Wechselgerüchte XXII

• Also Sauter spielt perfekt die Kreuzungen für Jorgensen und Daling. Zumindest hat er das letzte Saison so gemacht. Er hat sich bei Toto gut entwickelt. Wünsche ihm gute Besserung und denke, dass der Sohn vom Olafur da sicherlich Unterstützung bekommen wird.

oh, er kann Kreuzungen, ja dann darf er sich Spielmacher nennen, völlig zurecht.

• oh, er kann Kreuzungen, ja dann darf er sich Spielmacher nennen, völlig zurecht.

Oh man er zieht als RM die Fäden bei HSVH jetzt HCH. Das war letzte Saison deutlich zu sehen. Jörgensen Norlyk und damals noch Lassen und jetzt Daling haben sich auf ihn verlassen. Da die Spieleröffnung regelmäßig über ihn läuft würde ich ihn RM nennen auch wenn er mit Durchbruch mal von RL abschließt.

Hat aber eh nichts mit Gerüchten zu tun. Er ist verletzt und wird diese Saison vermutlich nicht mehr spielen (finde ich persönlich schade). Was ist mit Kofler und Axmann?

• Freundschaft!

Wohl kaum. Saugstrup wäre 2030 dann 35 und hat sowieso noch bis 2029 Vertrag. Das ist jetzt eher nicht die Personalie, die man frühzeitig langfristig klären möchte.

Saugstrup ist 2030 33 bzw. 34 Jahre. Also in der Saison 2029/30 ist er 33. Für einen Kreisläufer, zumal seiner Klasse, ist das noch kein Alter. Danach kann man überlegen.

• Freundschaft!

Saugstrup ist 2030 33 bzw. 34 Jahre. Für einen Kreisläufer, zumal seiner Klasse, ist das noch kein Alter. Danach kann man überlegen.

Mein Fehler, ich dachte er wäre Jahrgang 95. Letztlich nähert er sich damit aber eben genau diesem Alter, in dem irgendwann dann ein Wechsel kommen muss. Siehe jetzt Marsenic in Berlin oder Wiencek beim THW. Ab Mitte/Ende 30 wird es für Kreisläufer erfahrungsgemäß eher schwer.

Da wird Wiegert wohl kaum frühzeitig einen neuen langfristigen Vertrag abschließen wollen. Da konzentriert sich die Kaderplanung doch eher auf Spieler, die jetzt Anfang/Mitte 20 sind und die man dann eben langfristig binden möchte.

• Mein Fehler, ich dachte er wäre Jahrgang 95. Letztlich nähert er sich damit aber eben genau diesem Alter, in dem irgendwann dann ein Wechsel kommen muss. Siehe jetzt Marsenic in Berlin oder Wiencek beim THW. Ab Mitte/Ende 30 wird es für Kreisläufer erfahrungsgemäß eher schwer.

Da wird Wiegert wohl kaum frühzeitig einen neuen langfristigen Vertrag abschließen wollen. Da konzentriert sich die Kaderplanung doch eher auf Spieler, die jetzt Anfang/Mitte 20 sind und die man dann eben langfristig binden möchte.

Da fällt mir jemand ein, bei dem er das gemacht hat.:hi: Auch wenn es kein Kreisläufer war, sondern eher ein Rückraumsitzer.

• Freundschaft!

Saugstrup ist 2030 33 bzw. 34 Jahre. Also in der Saison 2029/30 ist er 33. Für einen Kreisläufer, zumal seiner Klasse, ist das noch kein Alter. Danach kann man überlegen.

Das ist ein Alter für einen Kreisläufer! Schau dir Darj und Marsenic an, bei beiden schreitet seit letzter Saison der Abbau vorran und sind jetzt 33 und 34.

Sie sind ein halbes Regal tiefer als Saugstrup und spielen nur schwedische und serbische Nationalmannschaft, aber ich denke auch dass in 4 Jahren auf dem Verschleiß Niveau noch viel passieren kann.

Viran Morros war mit 36 noch ein "junger Gott" durch sehr kluges Stellungsspiel.

• Laut unseren Informationen hat Aalborg Claar und Saugstrup ein Angebot hinterlegt für 2028. Beide haben noch keine Entscheidung getroffen aber es könnte interessant werden.

Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber PSG hat Intresse an Knorr

Rygtebors will morgenfrüh ne Info bei Insta bzgl. Aalborg raushauen

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |