Hätte ihn lieber in Magdeburg wiedergesehen im Duett mit Mandic.
Mich wundert eher, dass er sich die HBL noch mal zutraut.
Mich wundert eher, dass er sich die HBL noch mal zutraut.
Ja, Mut wäre da schon dabei. Er ist aber schon ein guter Torwart und möglicherweise hat es noch eine Entwicklung gegeben. Ich kann es ehrlicherweise nicht einschätzen. Gummersbach traut es ihm ja anscheinend auch zu. Die haben ja auch Ansprüche inzwischen.
Starker Torwart, guter Ersatz.
Da gehe ich nicht mit. Für die Ambitionen vom VFL sehe ich ihn nicht gut genug.
Sollte er in Gummersbach seine Nationalmannschaftsform erreichen, ist er zusammen mit Obling ein wirklich gutes bis sehr gutes Duo.
Sollte er in Gummersbach seine Nationalmannschaftsform erreichen, ist er zusammen mit Obling ein wirklich gutes bis sehr gutes Duo.
Dann ja. Aber in den Vereinsteams hat er häufig deutlich schwächere Leistungen gezeigt. Punktuell scheint er gute Leistungen zeigen zu können, aber nicht kontinuierlich über eine Saison.
Sehe das aber wie Sg-FanSeit1985. Gutes Duo er und Obling. Er wird seine Leistung bringen.
Aber Rückfrage an Dich. Welcher Torwart der bessere Leistung garantiert, war für Gummersbach zu haben?
Persönlich sage ich guten Job gemacht.
Dann ja. Aber in den Vereinsteams hat er häufig deutlich schwächere Leistungen gezeigt. Punktuell scheint er gute Leistungen zeigen zu können, aber nicht kontinuierlich über eine Saison.
Nicht unbedingt bei GOG und nicht speziell in der CL dort. Da gehörte er mit zu den besten Torhütern der damaligen CL-Saison, nach der Statistik und "gefühlt". Das hat ihm dann auch sicherlich die Aufmerksamkeit und den Vertrag bei Szeged eingebracht. Zur absoluten europäischen Spitze, zählt er nicht. Aber der Kreis, ist ohnehin klein und überschaubar.
Er hat nach seiner Zeit in Deutschland durchgängig in der CL gespielt. Das ist erstmal ein Fakt, der ihn für Gummersbach attraktiv macht.
Um Gottes Willen, nein!
Nicht unbedingt bei GOG und nicht speziell in der CL dort. Da gehörte er mit zu den besten Torhütern der damaligen CL-Saison, nach der Statistik und "gefühlt". Das hat ihm dann auch sicherlich die Aufmerksamkeit und den Vertrag bei Szeged eingebracht. Zur absoluten europäischen Spitze, zählt er nicht. Aber der Kreis, ist ohnehin klein und überschaubar.
Daher hatte ich „häufig“ geschrieben. GOG war m.E. der einzige Verein, wo er performt hat.
In Szeged hat er wieder enttäuschende Leistungen gezeigt.
Um Gottes Willen, nein!
Wenn Thulin tatsächlich in Gummersbach auftaucht, besteht die Gefahr ja nicht mehr. Dann scheint der Abgang von Kuzmanovic auch fix zu sein. Hmm, wo der wohl auftaucht und wen er ersetzt? Und wo "der Ersetzte" landet? Hätte ich nicht gedacht vor einiger Zeit, diese Wechselei trotz z. T. laufender Verträge. Mehr Betrieb als beim Bettenwechsel im FDGB-Ferienheim.
Portner hat ebenfalls ein Angebot aus Szeged erhalten. Vardar soll maximal für ein halbes Jahr noch eine Option sein da Ferlin wohl bei Vardar ab der kommenden Saison unter Vertrag steht.
Portner hat ebenfalls ein Angebot aus Szeged erhalten.
Hast du schon Informationen / Namen zu den möglichen Nachverpflichtungen von Berlin und Flensburg?
Gidsel wird mit Pytlick getauscht.
Macht Sinn, insbesondere für Berlin, 2 Linkshänder verletzt, den Dritten abgeben 🤣
Macht Sinn, insbesondere für Berlin, 2 Linkshänder verletzt, den Dritten abgeben 🤣
Aber sie hätten dann Pytlick und den wollen sie doch.
Daher hatte ich „häufig“ geschrieben. GOG war m.E. der einzige Verein, wo er performt hat.
In Szeged hat er wieder enttäuschende Leistungen gezeigt.
Wir hatten auch einmal so einen Turnbeutel in Kiel, der dann über einige zusätzliche Schleifen Weltklasse wurde ![]()
Wir hatten auch einmal so einen Turnbeutel in Kiel, der dann über einige zusätzliche Schleifen Weltklasse wurde
Palicka? ![]()
Palle war nie ein Turnbeutel.
Ich erinnere da mal insbesondere an ein Spiel in Magdeburg, die führten 22 - 20 12 Minuten vor Schluss. Dann kam Palle, 7 Paraden, Spiel endete 26 - 33.
Ein Meilenstein zur perfekten Saison.
In der Saison hatte er übrigens, wenn er mal 60 Minuten ran durfte, 18, 19, 21, 11, 11, 22 Paraden. Und einmal 9 Paraden in 14 Minuten.
Palle war nie ein Turnbeutel.
Ich erinnere da mal insbesondere an ein Spiel in Magdeburg, die führten 22 - 20 12 Minuten vor Schluss. Dann kam Palle, 7 Paraden, Spiel endete 26 - 33.
Ein Meilenstein zur perfekten Saison.
In der Saison hatte er übrigens, wenn er mal 60 Minuten ran durfte, 18, 19, 21, 11, 11, 22 Paraden. Und einmal 9 Paraden in 14 Minuten.
Palle ![]()