Das ist ein Rückraum auf dem Level von Flensburg und Kiel.
Wechselgerüchte XXII
-
-
D. Dushebajev würde doch perfekt zur MT Melsungen passen, Nachfolger für Kulesh!
Wäre ein Upgrade
-
Freundschaft!
Das den Berlin noch nicht ins Spiel gebracht hat - für ein Jahr.
-
richtig angreifen ? Also ein Dushebajev, Hällbeck und der junge schwede für Köster sind doch schon mal richtige brocken. Wo will man denn noch hin ?
Der VfL möchte und ja ich glaube auch nicht richtig dran in den kommenden Jahren sich zu einer Mannschaft entwickeln die regelmäßig um die top 4 spielen kann. Ich lasse mich da überraschen ich glaube aber irgendwie nicht dran.
-
Aber so ein Transfer ist das doch nicht. Nichts für ungut, aber man sieht deutlich das er nicht mehr so gut ist wie früher. Er wird doch vermutlich nicht einmal die Nr. 1 bei Gummersbach sein. Großer Name geh ich mit, aber das er Gummersbach grundsätzlich nach vorne bringt nicht. Mich erinnert es wie gesagt an Mahé
-
D. Dushebajev würde doch perfekt zur MT Melsungen passen, Nachfolger für Kulesh!
Wäre ein Upgrade
Es soll ein Agreement geben mit Melsungen.
-
Freundschaft!
Der VfL möchte und ja ich glaube auch nicht richtig dran in den kommenden Jahren sich zu einer Mannschaft entwickeln die regelmäßig um die top 4 spielen kann. Ich lasse mich da überraschen ich glaube aber irgendwie nicht dran.
Und warum nicht? Punktemäßig hat der VfL in dieser Saison ein bisschen was liegen lassen, aber von der Substanz her war man eigentlich schon Nummer vier, wenn auch knapp. Wenn man Qualität draufpackt (hat man schon getan) und auch noch reifer wird, auch der Trainer, dann ist Top 4 absolut realistisch. Auch mal eine CL-Teilnahme.
-
Freundschaft!
Hä? Für Teitur Einarsson.
Einarsson ist gerade die RR Nr. 3 in Gummersbach. Mit einem Dujshebaev-Smits-Gomes-Trio ist die Mannschaft auf der Position für mich etwas überbesetzt.
-
Einarsson ist gerade die RR Nr. 3 in Gummersbach. Mit einem Dujshebaev-Smits-Gomes-Trio ist die Mannschaft auf der Position für mich etwas überbesetzt.
Gomes kann auf RM gehen.
-
Freundschaft!
Einarsson ist gerade die RR Nr. 3 in Gummersbach. Mit einem Dujshebaev-Smits-Gomes-Trio ist die Mannschaft für mich etwas überbesetzt.
Gomes ist - zumindest im Moment - keine dauerhafte Option auf RR. Er ist der zweite Mittelmann hinter Hallbäck, sofern Mahe geht, wovon ich ausgehe.
-
Es soll ein Agreement geben mit Melsungen.
Was für mich dann wie Abschied von Mensing klingt. Aber warten wir mal ab.
-
Freundschaft!
Das den Berlin noch nicht ins Spiel gebracht hat - für ein Jahr.
Die Frage ist, ob der Spieler für ein Jahr kommen würde?
-
Freundschaft!
Die Frage ist, ob der Spieler für ein Jahr kommen würde?
Wahrscheinlich nicht.
-
Was für mich dann wie Abschied von Mensing klingt. Aber warten wir mal ab.
Mensings Vertrag wurde gerade erst bis 2028 verlängert.
-
Warum sollte Mensing gehen? Kuleshs Vertrag ist vakant.
-
Gerücht: Daniel Dujsebaev zur MT Melsungen
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mensings Vertrag wurde gerade erst bis 2028 verlängert.
Warum sollte Mensing gehen? Kuleshs Vertrag ist vakant.
Ich hatte die kolportierte neue Geldpolitik drübergelegt und da gibts für mich nur entweder oder. Alles andere wundert mich, aber es redet ja auch niemand offiziell, was nun bei der MT los ist bzw. wie es da weitergeht.
-
Ich hatte die kolportierte neue Geldpolitik drübergelegt und da gibts für mich nur entweder oder. Alles andere wundert mich, aber es redet ja auch niemand offiziell, was nun bei der MT los ist bzw. wie es da weitergeht.
muss man darüber öffentlich reden?
btw. es geht ja weiter.
-
Wettrüsten in der Bundesliga bedeutet auch, dass der Abstand zu den anderen Ligen noch größer wird. Wollen wir das wirklich? Ist es gut für den internationalen Handball und für die Zukunft als olympische Sportart? Bald fast nur noch deutsche Mannschaften in den Final Fours?
Der Gedanke kam mir auch schon.
-
hat alles zwei Seiten, auf der einen Seite toll die besten SPieler zu sehen aber auf der anderen ist es eben auch schlecht für unseren Deutschen jungen Spieler, die haben weniger Chancen. Am Ende nichts anderes wie England beim Fußball
-