EHF Champions-League 2025/26

• Am Ende egal wie man nach Köln kommt, es zählt das man es geschafft hat. Füchse zum 3ten Mal beim Final Four dabei. Jetzt kann der Titel kommen.

Ich gönne es den Füchsen auch wenn sie heute viel Glück und die Schiris auf ihrer Seite hatten. Aber CL gewinnen ist noch eine andere Liga. Das geht nur über Barca und den SCM. Da habe ich dann meine Zweifel.

• Wahrscheinlich! Und die Mom würde kochen und kurz vor der Explosion stehen…

Mein erster Gedanke davor war, jetzt macht Gidsel den entscheidenden Fehler ? Musste da schon an Mem und Olympia denken.

Die besagte Szene hinten war in meinen Augen ein klarer 7m. Das ging nur gegen den Körper und war auch gesundheitsgefährdend.

Das Jordan am Ende den Deckel drauf macht, solche Geschichten schreibt nur der Sport 😉

• Mein erster Gedanke davor war, jetzt macht Gidsel den entscheidenden Fehler ? Musste da schon an Mem und Olympia denken.

Die besagte Szene hinten war in meinen Augen ein klarer 7m. Das ging nur gegen den Körper und war auch gesundheitsgefährdend.

Das Jordan am Ende den Deckel drauf macht, solche Geschichten schreibt nur der Sport 😉

...und da möglicherweise übergetreten hat? Schau es dir mal ganz neutral in der Wiederholung an.

• Mein erster Gedanke davor war, jetzt macht Gidsel den entscheidenden Fehler ? Musste da schon an Mem und Olympia denken.

...und traurigerweise gebrauchst du trotz deiner "Vergötterung" für Gidsel immer wieder den Namen eines anderen (deutlich größeren?) Sportlers. Ist er es dir unbewusst doch nicht so viel wert, dass du Gidsel bei seinem eigenen Namen nennst? Hast du Angst, dass jemand bei "Gidsel" nicht weiß, wie groß du ihn siehst und musst deswegen "Jordan" nutzen (in der Hoffnung, dass der Name prominenter ist)?

• Freundschaft!

...und traurigerweise gebrauchst du trotz deiner "Vergötterung" für Gidsel immer wieder den Namen eines anderen (deutlich größeren?) Sportlers. Ist er es dir unbewusst doch nicht so viel wert, dass du Gidsel bei seinem eigenen Namen nennst? Hast du Angst, dass jemand bei "Gidsel" nicht weiß, wie groß du ihn siehst und musst deswegen "Jordan" nutzen (in der Hoffnung, dass der Name prominenter ist)?

Jordan für Arme.

• Beim 29:29 anfang der 57. Spielminute hatte Veszprem die Trümpfe in eigener Hand. Der verworfenen Siebenmeter im darauffolgenden Angriff war leider (mit-)entscheidend für das knappe Ausscheiden. Dass anschließend Nils Lichtlein mit deutlichen vier Schritten einen Siebenmeter zieht, passt zur Schiedsrichterlinie an diesem Abend und entspricht international dem üblichen Heimvorteil aus. Das zeigt sich auch in den letzten Spielsekunden, in denen zuerst der LeBron James des Handballs den Ball nicht freigibt und anschließend Max Darj und Mijajlo Marsenic gemeinsam Ivan Martinovic gesundheitsgefährdend aus der Luft pflücken.

Er hängt Lichtlein schon vorher komplett am Hals, klare 2min. Wurden auch nicht gegeben.