Wechselgerüchte XXII

• Du vergisst, dass in Flensburg auch gegnerische Fans und Spieler regelmäßig zusammengeschlagen werden. Und der Verein sieht tatenlos zu! So erbärmlich!

Warum musst du übertreiben? Habe ich von körperlicher Gewalt gesprochen? Nein, ich habe von Judas (Worte von Euch) und dem Anspucken von gegnerischen Fans gesprochen.

Kannst du nicht lesen oder willst du nicht?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Was hat der Hass auf alle Flensburger denn bitte mit Wechselgerüchten zu tun?

Wenn es so befreiend ist und hilft es zu schreiben, dann schreibt es doch in den SG-Tread. Dann belästigt ihr zumindest nur Flensburger und nicht auch alle anderen.

Es gibt keinen Hass!

Ich habe lediglich meine Erfahrungen und meine Sichtweise dargestellt.

Jeder hat seine Vereinsbrille auf - die einen haben mehr Werte, die anderen halt nicht

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Es gibt keinen Hass!

Ich habe lediglich meine Erfahrungen und meine Sichtweise dargestellt.

Jeder hat seine Vereinsbrille auf - die einen haben mehr Werte, die anderen halt nicht

Ein herausragender SCM-Wert ist es über andere polemisch und zu urteilen? War mir bisher nicht aufgefallen, aber ich steck nicht in jeder Vereinskultur drin.

• Ein herausragender SCM-Wert ist es über andere polemisch und zu urteilen? War mir bisher nicht aufgefallen, aber ich steck nicht in jeder Vereinskultur drin.

Na ja, aber was hat denn nun die Meinung (mach sie noch so polemisch und überzogen sein) von Hustensaft mit den Werten des SCM zu tun? Aus meiner Sicht ebenso wenig, wie man wegen dem Verhalten Einzelner alle SG Fans in Sippenhaft nehmen kann.

Du weißt doch, dass der Zeitgenosse von der Algarve gerne provoziert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein herausragender SCM-Wert ist es über andere polemisch und zu urteilen? War mir bisher nicht aufgefallen, aber ich steck nicht in jeder Vereinskultur drin.

Bitte mache den Hustinettenbär nicht zum typischen SCM-Fan, der irgendwas mit Werten zu tun hätte.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Bitte mache den Hustinettenbär nicht zum typischen SCM-Fan, der irgendwas mit Werten zu tun hätte.

Pauschalierungen sind doch das größte Problem in diesem Forum... Die SG-Fans bestücken andere, die THW-Fans sind alt und können nur mit Klatschpappen Stimmung machen, die SCM-Fans sind selbstverliebt usw.

Nur weil ich den gleichen Handballverein wie jemand anderes gut finde, muss ich ihn oder sie noch lange nicht mögen und mit den Äußerungen d'accord sein.

Meine Freunde kann ich mir aussuchen, nicht aber, wer den gleichen Verein mag wie ich.

• Pauschalierungen sind doch das größte Problem in diesem Forum... Die SG-Fans bestücken andere, die THW-Fans sind alt und können nur mit Klatschpappen Stimmung machen, die SCM-Fans sind selbstverliebt usw.

Nur weil ich den gleichen Handballverein wie jemand anderes gut finde, muss ich ihn oder sie noch lange nicht mögen und mit den Äußerungen d'accord sein.

Meine Freunde kann ich mir aussuchen, nicht aber, wer den gleichen Verein mag wie ich.

Die Füchse Fans bitte noch kategorieren, ich will nochmal lachen heute:P

• Wobei er ja schon vorher angedeutet hat, dass ein weiterer, der gerade auf der Platte steht, evtl. auch bald in der Bundesliga spielen wird. Das hat der Kommentar nicht aufgegriffen, aber offenbar war es Mahe ein Anliegen, sich nochmal zu verquatschen. :D

• Ja, hat er ja auch auf Nachfrage noch mal bestätigt ('was man so hört '). Fand die Idee schon super, als das hier vor einigen Wochen von RthHandball als Möglichkeit genannt wurde. Ein toller Torwart, und vielleicht auch ein Wohlfühlfaktor für Minne in Flensburg

• Auf die Franzosen bezogen?

Genau, ging darum, dass kein Franzose aus der Nationalmannschaft in der Bundesliga spielt, sich das aber ja bald ändert mit Minne und Mem... und daraufhin hat Mahe dann schon angedeutet, dass wohl noch einer, der gerade auf der Platte steht, dazu kommen wird.