Ich habe nichts von einer Ausstiegsklausel gelesen. Gibt es die nicht?
Wechselgerüchte XXII
-
-
Das wird doch sowieso nicht kommuniziert und würde ich auch als Spieler oder oder von Vereinsseite her nicht sagen. Ist doch eigentlich auch egal. Schauen wir mal, wie das Super-Trio zusammen funktioniert.
-
Verstehe mich nicht falsch, Respekt nach Berlin für diesen Transfer. Aber ich würde mich über andere Themen auch freuen. Wäre mal wieder eine Abwechselung.
Es ist doch wie bei jedem Thema, das in mehreren Wiederholungsschleifen hier ausgebreitet wird. Für den davon nicht unmittelbar betroffenen Fan ist es sehr anstrengend. Jede(r) kann aber auch alles oder vieles ignorieren, überlesen, nur grob durchblättern etc.
-
Es ist doch wie bei jedem Thema, das in mehreren Wiederholungsschleifen hier ausgebreitet wird. Für den davon nicht unmittelbar betroffenen Fan ist es sehr anstrengend. Jede(r) kann aber auch alles oder vieles ignorieren, überlesen, nur grob durchblättern etc.
Das habe ich auch gemacht, in der Hoffnung, dass irgendwann was neues Interessantes geschrieben wird

-
Angeblich nicht.
Aber bei einem langfristigen Vertrag kann ich mir das weder für Spieler noch Verein vorstellen
-
Krickau hat mit Mem gar nichts am Hut. Ein Transfer wird über Monate, Jahre eingeleitet.
Mem wird nicht kommen
Ja?!
-
Ja?!
Kann er gerade nicht beantworten, Strom Ausfall im besten Portugal aller Zeiten
-
Ich gerade gelesen das Luzern auch Interesse am Joel Birlehm hat. Erlangen ja wohl auch, verstehe die Unruhe überhaupt. Was will er bei beiden Clubs. Er ist doch Stammtorwart in Hannover oder ? Oder möchte Hannover sich verändern auf der Position ?
-
Ich gerade gelesen das Luzern auch Interesse am Joel Birlehm hat. Erlangen ja wohl auch, verstehe die Unruhe überhaupt. Was will er bei beiden Clubs. Er ist doch Stammtorwart in Hannover oder ? Oder möchte Hannover sich verändern auf der Position ?
Laut meinen Infos wollen diese Clubs ihn für ihr „Porjekt“ gewinnen, ich denke einfach das hier ein attraktives Gehalt in Aussicht steht.
Außerdem ist nicht klar inwiefern Pastor in Hannover planen wird, laut meinen Infos soll Birlehm aber gehalten werden.
-
Das schwedische Top Talent auf Außen Felix Montebovi - Teil des EM Kaders - spricht mit Hamburg, Eisenach und Erlangen
-
Das schwedische Top Talent auf Außen Felix Montebovi - Teil des EM Kaders - spricht mit Hamburg, Eisenach und Erlangen
Weißt du ungefähr wer Favorit ist?
-
Leider nein - will jetzt auch nichts mutmaßen oder interpretieren, das ist nicht meine Art
-
Ja?!
Meine Quelle ist sehr sicher, es muss kurzfristig nochmal was Pro Berlin geändert haben. Vermutlich ist er durch Marzahn gefahren und dachte -Ja, meine Stadt 🤪😘
-
Kann er gerade nicht beantworten, Strom Ausfall im besten Portugal aller Zeiten
Wir haben unseren eigenen Strom und unser eigenes Wasser mein Freund und muss nicht wie Du BVG fahren. 😚
ach ja frieren müssen wir auch nicht…
-
Meine Quelle ist sehr sicher, es muss kurzfristig nochmal was Pro Berlin geändert haben. Vermutlich ist er durch Marzahn gefahren und dachte -Ja, meine Stadt 🤪😘
Mein Block
-
Marzahn, mon amour - aber Barcelona ist auch nicht soooo schlecht
-
Handball-Boss Hanning verrät: So liefen die Verhandlungen mit MemHandball-Star Dika Mem (28) schließt sich den Füchsen Berlin an. Erfahren Sie, wie der Transfer zustande kam.m.sportbild.bild.de -
Ich zitiere.
Trotzdem blieb nichts unversucht. „Als der 4-Jahres-Vertrag ausverhandelt war, haben Mathias Gidsel, Aitor Arino, Lasse Andersson, unser Trainer Nicolej Krickau und ich in koordinierten Abständen immer wieder bei ihm angerufen, gesprochen und das über die Ziellinie bekommen.
Und genauso hat man vielleicht auch bei Pytlik den Telefonterror gestartet um ihn zu übereden.
-
Stalking Mem.

-
Kann das bitte im Füchse Thread diskutiert werden, und wir bleiben hier bei Wechselgerüchten? Mem ist kein Gerücht mehr
-