Der Berater treibt auf jeden Fall den Marktwert hoch. Ist seine Aufgabe!
Keiner der Genannten macht Sinn, am Ehesten noch Sigurdsson, aber ich sage: Blödsinn.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Zack, schon ist die nächste Unruhe in Flensburg da. Da rückt das ganze Golla-Thema plötzlich wieder eher in die zweite Reihe. Eben wurde noch darüber diskutiert, dass er wegen des tollen Trainers, der Harmonie und der Perspektive vielleicht doch lieber in Flensburg geblieben wäre … und jetzt sieht die Lage schon wieder ganz anders aus. Der Handball schreibt manchmal echt die besten Geschichten.

-
Zack, schon ist die nächste Unruhe in Flensburg da. Da rückt das ganze Golla-Thema plötzlich wieder eher in die zweite Reihe. Eben wurde noch darüber diskutiert, dass er wegen des tollen Trainers, der Harmonie und der Perspektive vielleicht doch lieber in Flensburg geblieben wäre … und jetzt sieht die Lage schon wieder ganz anders aus. Der Handball schreibt manchmal echt die besten Geschichten.

Mit solchen Kommentaren, die man auch als gehässig auffassen könnte, sorgst du doch selbst dafür, dass immer mal wieder Kommentare und Spitzen kommen...
-
So schafft man Gerüchte. Ich glaube kaum, dass Flensburg davon betroffen ist. Mein Fazit, dass ist alles Quatsch und Käse.
-
Mit solchen Kommentaren, die man auch als gehässig auffassen könnte, sorgst du doch selbst dafür, dass immer mal wieder Kommentare und Spitzen kommen...
Das Risiko war mir durchaus bewusst und einkalkuliert. Wobei ich finde, dass ein wenig Ironie und gegenseitige Spitzen in solchen Diskussionen meistens dazugehören, solange man es nicht allzu bierernst nimmt.
-
Ist der THW mit Taktikgott Filip nicht auch betroffen? 🤪
-
Das Risiko war mir durchaus bewusst und einkalkuliert. Wobei ich finde, dass ein wenig Ironie und gegenseitige Spitzen in solchen Diskussionen meistens dazugehören, solange man es nicht allzu bierernst nimmt.
Wenn das Verhältnis ausgewogen ist, gerne… bei Dir scheint eine Affinität zur SG und zu Spitzen (verbal, stofflich weiß ich nicht) durchzuscheinen, mein subjektiver Eindruck.
Besonders anstrengend die Theorien, dass Melsungen ein Trigger für Flensburger ist.
Hab hier noch keinen SG-Fan gelesen, der sich an Deinem Herzensverein abarbeitet. Ist das eventuell ein Trigger? -
So schafft man Gerüchte. Ich glaube kaum, dass Flensburg davon betroffen ist. Mein Fazit, dass ist alles Quatsch und Käse.
Zorman und kielce sind sich einig und Slovan möchte pajovic er wird aber wahrscheinlich nicht frei daher muss einer der beiden Vereine für 1 Jahr eine andere Option suchen zu 99%
-
Zorman und kielce sind sich einig und Slovan möchte pajovic er wird aber wahrscheinlich nicht frei daher muss einer der beiden Vereine für 1 Jahr eine andere Option suchen zu 99%
Meine Bewertung ging nicht gegen dich, sondern bezog sich auf die Zeitung mit den 4 Buchstaben. Der ich grundsätzlich keinen Glauben schenke aus den bekannten Gründen.
-
Wenn das Verhältnis ausgewogen ist, gerne… bei Dir scheint eine Affinität zur SG und zu Spitzen (verbal, stofflich weiß ich nicht) durchzuscheinen, mein subjektiver Eindruck.
Besonders anstrengend die Theorien, dass Melsungen ein Trigger für Flensburger ist.
Hab hier noch keinen SG-Fan gelesen, der sich an Deinem Herzensverein abarbeitet. Ist das eventuell ein Trigger?Ich habe den Eindruck, dass es im Melsunger Fan Lager natürlich klar ist, dass Golla nicht aus sportlichen Gründen wechselt. Das ist nicht die Sehnsucht nach dem roten Trikot und den Fans in der Halle. (Sofern man seine Aussagen interpretieren darf.) Und das würde ich als Fan auch schade finden. Ein top 5 Kreisläufer der Welt wird die besten Jahre seiner Karriere damit verbringen um Platz 4 bis 8 zu spielen, weil sein Privatleben Priorität Nummer 1.1 und seine sportliche Karriere Priorität 1.2 ist. Davor kann man Respekt haben.
Aber scheinbar entwickelt sich bei manchen Melsunger Fans dadurch ein ganz komisches Verlangen gegen Flensburg zu schießen, als gäbe es eine Rivalität oder "Fan Feindschaft" zwischen Melsungen und Flensburg. Weil Golla sich für den Verein MT Melsungen und gegen den Verein SG Flensburg-Handewitt entschieden hat. Wobei er sich einfach privat für seine Heimat entschieden hat und das keine Herzenssache wegen der Fans war oder so. Und ich glaube, dass der Großteil der Flensburger Fanszene das ähnlich sieht wie ich: hier im Norden sieht niemand eine Rivalität mit Melsungen, da Melsungen (bei allem Respekt) nicht zu den großen der Liga gehört. Frei nach dem Meme Format => Melsungen Fans: "Wir hassen euch!" SGW Fans: "Wir denken nicht mal über euch nach." Fühlt sich das für mich an. Und Auslöser ist natürlich die Gewissheit in der Melsunger Fanszene, dass sie einen Johannes Golla niemals sportlich bekommen hätten. Der fällt ihnen durch Glück zu.
-
Steht da was zum THW drin? Was kannst du daraus messerscharf schließen? Kommst du selber drauf........
-
Freundschaft!
Der sitzt bombenfest! Soll demnächst sogar einen Pattex-Stuhl bekommen.

-
Freundschaft!
Der sitzt bombenfest! Soll demnächst sogar einen Pattex-Stuhl bekommen.

Stimmt! Steinzeithandball mit sündhaft teurem Kader! Unkündbar! 🤪
-
Und hier wird immer weiter am Thema vorbei gelabert. Das steht bombenfest! Soll demnächst sogar in Pattex-Thread umbenannt werden!
-
Hab hier noch keinen SG-Fan gelesen, der sich an Deinem Herzensverein abarbeitet. Ist das eventuell ein Trigger?Das kann nur Ironie sein

-
Und hier wird immer weiter am Thema vorbei gelabert. Das steht bombenfest! Soll demnächst sogar in Pattex-Thread umbenannt werden!
Es wird sicherlich morgen der nächste Thread gekapert, wo man Jicha unterbringen kann. Ohne Jicha-Diskussion ist für ein paar User das Forum sinnlos.
-
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Was wird eigentlich aus der vakanten Stelle von Heymann in Mannheim. Wird die ersetzt oder intern kompensiert? Welche Infos oder Gerüchte dazu gibt es?
-
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Was wird eigentlich aus der vakanten Stelle von Heymann in Mannheim. Wird die ersetzt oder intern kompensiert? Welche Infos oder Gerüchte dazu gibt es?
angeblich Jonsson...
-
Ich habe den Eindruck, dass es im Melsunger Fan Lager natürlich klar ist, dass Golla nicht aus sportlichen Gründen wechselt. Das ist nicht die Sehnsucht nach dem roten Trikot und den Fans in der Halle. (Sofern man seine Aussagen interpretieren darf.) Und das würde ich als Fan auch schade finden. Ein top 5 Kreisläufer der Welt wird die besten Jahre seiner Karriere damit verbringen um Platz 4 bis 8 zu spielen, weil sein Privatleben Priorität Nummer 1.1 und seine sportliche Karriere Priorität 1.2 ist. Davor kann man Respekt haben.
Aber scheinbar entwickelt sich bei manchen Melsunger Fans dadurch ein ganz komisches Verlangen gegen Flensburg zu schießen, als gäbe es eine Rivalität oder "Fan Feindschaft" zwischen Melsungen und Flensburg. Weil Golla sich für den Verein MT Melsungen und gegen den Verein SG Flensburg-Handewitt entschieden hat. Wobei er sich einfach privat für seine Heimat entschieden hat und das keine Herzenssache wegen der Fans war oder so. Und ich glaube, dass der Großteil der Flensburger Fanszene das ähnlich sieht wie ich: hier im Norden sieht niemand eine Rivalität mit Melsungen, da Melsungen (bei allem Respekt) nicht zu den großen der Liga gehört. Frei nach dem Meme Format => Melsungen Fans: "Wir hassen euch!" SGW Fans: "Wir denken nicht mal über euch nach." Fühlt sich das für mich an. Und Auslöser ist natürlich die Gewissheit in der Melsunger Fanszene, dass sie einen Johannes Golla niemals sportlich bekommen hätten. Der fällt ihnen durch Glück zu.
Ich glaube, ein Teil der Diskussion wäre deutlich entspannter, wenn von manchen SG-Seiten nicht permanent diese unterschwelligen Spitzen gegen die MT kommen würden – und nein, damit meine ich ausdrücklich nicht alle Flensburger Fans.
Aber dieses ständige Hervorheben, dass Melsungen sportlich angeblich viel zu klein sei, man „nicht mal an die MT denkt“ oder Golla nur wegen privater Umstände dort landet, hat halt irgendwann auch einen gewissen provokanten Unterton. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn irgendwann entsprechende Reaktionen zurückkommen.
Dass private Gründe bei seiner Entscheidung eine große Rolle gespielt haben, dürfte den meisten ohnehin klar sein. Trotzdem hat er sich am Ende bewusst für einen Vertrag bei der MT entschieden. So zu tun, als hätte der Verein selbst damit praktisch nichts zu tun gehabt und sei nur zufällig beteiligt, wirkt daher auch etwas seltsam.
Und dieses Gerede von wegen „Melsungen hätte ihn sportlich nie bekommen“ ist am Ende ebenfalls nur Spekulation. Fakt ist doch: Er kommt zur MT. Ob aus privaten, sportlichen oder finanziellen Gründen, spielt für die Realität am Ende keine große Rolle mehr.
Ich glaube auch nicht, dass die meisten MT-Fans irgendeine große Feindschaft mit Flensburg sehen. Aber wenn über längeren Zeitraum immer wieder dieselben abfälligen Kommentare über Verein, Fans und Umfeld und auch noch den ach so teuren Ticket preisen kommen, entsteht zwangsläufig eine gewisse Gereiztheit. Das wäre vermutlich bei jedem anderen Verein genauso.
-
angeblich Jonsson...
Schaut eher danach aus als kommt Jonsson erst 2027. Was die Rhein Necker Löwen vor haben Falls es nicht zu 2026 klappt, habe ich keine Info zu.
-