Wechselgerüchte XXII

• Hat kein Tor gemacht.

Den Atemlosen hab ich gar nicht in der Aufstellung gefunden.

Der Mika wird wohl einer der beiden Nielsens sein, die im Bericht auftauchen. Ist ja sein 2. Familienname!!!

Ich gehe davon aus, dass die Spieler in der Reihenfolge der Nummern auf dem Trikot da stehen. Und dann wäre Mika mit der 34 der letzte Spieler der genannt wird und hat 7 Buden. Die 2 Buden gehören der 13 Andreas Nielsen

• Der Mika wird wohl einer der beiden Nielsens sein, die im Bericht auftauchen. Ist ja sein 2. Familienname!!!

Stimmt, danke

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beim C-Jugendturnier in Lübeck am Wochenende aufgeschnappt: beim letzten Heimspiel der SG gegen Eisenach sollen die abgehenden Spieler verabschiedet werden – Pytlick ist nicht dabei. Bedeutet wohl: er bleibt oder er bekommt kein Dankeschön oder man pokert bis zum letzten Moment.

PS: meine Jungs sind unter die besten sechs gekommen, bravo Jungs.

• Der Mika wird wohl einer der beiden Nielsens sein, die im Bericht auftauchen. Ist ja sein 2. Familienname!!!

Ich gehe davon aus, dass die Spieler in der Reihenfolge der Nummern auf dem Trikot da stehen. Und dann wäre Mika mit der 34 der letzte Spieler der genannt wird und hat 7 Buden. Die 2 Buden gehören der 13 Andreas Nielsen

LiveScores

Da auf das zweite Wappen von HØJ klicken und es tauchen die Torschützen auf. Tobias Nielsen hat 7 Tore geworfen.

• Freundschaft!

Beim C-Jugendturnier in Lübeck am Wochenende aufgeschnappt: beim letzten Heimspiel der SG gegen Eisenach sollen die abgehenden Spieler verabschiedet werden – Pytlick ist nicht dabei. Bedeutet wohl: er bleibt oder er bekommt kein Dankeschön oder man pokert bis zum letzten Moment.

Ich glaube nicht, dass er 2026 wechselt. Wenn da im Hintergrund realistische Verhandlungen liefen, dann würden die Füchse nicht so einen Zirkus in der Öffentlichkeit veranstalten.

• Freundschaft!

Ich glaube nicht, dass er 2026 wechselt. Wenn da im Hintergrund realistische Verhandlungen liefen, dann würden die Füchse nicht so einen Zirkus in der Öffentlichkeit veranstalten.

Machen sie doch schon länger nicht mehr... 🙈

• Freundschaft!

Machen sie doch schon länger nicht mehr... 🙈

Es ist gerade eine Woche her, da meinte man, erzählen zu müssen, dass im Zweifel Langhoff die Nummer eins wird und ihm ein Spieler an die Seite gestellt wird. Und zwei Wochen, als über Andersson siniert wurde.

• Freundschaft!

Es ist gerade eine Woche her, da meinte man, erzählen zu müssen, dass im Zweifel Langhoff die Nummer eins wird und ihm ein Spieler an die Seite gestellt wird. Und zwei Wochen, als über Andersson siniert wurde.

Die Planstelle auf LR ist ja noch offen für die Saison 2026/27. Ob diese mit Pytlick, einem verbleib von Andersson oder sonstigen Spieler geschlossen wird steht noch nicht offiziell fest. Daher kann man darauf aktuell nur spekulieren, was da bei den Füchsen so passieren wird.

Ich finde den Text vom User Emmi22 interessant. :)

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Freundschaft!

Der Mika wird wohl einer der beiden Nielsens sein, die im Bericht auftauchen. Ist ja sein 2. Familienname!!!

Damgaard taucht auf dem Statistikbogen (komplett 0) auf, aber nicht auf dem Spielberichtsbogen. Ich gehe daher davon aus, dass er offiziell im Kader war, aber keine Sekunde Einsatzzeit bekommen hat. Und das ist jetzt schon im dritten Spiel in Folge der Fall.

• Freundschaft!

Damgaard taucht auf dem Statistikbogen (komplett 0) auf, aber nicht auf dem Spielberichtsbogen. Ich gehe daher davon aus, dass er offiziell im Kader war, aber keine Sekunde Einsatzzeit bekommen hat. Und das ist jetzt schon im dritten Spiel in Folge der Fall.

Na, das kennt er ja … vielleicht hat er ein Wehwehchen.