Ich setze 3 Rahmen, dass Briet nicht 2027 kommen wird.
Obo ?
Meinetwegen.
Ich setze 3 Rahmen, dass Briet nicht 2027 kommen wird.
Obo ?
Meinetwegen.
Da haben sich wohl nicht alle daran gehalten.
- Golla -> MT
- Pytlick -> Berlin
- Mem -> Berlin
- Costa Bros -> Flensburg
- Sagosen -> Kiel
- usw. usw.
Die Costas wurden im August 2026 für Juli 2027 bekanntgegeben. Passt doch.
Für weitere Spieler mit den man aktuell verhandelt ein Fingerzeig, weitere Optionen im Gespräch mit Nantes für das Vorziehen auf 2027. Klarstellung für Vereine wie die SG, dass dieser Spieler vom Markt ist. Und und und... Ich gehe wie Alf von bewusster Info aus, nicht nur als Ersatz für Elvar.
Bei der SG ist doch Briet schon lange kein Thema mehr.
Freundschaft!
Unter Winkelzug hatte ich vertragliche Schachzüge erwartet.
Hatte ich auch gemeint. Aber die Idee, die ich hatte, ist wohl nicht zutreffend.
Bei der SG ist doch Briet schon lange kein Thema mehr.
Ja doch, waren ja auch nur Beispiele. Ich bleibe gespannt und warte wann ich weitere Infos zu der Personalie bekomme. Aber das kann aktuell dauern. Der Trainer war zumindest gestern in Real life und auch heute beim Interview beim MDR sehr entspannt. Und wie gesagt es sind weitere Sachen schon fix und m. E. bastelt er auch für RR und LA am 28'er Kader. RA und RM sind nach meinen Informationen fix.
Ja doch, waren ja auch nur Beispiele. Ich bleibe gespannt und warte wann ich weitere Infos zu der Personalie bekomme. Aber das kann aktuell dauern. Der Trainer war zumindest gestern in Real life und auch heute beim Interview beim MDR sehr entspannt. Und wie gesagt es sind weitere Sachen schon fix und m. E. bastelt er auch für RR und LA am 28'er Kader. RA und RM sind nach meinen Informationen fix.
Das mag ja alles sein. Stand jetzt 28. Wille mag da sein und vielleicht ist es Wahrscheinlichkeit auch, aber es ist nicht safe später eh 27, sonst könnte man das ja jetzt festzurren und verkünden. Flensburg hatte ne ähnliche Sache mit Minne und an Bob sieht man das auch "andere Saiten aufziehen" manchmal wenig bringt.
Das mag ja alles sein. Stand jetzt 28. Wille mag da sein und vielleicht ist es Wahrscheinlichkeit auch, aber es ist nicht safe später eh 27, sonst könnte man das ja jetzt festzurren und verkünden. Flensburg hatte ne ähnliche Sache mit Minne und an Bob sieht man das auch "andere Saiten aufziehen" manchmal wenig bringt.
Ja alles gut. Briet ab 28, alles andere (andere Positionen) bei uns dann deutlich später.
RA fix? Wer soll das sein ?
Sven Ehrig 😉
Bo Andersen wurde hier mal genannt
Frage deshalb weil Häseler von GM hier mal als heißer Kandidat genannt wurde .
Frage deshalb weil Häseler von GM hier mal als heißer Kandidat genannt wurde .
Gibt mehrere Kandidaten. Soweit meine letzte Info war möchte Magdeburg unbedingt Bo Andersen haben, falls das nicht klappt wäre Häseler die nächste Option.
glaube ich nicht... wartet mal Nov/Dez ab... ![]()
glaube ich nicht... wartet mal Nov/Dez ab...
was glaubst du nicht? Andersen oder Häseler?
was glaubst du nicht? Andersen oder Häseler?
Das ist ne gute Frage, nach meiner Kenntnis ist das zumindest die aktuelle Reihenfolge, aber wir werden sehen was der GF Sport macht.
Das wird ein interessanter Herbst.
glaube ich nicht... wartet mal Nov/Dez ab...
?
Wen siehst du in der Pole?
?
Wen siehst du in der Pole?
ein Pole auf kein Fall![]()
Ich glaube der den Benno haben möchte, kommt wahrscheinlich nicht... und bei Benno sind es immer die Namen die nicht öffentlich diskutiert werden. Schau Dir mal die Torschützen auf RA an... schau Dir die Spielzeiten und die Effizienz an... Benno spielt klassisch... mit Gegenstoßspielern ... keine Hybriden... schnell und hungrig...
Ich glaube der den Benno haben möchte, kommt wahrscheinlich nicht... und bei Benno sind es immer die Namen die nicht öffentlich diskutiert werden. Schau Dir mal die Torschützen auf RA an... schau Dir die Spielzeiten und die Effizienz an... Benno spielt klassisch... mit Gegenstoßspielern ... keine Hybriden... schnell und hungrig...
sieht man ja an Oskar Vind
ja genau... ich habe jetzt aber auch so zwischen den Zeilen gehört... es möchte nicht mehr jeder angesprochene Spieler unter allen Umständen nach Magdeburg...
Hat schon glaube ich auch etwas mit Benno´s Wechselstrategie im Spiel zu tun... und ich weiß nicht wie attraktiv Magdeburg als Stadt für Profis tatsächlich ist. Da könnten evtl. größere Ballungszentren oder an Städte an der Küste oder im Süden schon attraktiver sein. (aber das ist wirklich nur eine Vermutung)