Ich hätte es bei 2 Minuten belassen.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Wenn ich das wieder höre von unseren Fanboys...
-
Aus objektiver Sicht war das doch niemals rot?
2 min und weiter geht's....
-
Fabregas bleibt ein klein wenig zu lange am Arm. Und diesmal wars auch von Gidsel nicht "provoziert", was gerne so oft angemerkt wird, teilweise auch zurecht.
Insofern Rot nachvollziehbar.
-
Nils von HL ???? und er trifft! auch ne Variante
btw.: ich weiß nicht, ob Mem so eine Riesenverstärkung für Berlin sein wird.
Diese Frage habe ich mir gestern schon gestellt! In der 2. Halbzeit stand er nur auf dem Platz und hat nichts bewirkt!
-
Die rote Karte ist kein Quatsch. Er geht da mit hoher Intensität hin und lässt auch nicht los.
-
Leider korrekt.
Er reißt den Wurfarm lange zurück.
-
Kann man geben wenn man im Team Bob spielt
-
Lächerlich.
Warum? Ich meine, man kann die rote Karte geben. Ich hätte es bei 2 Minuten belassen.
-
Fabregas bleibt ein klein wenig zu lange am Arm. Und diesmal wars auch von Gidsel nicht "provoziert", was gerne so oft angemerkt wird, teilweise auch zurecht.
Insofern Rot nachvollziehbar.
ich finde es zu hart, weil er zwar den arm im wurfarm hat, aber auch zurückzieht. würde er aus der vorwärtsbewegung im den arm wegblocken, dann wäre es rot - für mich.
-
Die rote Karte ist kein Quatsch. Er geht da mit hoher Intensität hin und lässt auch nicht los.
Genau! Da gibt es keine Diskussion!
-
sah nicht so aus, eher so, als würde er Gidsel "begleiten", aber rot ist machbar.
-
Leider korrekt.
Nö. Er ist am Arm bevor der Wurf beginnt. Lässt dann nicht los, 2 Minuten fertig
-
Diese Frage habe ich mir gestern schon gestellt! In der 2. Halbzeit stand er nur auf dem Platz und hat nichts bewirkt!
Zumal Mem auch nicht jünger wird. Wenn er zu den Füchsen wechselt, hat er auch die 30 erreicht. Da wird es körperlich schwer, 60 Minuten volles Tempo zu gehen, selbst für einen Dika Mem.
-
Lächerlich.
Absolut richtig entschieden!
-
Aus objektiver Sicht war das doch niemals rot?
2 min und weiter geht's....
Von hinten in den Arm und nicht losgelassen, sondern nochmal nachgegriffen…
-
Es gibt ja zum Glück noch Emil Nielsen
-
Das holt Berlin nicht mehr auf.
-
Also, gestern gab es für Berlin bei so einer Situation ein Stürmerfoul zugesprochen...
Und da könntest du auch 2 Minuten geben...
Und das nächste Stürmerfoul und es gibt 7er 🙈
-
Leider korrekt.
Kann man geben, okay. Aber was ich völlig anders sehe ist, dass er den Arm doch nicht zurückreißt. Den hat Gidsel doch durch die Ausholbewegung sowieso hinten. Er hält aber zu lange.
-