner Ansicht nach auch in der Offensive sehr viel Spielzeit bekommen.

    Und Defensiv kann man wohl von keinem besseren als dem Sauger lernen.

  • Die Info von Kiel/SCM berichtet aktuell auch die Sportbild (mal unabhängig davon, was man von Springer hält aber die Trefferquote ist ziemlich gut)

    Und der THW hat aktuell nur zwei KM unter Vertrag für nächstes Jahr.

    Ich will auch niemandem absprechen, Informationen zu haben. Nur sind die gerade noch total egal.

    Solange kein Vertrag unterschrieben ist, kann sich jeden Tag alles ändern.

  • Die Entscheidung pro O'Sullivan und gegen Serradilla im letzten Jahr war vermutlich auch einfach zu einem Zeitpunkt, als man der Loyalität und der Mannschaftsführung von Sully noch mehr Wichtigkeit beigemessen hat als dem zu dem Zeitpunkt erkennbaren Leistungsvermögen von Serradilla.

    Man weiß ja auch aus den Verhandlungen Serradilla und Stuttgart nicht, ob es zwischen Serradilla und dem SCM schon eine Planung "ab 2026" gab und in seinen Verhandlungen mit Stuttgart vielleicht auch eine Ausstiegsklausel zur Verhandlung stand.

    Der SCM holt sich jetzt dann gegen Geld einen Spieler zurück, bei dem man weiß, dass er menschlich und sportlich top rein passt. Er wird O'Sullivan und Zechel (auch wenn der bleibt) auf der Platte ersetzen in der Abwehr.

    Solche Spieler mal eben ablösefrei zu finden, müsste man erstmal schaffen. Wenn dann das Geld verfügbar ist, kann einem das eben auch was wert sein, nicht die Katze im Sack zu kaufen.

    Einem Zechel scheint man es ja auch nicht so zuzutrauen, diese Rolle für 1 Jahr auszufüllen. Zuletzt war ja auch öfter O'Sullivan hinten drin als Zechel und das soll bei Wiegert auch schon was heißen.

    Einmal Serradilla Gehalt plus 200.000€ als Ablöse, = Gehalt Sully & Gehalt Zechel. Relativ simple Entscheidung.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Und du gehst dann davon aus, dass diese Spieler 10 Jahre bleiben ?😉

    Zumindest, daß er einen 10-Jahres-Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreibt, um dann nach zwei Jahren wieder zu gehen…8o

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!