Beitrag von Stifler'sMom (19. April 2026 um 16:58 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. April 2026 um 17:02 ).
Da muss man aber trotzdem jetzt Tor BHC geben, da Milo den Ball hinter der Linie hält aber das Spiel noch "frei" war.
Da muss man aber trotzdem jetzt Tor BHC geben, da Milo den Ball hinter der Linie hält aber das Spiel noch "frei" war.
SPAM!
Ich denke, dass er eher vom Verein die Verletzung verordnet bekam.
Das denke ich auch. 😉
Das denke ich auch. 😉
Dann verstehe ich deine andere Aussage nicht.
Was ich selber denk' und tu, trau' ich auch den anderen zu...
Was tut Pirates-1966 denn so?
Back to Gerüchte:
Pokal-MVP soll in Berlin bleiben: Füchse mit Geheimplan für Andersson | Sportmix | Sportbild.de
Zitat[...] der Klub, zu dem Andersson wechseln will, spielt plötzlich um den Abstieg. Seit dem Wochenende ist klar: HØJ Elite (mit den Ex-Bundesligastars Hans Lindberg, Michael Damgaard, Hampus Wanne) muss in der dänischen Liga in den Playoff-Spielen um den Klassenerhalt gegen KIF Kolding oder Aarhus Håndbold ran. [...]
Für die Füchse unvorstellbar. Deshalb bastelt die Berliner Chefetage an einem Geheimplan. SPORT BILD erfuhr: Die Füchse wollen Andersson so nicht gehen lassen, wollen alles tun, um ihn irgendwie zu halten. Dazu will man in der nächsten Woche sogar wieder neu verhandeln, sich zusammensetzen. Ein neuer Plan muss her. Die Füchse überlegen sogar ein Modell, bei dem Andersson zwischen Dänemark und Berlin hin und her pendeln könnte. Da Andersson ja nur aus familiären Gründen die Füchse verlässt.
Ich dachte Vertrag galt eh nur für Liga 1...
Das Thema um HØJ Elite ist doch schon mehrere Wochen bekannt. Insofern bringt die Bild da nix Neues, sondern nur aufgewärmten lauwarmen Kaffee an den Mann und verkauft es als tolle News alias Geheimplan.
So etwas Ähnliches hat der freigestellte und noch bis Ende Juni unter Vertrag stehende Sportdirektor doch auch schon vermuten lassen.
Das Thema um HØJ Elite ist doch schon mehrere Wochen bekannt. Insofern bringt die Bild da nix Neues, sondern nur aufgewärmten lauwarmen Kaffee an den Mann und verkauft es als tolle News alias Geheimplan.
Das Venn-Diagramm von Menschen, die bei Bild.de Nachrichten zum deutschen Vereinshandball lesen, und Menschen, die den Abstiegskampf in der dänischen Handballliga verfolgen, dürfte eine überschaubare Schnittmenge liefern. Selbst hier in der Handballecke ist diese Information sicherlich für zahlreiche User neu gewesen.
Auch wenn Berlin nächste Saison Mem und Pytlick schon bekommen, die werden hinter Milosaviljev noch echt hinterher weinen, trotz Palicka und Lasse
Ich bin unsicher, wie lange Dejan Milosavljevs Körper den Leistungssport mitmachen wird. Am Wochenende blieb er mehrfach nach "ungelenken" Bewegungen lange am Boden.
Ich bin unsicher, wie lange Dejan Milosavljevs Körper den Leistungssport mitmachen wird. Am Wochenende blieb er mehrfach nach "ungelenken" Bewegungen lange am Boden.
Polen wird ihm helfen.
Vllt auch der Grund für seinen Wechsel --> weniger Belastung
Polen wird ihm helfen.
Vllt auch der Grund für seinen Wechsel --> weniger Belastung
So hat er den Wechsel zumindest auch in seiner Heimatpresse erklärt. In der HBL sei die Belastung für seinen Körper zu groß.
So hat er den Wechsel zumindest auch in seiner Heimatpresse erklärt. In der HBL sei die Belastung für seinen Körper zu groß.
Aber sein Konto dürfte sich auch freuen 😉
Aber sein Konto dürfte sich auch freuen 😉
Bist Du da sicher? Ich denke bei den Füchsen verdient er mehr!
Das ist exakt das Erfolgsrezept der Postille seit der Gründung 1952
Einmal sogar, als er vom Torpfosten attackiert wurde....
Freundschaft!
Vielleicht sollte er mal was an seinem Körper machen. Man hat oft den Eindruck, Torhüter brauchen viel Masse, um gut zu spielen. Aber eigentlich sind sie nur trotzdem beweglich/gut. Dass es einige Torhüter gibt, die sehr viel Masse mit sich herum tragen, liegt wohl daran, dass es dem Spiel nicht schadet. Aber den Gelenken am Ende vielleicht schon. Simic hat gezeigt, dass man etwas machen kann.
Freundschaft!
Das ist exakt das Erfolgsrezept der Postille seit der Gründung 1952
Also wenn es ein "Geheimplan" ist, dann ist es doch toll, dass "bild erfuhr" was da vor sich geht. Die haben bestimmt gute Kontakte zum Füchse-"Boss".
Ich gehe systematisch das Deutsche Sportecho in Bibliotheken durch. Jahrgang für Jahrgang. Das letzte Jahr davon gehörte es zu Springer. Und man spürt richtig, wie dumm man dabei wird, wenn man durch diesen Jahrgang blättert.