Allerdings ist Mannheim nicht Hessen wie schon oben geschrieben. Aber ich komme aus dem schönen Hessen ☺️🤗.
Schön und Hessen ist aber ein Widerspruch ![]()
Allerdings ist Mannheim nicht Hessen wie schon oben geschrieben. Aber ich komme aus dem schönen Hessen ☺️🤗.
Schön und Hessen ist aber ein Widerspruch ![]()
Schön und Hessen ist aber ein Widerspruch
Och, im Süden, an der Bergstrasse bzw. im Odenwald ist's schon auch schön![]()
Das Schöne ist, dass unsere Kurpfalz die Highlights von Baden, Hessen und Pfalz vereint (und damit wir hier nicht off topic gehen: Man kann hier seinen Wohnort wechseln wohin man will - in allen 3 Bereichen ist es traumhaft!). ![]()
![]()
Wohin wechselt Heinevetter?
Wohin wechselt Heinevetter?
Er wechselt? Woher stammt die Information?
Och, im Süden, an der Bergstrasse bzw. im Odenwald ist's schon auch schön
Aber in Frankfurt eher nicht, vor allem am Hauptbahnhof
Die Füchse Berlin verpflichten wohl Theo Monar
Die Füchse Berlin verpflichten wohl Theo Monar
27 oder später?
27 oder später?
Für 2027. Soll wohl morgen offiziell werden.
Für 2027. Soll wohl morgen offiziell werden.
Auch alles andere als eine schlechte Verpflichtung!
"Die laufende Saison wird die letzte für Theo Monar bei der Industria Kielce sein. Der französische Kreisläufer wird seine Karriere in der Bundesliga fortsetzen. Er hat einen Vertrag mit den Füchsen Berlin unterzeichnet. Auf einen solchen Schritt deutet sich seit mehreren Monaten an. Der polnische Meister wollte ihn halten, doch der Spieler selbst war auf die Bundesliga ausgerichtet, in der immer mehr französische Nationalspieler spielen."
Das klingt nach ablösefrei?
Freundschaft!
Das klingt nach ablösefrei?
Unfassbar, oder?
Ich frage mich immer wieder, was die Rumwunderei über "ablösefreie" Wechsel soll. Fast jeder Wechsel im Handball ist ablösefrei. Wechsel mit Ablöse wären die bemerkenswerten Ausnahmen.
"Wechsel mit Ablöse wären die bemerkenswerten Ausnahmen."
Davon gab es letzte Saison einige...
Wenn es um prominente Spieler geht oder bei Nachverpflichtungen um Verletzungsausfälle zu kompensieren, dann gibt es immer etwas Wirbel in den Medien, besonders wenn Geld fließt. Stimme da eher ALF zu, dass mehrheitlich Wechsel ohne Ablöse erfolgen, weil z. B. einfach die Vertragslaufzeit endete.
"Wechsel mit Ablöse wären die bemerkenswerten Ausnahmen."
Davon gab es letzte Saison einige...
und wird es auch aktuell weitere geben und die Füchse werden spätestens zu Weihnachten bereuen, Pytlick nicht früher verpflichtet zu haben. Das hält deren Kader mit der Dreifachbelastung nicht durch. Hoffen wir es ![]()
Auf YouTube Kielce -Ploch gesehen. Torwart Kielce stark. Das hat Bob versaut das er nicht mehr in Berlin ist
In dem Zeitraum in dem es verdaddelt wurde, den man der Presse entnehmen konnte, war noch Kretzschmar für die sportlichen Belange zuständig.
In dem Zeitraum in dem es verdaddelt wurde, den man der Presse entnehmen konnte, war noch Kretzschmar für die sportlichen Belange zuständig.
War nicht der Streitpunkt zum damaligen Zeitpunkt, dass der Geschäftsführer keine finanziellen Mittel freigeben wollte?
Bei dem großen interview mit Milo hatte ich den Eindruck das er mehrfach versucht hat das Gespräch auch mit Bob zu suchen.
Hat nicht reagiert laut seiner Aussage.
Oder ich interpretiere Milo falsch. 😳