Geil, Glückwunsch an Berlin und Magdeburg! Bundesliga wieder einmal stark vertreten

EHF Champions-League 2025/26
-
-
-
Freundschaft!
Ja, ist schon erstaunlich. Beide werden so ziemlich sicher in die nächste Runde einziehen, egal wie das Spiel heute ausgegangen ist . Kämpferisch war es ein Endspiel.
Es war ein reines Prestigeduell ... und das Ergebnis für unser Mindset sicher nicht von Nachteil
Man muss auch mal sagen, dass der SCM Barcelona überlegen war, solange einfach nur Handball gespielt wurde. Sie haben es dann anders versucht in der 2. Halbzeit, um ebenbürtig zu sein. Sich selbst aber auch mit runter gezogen.
-
Freundschaft!
Weil Barca nicht gerne verliert und zu Hause schon gar nicht. Und der SCM nicht immer in Barcelona verlieren will.
Das "warum" ist mir schon klar, auch das 2 eigentlich spielstarke Teams defensiv eben auch alleroberste Regalschublade sind, ungewöhnlich ist es trotzdem, weil man es halt nicht so oft sieht.
Anfang der Gruppe ist oft viel run and gun.
Aber von den wenigen Toren waren trotzdem ein paar Highlights dabei. Der rückwärtige Ossi-Roller z. B.
-
Sehr gut möglich
Schaue mir das morgen noch mal an. Hab eh Zeit auf der Couch.(Gichtanfall 😡)
Gute Besserung
-
Freundschaft!
Das "warum" ist mir schon klar, auch das 2 eigentlich spielstarke Teams defensiv eben auch alleroberste Regalschublade sind, ungewöhnlich ist es trotzdem, weil man es halt nicht so oft sieht.
Anfang der Gruppe ist oft viel run and gun.
Das kommt eigentlich sogar quasi nie vor. Ich habe bisher nur ein Spiel gesehen, in dem das auch so war. Steaua Bukarest gegen Metaloplastika Sabac am 27. Januar 1985. Das war allerdings immerhin ein KO-Spiel. Da hat es 12 Minuten gedauert, bis mal ein Feldtor gefallen ist. Auch zwei Super-Mannschaften, die sich mit dem Messer zwischen den Zähnen bekämpft haben. Ergebnis fast identisch: 20:22.
Aber von den wenigen Toren waren trotzdem ein paar Highlights dabei. Der rückwärtige Ossi-Roller z. B.
In der ersten Halbzeit hat der SCM aber generell super gespielt. Auch weniger Tore als normal, aber relativ normales Spiel.
-
Ich freue mich gleich aufs Re Live, aber nur 1800 Zuschauer in Barcelona ist schon echt bitter!
-
Deutlich mehr als in Ligaspielen...