Wechselgerüchte XXII

• Ich habe gerade in der l'Equipe gelesen, dass Dika Mem 1Million im Jahr verdient.

Man müsste wissen, wie sich diese Mio. zusammensetzt. Es können dabei bis zu 50% aus Werbeeinnahmen (reine Spekulation) stammen und die würden nicht komplett wegbrechen wenn er ins Ausland wechselt.

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."

• wenn Berlin die finanziellen Möglichkeiten hat und es Mem nicht wird, sollte es sicherlich doch noch einen alternativen Spieler geben. Marketingtechnisch ist Mem natürlich sehr gut. Hätte man die finanziellen Möglichkeiten gehabt, ich nehme mal an sie waren vorher nicht da, hätte man Grigic verpflichten müssen ein potentiell neuer dt. Weltstar.

Sie scheinen versuchen auf den verschiedenen Positionen Weltklasse zu haben die dann in dem Heimatland, ggf. auch für adidas eine Werbewirkung hätten...

Wer aus dem Ausland käme noch in Frage? Passend auch zum schnellen Spielstil der Füchse?

Wer in DE?

Fischer?

Golla und Wolff stehen wohl eher nicht zur Verfügung.

• Freundschaft!

Man müsste wissen, wie sich diese Mio. zusammensetzt. Es können dabei bis zu 50% aus Werbeeinnahmen (reine Spekulation) stammen und die würden nicht komplett wegbrechen wenn er ins Ausland wechselt.

Wieso? Eine Million brutto im Jahr sind etwa 45.000 Euro netto im Monat. Das ist schon ziemlich genau die Region des obersten Regals im Handball. Für einen Weltklasse Rückraumspieler, der Linkshänder ist, ist das oberste finanzielle Regal nun einmal erreichbar.

• Freundschaft!

Wieso? Eine Million brutto im Jahr sind etwa 45.000 Euro netto im Monat. Das ist schon ziemlich genau die Region des obersten Regals im Handball. Für einen Weltklasse Rückraumspieler, der Linkshänder ist, ist das oberste finanzielle Regal nun einmal erreichbar.

Mit 800.000 soll Kristopans ja mal der großverdiener der Liga gewesen sein.

Handball: Saudi-Attacke immer krasser! Verdient erster Handballer bald vier Mio.?
    Eine Wahnsinns-Meldung lässt die Handball-Szene gerade gewaltig wackeln. Die Saudis locken Dänen-Superstar Mikkel Hansen mit einem Mega-Gehalt.
    m.bild.de

woo woo woo - you know it, bro

• Größere Erfolgswahrscheinlichkeit? Mehr Gehalt? Metropole?

Alles drei relativ: Die Kieler Mannschaft verändert sich und ich bin optimistisch, dass die Zebras gleichwertig, wenn nicht wieder besser, als die Füchse, sein werden...Geld verdient Andi in Kiel sicherlich sehr, sehr gut...in einer Metropole zu leben ist bestimmt für viele (mich eingeschlossen) überbewertet.

• Freundschaft!

Alles drei relativ: Die Kieler Mannschaft verändert sich und ich bin optimistisch, dass die Zebras gleichwertig, wenn nicht wieder besser, als die Füchse, sein werden...Geld verdient Andi in Kiel sicherlich sehr, sehr gut...in einer Metropole zu leben ist bestimmt für viele (mich eingeschlossen) überbewertet.

In Berlin findet man so ziemlich jedes Wohnumfeld, was man sich vorstellen kann. Da gibt es Hochhäuser, Einfamilienviertel, Dorfkerne, Wassergrundstücke.

Ich sehe Wolff sicher nicht in Berlin. Golla auch nicht. Fischer geradezu definitiv. Und das wäre aus meiner Sicht auch die größte Verstärkung, die sie bekommen könnten. Das wäre ein Mega-Upgrade. Das ist Pytlick zu Andersson nicht so stark. Und auch Mem wäre es nicht.

Ich sehe es tendenziell nicht, dass der THW mittelfristig gleichwertig oder besser als die Füchse sein wird. Von den aktuellen vier Topklubs ist für mich der THW substanziell nur die Nummer vier. Klar, kann man mal vor einem der anderen Klubs landen. Aber der Weg ernsthaft wieder an die Spitze ist mittlerweile weit geworden.

• Freundschaft!

In Berlin findet man so ziemlich jedes Wohnumfeld, was man sich vorstellen kann. Da gibt es Hochhäuser, Einfamilienviertel, Dorfkerne, Wassergrundstücke.

Ich sehe Wolff sicher nicht in Berlin. Golla auch nicht. Fischer geradezu definitiv. Und das wäre aus meiner Sicht auch die größte Verstärkung, die sie bekommen könnten. Das wäre ein Mega-Upgrade. Das ist Pytlick zu Andersson nicht so stark. Und auch Mem wäre es nicht.

Ich sehe es tendenziell nicht, dass der THW mittelfristig gleichwertig oder besser als die Füchse sein wird. Von den aktuellen vier Topklubs ist für mich der THW substanziell nur die Nummer vier. Klar, kann man mal vor einem der anderen Klubs landen. Aber der Weg ernsthaft wieder an die Spitze ist mittlerweile weit geworden.

Und das alles im Umkreis von 1/2 Stunde

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Da bliebe für Mem nur PSG wenn die Family rummacht. Ungarn dann eher weniger als Berlin denke ich.

So sieht es anscheinend aus, Mem wohl nach PSG

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• So sieht es anscheinend aus, Mem wohl nach PSG

Dabei hat Berlin auch eine Französisch sprechende Community... hat man ihm wohl nicht schmackhaft gemacht.

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."