Freundschaft!
Das überrascht mich ein bisschen.
Mich auch. Und: Wer ist der LA aus der Schweiz, der seinen Platz bei den Löwen erben soll?
Freundschaft!
Das überrascht mich ein bisschen.
Mich auch. Und: Wer ist der LA aus der Schweiz, der seinen Platz bei den Löwen erben soll?
An Büchner vorbeizukommen wird aber auch nicht einfach. Nicht das seine Spielanteile trotz Wechsel nicht größer werden.
Das war auch mein erster Gedanke 😉.
Noam Leopold.
Noam Leopold.
Weißt du das oder gehst du davon aus? Er ist richtig guter....
Noam Leopold denke ich Mal. Er wird in die Bundesliga kommen nur die Fragen ist wann und bei wem.
Weißt du das oder gehst du davon aus? Er ist richtig guter....
von den Spielern die ich auf meinem Zettel stehen habe und den Ambitionen der RNL - der absolut richtige Kandidat.
Aber ich sehe leider, ich habe mich verlesen. Nicht ein Schweizer Spieler, sondern ein Spieler aus der Schweiz. Mea Culpa.
Fließt dann eigentlich Ablöse? Vertragslaufzeit offiziell bis 2027.
von den Spielern die ich auf meinem Zettel stehen habe und den Ambitionen der RNL - der absolut richtige Kandidat.
Aber ich sehe leider, ich habe mich verlesen. Nicht ein Schweizer Spieler, sondern ein Spieler aus der Schweiz. Mea Culpa.
Naja, auch wenn er in Nantes spielt, ist er doch immer noch ein Spieler aus der Schweiz...
Noam Leopold denke ich Mal. Er wird in die Bundesliga kommen nur die Fragen ist wann und bei wem.
Den würde ich ja unendlich gerne bei Kiel sehen als Nachfolger für Dahmke oder Landin!! Richtig geiler Spieler!!
Den würde ich ja unendlich gerne bei Kiel sehen als Nachfolger für Dahmke oder Landin!! Richtig geiler Spieler!!
Wird leider nicht klappen, zu wenige Berge in der Nähe ![]()
Es handelt es sich wohl um Niclas Mierzwa, Senkrechtstarter auf der LA Position in der Schweizer Liga laut Bericht des Mannheimer Morgen.
Dann hat RT handball auf Instagram das gerücht wohl falsch aufgeschnappt ![]()
Noam leopold spielt in Nantes CL und sollte bei einem Club aus dem Regal CL unterkommen, da sehe ich die RNL aktuell noch nicht
Es handelt es sich wohl um Niclas Mierzwa, Senkrechtstarter auf der LA Position in der Schweizer Liga laut Bericht des Mannheimer Morgen
| Mierzwa Niclas | 130 Tore | 17 Spiele | 7.6 Tore / Spiel | Pfadi Winterthur |
Keine schlechte Quote![]()
Wird leider nicht klappen, zu wenige Berge in der Nähe
Das Meer gibt ihm dann gar nichts? Und die beste Liga der Welt dann hoffentlich wieder mit einem CL-spielenden THW? Kannst du ihm das nicht schmackhaft machen?😉
Das Meer gibt ihm dann gar nichts? Und die beste Liga der Welt dann hoffentlich wieder mit einem CL-spielenden THW? Kannst du ihm das nicht schmackhaft machen?😉
Ok, wird aber schwer: Von da wo er jetzt ist, sind's bis zum Meer keine 50km und CL spielt er dort auch schon ![]()
In Kiel haben sie Träume, wie ich nach ner Runde übern Weihnachtsmarkt mit nem Glühwein an jeder Bude.
Ok, wird aber schwer: Von da wo er jetzt ist, sind's bis zum Meer keine 50km und CL spielt er dort auch schon
Ach Mist, dann muss ich mich nach Bjerre ja schon wieder von einem Mega-Spieler als Nachfolger von Landin/Dahmke auf LA verabschieden🤪
In Kiel haben sie Träume, wie ich nach ner Runde übern Weihnachtsmarkt mit nem Glühwein an jeder Bude.
Echt? Dann träumst Du von Flügelspielern aus der Schweiz? Was machen die bei Euch denn da in den Glühwein rinne?![]()
Stimmt, ich auch nicht. Für mich kommt das dem Siebtem Weltwunder gleich. Ich hatte Eisenach mit Hinze vor der Saison abgeschrieben. Ist manchmal schön, nicht immer recht zu haben.
Da fahre ich Honda - waren für mich auch eher unteres Mittelfeld, positiv überrascht.
Laut Sport Bild ist der VfL an dem Rechtsaußen Sigvaldi Gudjonsson dran. Bekommt aber Konkurrenz von Hannover