EHF Champions-League 2025/26

• Für mich auch klar rot. Stoßen in der Luft, einziges Ziel den Werfer abzuräumen. Bodenlose Frechheit.

Ich glaube, dass die Entscheidung so richtig war. Es ist zwar ein Schubsen in der Luft – dieses findet allerdings erst nach dem Wurf statt. Daher halte ich diese Entscheidung tatsächlich für richtig

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich glaube, dass die Entscheidung so richtig war. Es ist zwar ein schubsen in der Luft – dieses findet allerdings erst nach dem Wurf statt. Daher halte ich diese Entscheidung tatsächlich für richtig

Bleibt die Frage ob die Schiris überhaupt danach im Video geschaut haben? Denen gings doch nur darum ob der Ball im Tor war.

• Freundschaft!

Danke und was hältst du vom übertreten bei Gidsels 7m?

Ich hab mir auch den ersten 7 m von Veszprem angesehen, mehrfachst, der war sehr sehr knapp. Das hätte man sich anschauen sollen. In der Wiederholung von der Seite ist es viel besser erkennbar. Aber die Torlinienkamera hätte es aufgelöst.

Der war definitiv nicht drin und der Schiedsrichter stand perfekt.

• Freundschaft!

Der war definitiv nicht drin und der Schiedsrichter stand perfekt.

Selbst in Zeitlupe ist das noch schnell. Kann ja sein das er nicht komplett drin war. In der seitlichen Wiederholung kann man es in Zeitlupe nicht exakt sehen. Da die Kamera leicht seitlich von hinten stand. In jedem Fall gibt das Stoff für Diskussionen.

• Es ist zwar ein Schubsen in der Luft – dieses findet allerdings erst nach dem Wurf statt

sehe ich komplett anders. Martinovic krieg den Kontakt im Wurf. Intention ist einzig und allein den Wurf zu verhindern, mit gesundheitsgefährdenden Mitteln. Dafür wurde die Regel gemacht.

• Hat da eben der ausgewechselte Spieler von Barca den Einwurf gemacht? Sie waren vorne schon zu sechst, den Torhüter konnte man nicht sehen. Der eingewechselte wirkte auch irritiert.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)