Erik Persson von FAG ist in gutem Gesprächen mit der MT Melsungen
Wechselgerüchte XXII
-
-
Erik Persson von FAG ist in gutem Gesprächen mit der MT Melsungen
wäre für mich aber auch nur eine Nummer zwei. Die Konkurenz hat auf der Postion top Leute. Persson ist für mich kein Top Spieler in der Liga und vom Alter auch nicht mehr jemand der sich groß entwicklet
-
Der Spielermarkt ist aktuell aber auch ziemlich kacke. Immerhin wäre es ein Spieler, der die Liga bereits kennt.
-
wäre für mich aber auch nur eine Nummer zwei. Die Konkurenz hat auf der Postion top Leute. Persson ist für mich kein Top Spieler in der Liga und vom Alter auch nicht mehr jemand der sich groß entwicklet
Wäre für mich eigentlich ein super Transfer. Glaube der Markt gibt da aktuell nicht besonders viel Spielraum um sich viel aussuchen zu können.
-
Verrückt, was für Kader sich Melsungen, Flensburg und Co. leisten können.
-
Beitrag von Kervadec-fan (
18. September 2026 um 10:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. September 2026 um 10:12 ). -
Briet kommt auch erst mit fast 29 Jahren zu uns.
-
Ich meine, Arno Ehret war beidhändig unterwegs.
Scholle Fraatz doch auch.
-
Verrückt, was für Kader sich Melsungen, Flensburg und Co. leisten können.
wie kommst zu der Aussage
also Flensburg holt die Costa brüder und die MT holt persson aus Göppingen. Versteh jetzt nicht die paralelle -
Wäre für mich eigentlich ein super Transfer. Glaube der Markt gibt da aktuell nicht besonders viel Spielraum um sich viel aussuchen zu können.
aber besser als Enderleit ? Wenn er auch bleiben möchte
-
aber besser als Enderleit ? Wenn er auch bleiben möchte
Da wäre halt die Frage, was hat man noch für eine Alternative? Er Ist halt auch sehr Verletzungsanfällig.
-
Persson sofort holen!
-
Persson ist ein solider Spieler. Keiner, der dir 34 Spieltage die Bäume ausreißen wird, aber auch keine Banane. Würde ihn als grundsoliden Backup betiteln...
Wenn Melsungen eine gute Nr.1 auf RR hat, so ist Persson die richtige Verpflichtung.
-
Da wäre halt die Frage, was hat man noch für eine Alternative? Er Ist halt auch sehr Verletzungsanfällig.
Ich habe nur vor ein paar Wochen mitbekommen das es sehr positive Gespräche bezüglich Enderleit und einem neuen Vertrag gab.
-
Tönnesen ist ab Sommer 2027 frei
-
wie kommst zu der Aussage
also Flensburg holt die Costa brüder und die MT holt persson aus Göppingen. Versteh jetzt nicht die paralelleBeide Rückraumreihen kosten bestimmt mehr als Göppingens kompletter Kader. Was hat Flensburg, Melsungen für einen Etat momentan bzw. nächstes Jahr?
-
Persson ist ein solider Spieler. Keiner, der dir 34 Spieltage die Bäume ausreißen wird, aber auch keine Banane. Würde ihn als grundsoliden Backup betiteln...
Wenn Melsungen eine gute Nr.1 auf RR hat, so ist Persson die richtige Verpflichtung.
Sehe ich genau so.In der Abwehr kann er gut zupacken und spielen und hat manche Spiele da läufts von alleine siehe Hamburg aber auch welche so wie gestern da ist er nur Mittelmaß.Grundsolide aber hat auch in Göppingen gebraucht dass er die Leistung wie gerade zeigt und denke bei Melsungen muss er erst zurecht kommen mit der Mannschaft.Mit Newel versteht er sich fast blind!!
-
Dann hätte ich gerne ins ärztliche Bulletin zum Ende der letzten Saison geschaut. Ich frage mich immer noch, warum Elias zum Saisonende, insbesondere beim EL FF, nicht mehr aufgeboten wurde.
So weit kommt das noch, dass wildfremde Personen Krankenakten einsehen können
-
Rumour: Erik Persson close to MT Melsungen move | GoHandballSwedish right back Erik Persson is close to joining MT Melsungen for the 2027/28 season, according to information obtained by GoHandball and RThandballgermany.…gohandball.com -
also Enderleit und Persson ab 27 dann im Tandem
-