Skandal.
Hat der Edelfan nicht genug Werbung gemacht??
Skandal.
Hat der Edelfan nicht genug Werbung gemacht??
Mein MVP: Emil Nielsen
Und die Liga darf sich aber sowas von auf Makuc freuen
Die Liga hat sich auch auf Skippy gefreut, aber dann kam Jicha. 😎
Mein MVP: Emil Nielsen
Und die Liga darf sich aber sowas von auf Makuc freuen
Ihr dürft euch gerne freuen, aber warum die Liga?
Ihr dürft euch gerne freuen, aber warum die Liga?
Weil so einen Spieler live sehen doch allen Spaß macht 😉
Die Mutti ist so ruhig…
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten CL Sieger Barcelona!
Berlin hat es nicht verdient. Gidsel und Co. wurden entschlüsselt. Sämtliche HBL Trainer haben zugesehen wie Ortega´s Mannen die Füchse entzaubert haben.
Bester Berliner Spieler war heute Lichtlein. Er war der einzige Spieler der Füchse der überzeugen konnte.
MVP ist für mich der Neu Kieler Domen Makuc. Der übrigens einen ebenso talentierten Bruder hat.
P.S. Wer stiftet heute unserer Mom freiwillig ein Päckchen Tempo Taschentücher?![]()
Die Mutti ist so ruhig…
Diskutiert noch mit den Leuten, die den MVP bestimmen 😁😁
Weil so einen Spieler live sehen doch allen Spaß macht 😉
In 32 Spielen vielleicht, aber in 2 garantiert nicht.
Die Idee von Ortega, die erste Halbzeit fast nur mit den zwar etwas kleineren, aber jungen Schnellen zu spielen und Berlin zu überrennen, hat sich ausgezahlt. Damit und mit den ungewohnt vielen Fehlern von Gidsel und Freihöfer haben sie den erforderlichen Vorsprung herausgeholt.
Ich frage mich, wozu Berlin gestern gegen Magdeburg gewonnen hat? Um dann heute so einen schwachen Auftritt abzuliefern!
Das ist halt das Problem, wenn man in einem Entscheidungsspiel mal den einen schlechten Tag des Gegners erwischt.
Berlin war auch gestern nicht wirklich gut, aber der SCM auf gewissen entscheidenden Positionen eben erschreckend schwächer.
Ein einmaliger Ausrutscher nach den gefühlt 100 Spielen zuvor, die der SCM nicht verloren hat.
Ich denke, für Handball Deutschland wäre es heute erfolgreicher gewesen, wenn der SCM heute im Finale auf Barca getroffen wär.
Schade, kein deutscher CL-Sieger - dennoch kann sich die deutsche Bilanz mit Platz 2 (Berlin) und Platz 3 (Magdeburg) sehen lassen ![]()
Nochmal schön die beiden Situationen parallel gestellt.
Das ist halt das Problem, wenn man in einem Entscheidungsspiel mal den einen schlechten Tag des Gegners erwischt.
Berlin war auch gestern nicht wirklich gut, aber der SCM auf gewissen entscheidenden Positionen eben erschreckend schwächer.
Ein einmaliger Ausrutscher nach den gefühlt 100 Spielen zuvor, die der SCM nicht verloren hat.Ich denke, für Handball Deutschland wäre es heute erfolgreicher gewesen, wenn der SCM heute im Finale auf Barca getroffen wär.
Ist zwar nett, aber es ist Fahrradkette und Spekulatius. Man kann besser oder schlechter spielen, aber man muss 2x gewinnen. Barca hat sich gestern durchgewurstelt, aber war heute so stark wie man das in einem CL-Finale sein muss. Da hätte es jeder, auch wir, superschwer gehabt und es hätte u. U. auch nicht gereicht, selbst an guten Tagen.
Was ist am SCM als beste Mannschaft der Welt naiv? Das ist ein Fakt.
Nein - hat auch dieses Wochenende gezeigt.
Videobeweis lässt mich irgendwann verzweifeln.
Aber Barca war besser und hat verdient gewonnen.
Darum kann ich‘s heute mal verkraften.
Zur Zeit des "klassischen" Handballs und nicht des Rennballs?
Rennball. I love it ![]()
Barca hat verdient die CL gewonnen.
Clevere Abwehr und im Angriff einen Domen Makuc.
Berlin heute schwach. Gidsel hat eine Halbzeit gebraucht, um Lösungen zu finden.
Wieso ein Ludwig 60 Minuten nicht gespielt hat, naja! Ich mag Milo, aber es war insgesamt nicht sein We, auch wenn er gestern am Ende der Matchwinner war.
Für mich war es die Wiederholung vom Finale im letzten Jahr. Man hatte nie das Gefühl, dass Berlin das Spiel gewinnen wird. Die Minus 4 zur Halbzeit waren noch schmeichelhaft...
Gröndahl kann zwar 7m werfen, aber auf so einem hohen Niveau ist er einfach auf RM überfordert. Jedes Mal wenn er kurz gespielt hat, hat Berlin die Bälle schneller verloren als sonst.
Zusammenfassend kann man also sagen, ohne Gidsel und Andersson in Topform wird es für die großen Würfe schwierig.
Kommt kein Kracher auf RL sage ich voraus, dass Berlin nicht um die CL Plätze spielen wird.
ich auch
Aber einen anderen, oder?
Nein - hat auch dieses Wochenende gezeigt.
Du bist nachtragend
aber nach dem tollen Spiel von Barcelona, Schwamm drüber du hast Recht, heute ist Barca die beste Vereinsmannschaft. Ortega hat heute Krickau ausgecoached wie Parrondo den Pajovic. Tja die Spanier sind keine schlechten Trainer.
Zum 4.mal in 6 Jahren, da ist ja in der HBL mehr Abwechslung.
Einziger Vorteil: Kein Triumph für Bob, der ja dann voll bestätigt wäre hinsichtlich der Siewert/Kretzsche Geschichte.