Wechselgerüchte XXII

• Das ist kein Hottake, sondern einfach Schwachsinn

Als Schwachsinn würde ich das per Se mal nicht bezeichnen!!

Garantien gibt es im Profisport schon mal gar nicht und wenn man sich mal anschaut aus welchem gehypten Jungprofi am Ende ein guter HBL Spieler geworden ist, dann ist der Einwand gar nicht so unberechtigt!!!

Geht man jetzt noch einen Schritt weiter und fordert einen Unterschiedspieler für den THW, dann wird das Fenster und die Wahrscheinlichkeit, bei aller Begeisterung für RA, eher kleiner!

• Zitat

Als Schwachsinn würde ich das per Se mal nicht bezeichnen!!

Ich schon.

Zitat

Garantien gibt es im Profisport schon mal gar nicht und wenn man sich mal anschaut aus welchem gehypten Jungprofi am Ende ein guter HBL Spieler geworden ist, dann ist der Einwand gar nicht so unberechtigt!!!

Das hat auch niemand behauptet.

Geht man jetzt noch einen Schritt weiter und fordert einen Unterschiedspieler für den THW, dann wird das Fenster und die Wahrscheinlichkeit, bei aller Begeisterung für RA, eher kleiner!

Das liegt auf der Hand. Rasmus bringt unfassbar viel Potential mit. Wer das verkennt, hat keine Ahnung. Ob er dann am Ende dauerhaft ein Unterschiedsspieler für den THW wird -wozu er unzweifelhaft in der Lage ist-, wird man sehen müssen, weil sich in der Hinsicht sehr viele Variablen fügen müssen. In einigen Spielen, und das sogar schon mit 18, war es aber bereits.

2 Mal editiert, zuletzt von leonfl (23. September 2026 um 22:18)

• "unfassbar viel Potenzial" und "unzweifelhaft in der Lage ein Unterschiedsspieler für den THW zu werden", sorry, das ist mir zwei Nummern drüber

Ne, das ist zwei Nummern drunter und immer noch zu wenig. Bei Ankermann geht es nicht nur um theoretisches Potenzial (davon hat er einiges) sondern er ist mit 18/19 Jahren in der Lage, beim THW zu agieren.
    Außerdem geht es gar nicht darum, ein Unterschiedsspieler zu werden, denn man muss sich nur die Spiele in dieser Saison anschauen, da war er es schon mehrfach.

• Axel Mansson als Nachfolger von Skippy wäre interessant auch wenn ich in ihm eine Blaupause von Skippy sehe.

Ich mag das verrückte Spiel und die Wurfvarianten.

Bei Skippy vermute ich, dass der Spieler wechseln will und Kiel ihm nicht den dicken Vertrag geben kann. Außerdem bestehen berechtigte Zweifel an seinem Gesundheitszustand

• Da wird es keinen Nachfolger geben. Ankermann wird aufrücken und dann stellt sich die Frage, wer die Rolle von Ankermann bekommt (Eisend?).

Dann sollte man sich eher auf RR konzentrieren und schauen ob man vielleicht Roganvic 2028 für Johansson bekommen könnte.

• Da wird es keinen Nachfolger geben. Ankermann wird aufrücken und dann stellt sich die Frage, wer die Rolle von Ankermann bekommt (Eisend?).

Dann sollte man sich eher auf RR konzentrieren und schauen ob man vielleicht Roganvic 2028 für Johansson bekommen könnte.

Das wird nix ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bin mir sehr sicher das er bis 2029 beim VfL erstmal bleiben wird und dann wird wahrscheinlich der SCM wieder sehr großes Interesse haben.

Wieso erst dann?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bin mir sehr sicher das er bis 2029 beim VfL erstmal bleiben wird und dann wird wahrscheinlich der SCM wieder sehr großes Interesse haben.

Ja und? Welcher Verein hat bzw. wird kein Interesse an Roganovic haben.

Ich würde einzig mal die Prognose wagen, dass Roganovic nicht über 2029 hinaus bei Gummersbach spielen wird. Alles andere ist ja zunächst mal ein reines Gedankenspiel.

• Månsson spielt spektakulär, ja. Ist aber auch keine Abwehrkante. Da kann man mal sehen, was Zeitz für eine Ausnahmeerscheinung war.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die THW-Fans kennen für jeden aktuellen Spieler schon einen Ersatz. Jetzt ist schon Johansson zu schlecht. Der THW-Thread ist zum „Handball-Manager“ verkommen.

So funktioniert Kaderplanung, im besten Fall

Die SCM Ecke ist auch immer schnell dabei, wenn es darum geht wie viel Schattenkader für 2041 Wiegert schon am planen ist…

• So funktioniert Kaderplanung, im besten Fall

Die SCM Ecke ist auch immer schnell dabei, wenn es darum geht wie viel Schattenkader für 2041 Wiegert schon am planen ist…

Wenn dann 2031. Ich glaube 2041 ist er nicht mehr da und ein paar der Leute haben aktuell noch nicht mal mit Handball angefangen.