Habe ich was verpasst?
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Durchaus möglich,
Ich glaube aber trotzdem dran, so knapp sollte es aber nicht werden, was möglich ist hat man in Minuten 60 bis 65 gesehen
Begünstigt dadurch, weil Aalborg 3-4x den Ball weggeworfen hat oder schlechte Würfe genommen hat. Barca ist saustark im bestrafen von Fehlern und nutzen von sich plötzlich bietenden Gelegenheiten. Im Positionsangriff war das eher Hausmannskost.
-
Emil Nielsen ist ja so ein guter TW !
-
Begünstigt dadurch, weil Aalborg 3-4x den Ball weggeworfen hat oder schlechte Würfe genommen hat. Barca ist saustark im bestrafen von Fehlern und nutzen von sich plötzlich bietenden Gelegenheiten. Im Positionsangriff war das eher Hausmannskost.
Jo..
Aber wie kommt das.. ich würde sagen weil die Abwehr in der Zeit ernst gemacht hat (Abwehr ist doch das was Kraft kostet und wo man versucht zu sparen)
-
Jo..
Aber wie kommt das.. ich würde sagen weil die Abwehr in der Zeit ernst gemacht hat (Abwehr ist doch das was Kraft kostet und wo man versucht zu sparen)
Ich würde eher sagen, Aalborg vielleicht vorher etwas unterschätzt, weil man sich seine beste Phase eigentlich nicht für die Verlängerung aufhebt.
-
Wollte er nicht in Dänemark in Ruhe durchstarten? In den Spielen die ich diese Saison mit ihm gesehen habe machte er genau die gleichen Knorr Dinge, die er bisher in D auch gemacht hat. Genie und Wahnsinn immer dicht beieinander.
Bin echt gespannt wie lange er noch dort verweilt…wenn er eine gute Aktion hatte, dann kommt direkt im nächsten angriff ein überhasteter abschluss und im angriff darauf ein technischer fehler
-
Uihuih, das sieht ja nicht gut aus.
Berlin muss aufpassen, dass das Spiel zur Halbzeit noch nicht durch ist. Das könnte durchaus der Fall sein, wenn es so weitergeht.
-
Stifli muss den GOAT in der Hz erst mal aufbauen. Lichtlein und Freihöfer aber top.
-
Also Lichtlein ist tatsächlich offensiv in der erweiterten Weltspitze angekommen. RM Nationalmannschaft!!!
-
Ich würde eher sagen, Aalborg vielleicht vorher etwas unterschätzt, weil man sich seine beste Phase eigentlich nicht für die Verlängerung aufhebt.
Absolut..
Mann wollte es so sparend wie es geht über die Zeit bringen + unterschätzt.. dann haben sie es fast verspielt..
Deshalb dann auch direkt nach Verlängerung klare Verhältnisse
-
Emil gewinnt bisher das Duell 😉
Und Jordan erst nach 25 Minuten ein Tor? 😱
-
Barca hat Gidsel sehr sehr gut im Griff.
-
Und bei Abwehr im Raum seitens Berlin sind sie auch sehr großzügig.
-
Die Füchse wirken dem Finale nicht gewachsen. Schade. Muss man hoffen, dass Barca im Laufe des Spiels die Kräfte ausgehen
-
Bisher eine bockstarke Leistung von Barca, insbesondere von Emil in der Kiste sowie Makuc und Janc im Rückraum. Kompromissloser Handball bisher und das setzt den Füchsen schon iwie zu...
-
Absolut..
Mann wollte es so sparend wie es geht über die Zeit bringen + unterschätzt.. dann haben sie es fast verspielt..
Deshalb dann auch direkt nach Verlängerung klare Verhältnisse
In der regulären Spielzeit hat das Pferd 🐎 noch vor die Apotheke gekotzt, um dann befreit in der Verlängerung so hoch zu springen wie es musste.
-
Zum Glück ist Karma eine Bitch. Zweimal unberechtig 7m für die Füchse und dann verworfen. Was für ein Gerenne - 36 Toren in HZ1.

-
Ganz schwacher Auftritt von Berlin! Wirkt, als sei die gesamte Mannschaft überfordert bzw. überhaupt nicht richtig auf dem Platz. In so einem Finale erwarte ich einen anderen Auftritt von Berlin!
-
Stifli muss den GOAT in der Hz erst mal aufbauen. Lichtlein und Freihöfer aber top.
Die letzte Hütte wird ihm Auftrieb geben 😉
Barca bockstark, Berlin schwächelt. Ludwig muss ins Tor
-
Wäre Eric vor zwei Wochen in so "guter" Form gewesen, würde der THW jetzt CL spielen.

Hätten Bilyk und Reinkind solche Quoten geliefert... und nicht überwiegend den Wurf verweigert, was die sportlichen Leiter auf der Bank konsequent übersehen haben...
-