Wechselgerüchte XXII

• Handball: Paris St.-Germain pokert um Nationalspieler Uscins mit | Sportmix | Sportbild.de

Zitat

In der neuesten Folge des Dyn-Handball-Talks „Harzblut“ packt Michael „Mimi“ Kraus aus: „Uscins wurde in Paris bei Thierry Omeyer gesichtet.“ Der Kieler Ex-Torwart Omeyer ist seit Januar 2021 Geschäftsführer des französischen Vorzeige-Klubs. Kraus meint: „In Paris spielt er Champions League, die ist ja auch sein genanntes Ziel und da muss er mit seinem Leistungsgefüge auch hin.“

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• Ob er das auch in Kiel spielen könnte?

Sicher nicht, das ist aber doch zusätzlicher, erheblicher Stress, wenn man auf die Stimmen der Beteiligten hört.:irony:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Aber in dem Artikel wird ja auch Kiel nun wieder hinzugefügt - ob angedichtet von der SportBild oder echtes Interesse, keine Ahnung 🤣 nur weil ein paar Fans, mich eingeschlossen, vor ein paar Tagen genau darüber geschrieben hatten, dass es so wirkt, als würde man sich gar nicht mit ihm beschäftigen 🤣 als hätten die Redakteure mitgelesen 🤣🤣

• Aber wenn doch sogar der immer bestens informierte Mimi darüber spricht 🤣🤣 hach, wie ich diese Plaudertasche liebe🥰🥰

Das kann man auch ganz anders sehen, der gehört längst ausgewechselt mit seiner ätzenden Art. Sorry das musste mal geschrieben werden.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und schon ist es wieder ein Gerücht auf Basis der SportBild 😅

RTH handball germany kannst du dies bestätigen?

• Schade, ihn hätte ich wirklich sehr gern in Flensburg gesehen. Sympathischer und guter Spieler, der auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Mal sehen, ob die SG jetzt wirklich den portugiesischen Superstar (oder gar zwei) verpflichtet. So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nicht. Aber wenn der Wechsel von Costa platzt, steht LV richtig dumm da.

Festzuhalten bleibt, dass der SHZ bei seinen Transfer-Aussagen in letzter Zeit schwer daneben liegt. Zuerst war man sich sicher, dass Pytlick nicht wechselt, dann schrieb man, dass Fischer sich zwischen Berlin und der SG entscheiden würde und vor etwa 2 (?) Wochen hat man Uscins als sicheren Zugang für Flensburg genannt.

• Festzuhalten bleibt, dass der SHZ bei seinen Transfer-Aussagen in letzter Zeit schwer daneben liegt. Zuerst war man sich sicher, dass Pytlick nicht wechselt, dann schrieb man, dass Fischer sich zwischen Berlin und der SG entscheiden würde und vor etwa 2 (?) Wochen hat man Uscins als sicheren Zugang für Flensburg genannt.

Möchte kurz dazu etwas sagen. Das pytlick geht war klar, seit dem Gerücht war das zu 100% klar. Bei Fischer und Uscins muss ich sagen stimmte es schon nur der Zeitpunkt der News war einfach ein bisschen verspätet zumindest so mein Empfinden. Fischer wollte sich wirklich zwischen Flensburg und Berlin entscheiden am Ende hörte man aber soll sich Fischer mit beiden Teams nicht einig geworden sein weshalb (Nur) der THW Kiel übrig blieb. Uscins und Flensburg sind sich grundsätzlich wohl auch einig gewesen aber niemand konnte wissen daß sich so spontan eine Tür bei Costa öffnet. Wir haben ja auch schon drüber berichtet das Uscins zu Flensburg so gut wie fix ist. Im Handball ändern sich Sachen halt manchmal im stunden Takt.

• Mal sehen, ob die SG jetzt wirklich den portugiesischen Superstar (oder gar zwei) verpflichtet.

Das Attribut müssen sie sich erst noch verdienen. Denn bisher konnten sie ihr Können in der HBL noch nicht beweisen.:hi:

• Das Attribut müssen sie sich erst noch verdienen. Denn bisher konnten sie ihr Können in der HBL noch nicht beweisen.:hi:

Das stimmt absolut, ich hätte es in Anführungszeichen setzen sollen. Aber schon jetzt umgibt sie meiner Wahrnehmung nach eine Art Glamour, was für mich nicht unbedingt nach Flensburg passt.

• Möchte kurz dazu etwas sagen. Das pytlick geht war klar, seit dem Gerücht war das zu 100% klar. Bei Fischer und Uscins muss ich sagen stimmte es schon nur der Zeitpunkt der News war einfach ein bisschen verspätet zumindest so mein Empfinden. Fischer wollte sich wirklich zwischen Flensburg und Berlin entscheiden am Ende hörte man aber soll sich Fischer mit beiden Teams nicht einig geworden sein weshalb (Nur) der THW Kiel übrig blieb. Uscins und Flensburg sind sich grundsätzlich wohl auch einig gewesen aber niemand konnte wissen daß sich so spontan eine Tür bei Costa öffnet. Wir haben ja auch schon drüber berichtet das Uscins zu Flensburg so gut wie fix ist. Im Handball ändern sich Sachen halt manchmal im stunden Takt.

Da hast Du ganz sicher Recht. Dennoch war die Belastbarkeit der Aussagen in Artikeln des SHZ schon mal besser.