Wechselgerüchte XXII

• Spieler wechseln doch nicht wegen Geld nach Kiel, sondern damit sie mal beim größten Club der Welt spielen dürfen. Ich sage nur STANDING!!! :thumbup:

Das immer mehr zerbröselt.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Warte mal noch bis morgen.

An diese Chance klammert man sich jetzt. Kann klappen oder auch nicht. Mir wäre ein bisschen frischer Wind aus Nordhessen lieber.

Sorry für OT.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (30. Mai 2026 um 20:19)

• Die MT sollte nicht zum Steigbügelhalter des sehr angeknockten THW werden. Allein schon deswegen würde mich ein Sieg der MT freuen. Eine CL Quali hat man bei Melsungen sicherlich nicht auf der Rechnung. Vielleicht startet man ja dann freiwillig in der EL und gibt sein CL Ticket an den THW, der das doch scheinbar sehr braucht, damit diese DYN Werbung endlich eingestellt wird.:irony:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.