Berlin zur Pause mit 20-17 vorne. Ich find sie eigentlich überlegener als es das Ergebnis bisher aussagt. Zum Ende hin hatten sie etwas mehr Probleme beim Tore werfen, was bei 20 eigenen Treffern natürlich komisch klingt. Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Sieht wieder nach 2 deutschen Mannschaften in Köln aus. Veszprem wird das verlieren, wenn sie sich nicht deutlich steigern.
-
Sieht wieder nach 2 deutschen Mannschaften in Köln aus. Veszprem wird das verlieren, wenn sie sich nicht deutlich steigern.
Ja! Ich traue Veszprem zwar durchaus einen Heimsieg zu. Allerdings nicht so deutlich, dass sie nach 2 Spielen die Nase vorn haben.
-
Das sieht doch gut aus bis hierher. Plus 3 wird garantiert noch schmelzen. Kennen ja die Füchse. Vorsprung ist nicht ihr Ding.
-
Freundschaft!
Das sieht doch gut aus bis hierher. Plus 3 wird garantiert noch schmelzen. Kennen ja die Füchse. Vorsprung ist nicht ihr Ding.
Für mich ist das schon ein klarer Fingerzeig, wer weiter kommt. Aber 90 Minuten müssen noch gespielt werden.
-
Veszprem ist ne Ansammlung von einzelnen, guten Spielern aber ohne Spielkonzept.
Hat sich also nichts geändert
-
Veszprem schwächste Mannschaft im VF.
-
Für mich ist das die andere ungarische Mannschaft.
-
Freundschaft!
I see what you did here.Wenn es - wonach es aussieht - ein Final Four mit Barcelona, Magdeburg, Aalborg und Berlin gibt, dann ist das das qualitativ das beste Feld, dass es dort jemals gab. Letzte Saison ging das nicht, weil Berlin gegen Aalborg im Viertelfinale gespielt hat. Ohne Schiedsrichterhilfe sähe Veszprem schlechter aus als der Spielstand gerade.
Nach holprigem Start hat Krickau die Füchse auf jeden Fall besser gemacht.
-
Dein Einsatz bitte Stifler'sMom . Peinlich, dass Berlin zu so etwas greifen muss. Eine Schande für den Sport.
-
Jordan hält Berlin im Spiel. Wahnsinn, was der da wieder auf die Platte zaubert.
-
Abwehr im Kreis haben die Schiris wohl vergessen.
-
Krickau zeigt permanent das Victory-Zeichen, dabei führt Veszprem doch...
-
Klarer Trainervorteil Veszprem
-
Der "alte" Schwede hat aufgedreht
-
Veszprem gewinnt am Ende mit 35-34. Letztlich zwar ein gutes Ergebnis für Berlin, aber zwischendurch halt auch schon mit 5 Toren geführt. Im Rückspiel sollten sie es ziehen. Neben dem Leistungsabfall in der Offensive wäre ein Wechsel auf Ludwig durchaus angebracht gewesen.
-
Krickau zeigt permanent das Victory-Zeichen, dabei führt Veszprem doch...
Mal ehrlich: Wie kacke ist bitte das Fordern von Zeitstrafen? Wie unnötig und unsympathisch.
-
Wenn man das 7:6 so gut spielt wie Veszprém nach ihrem klaren Rückstand, dann kann man das machen.
Sahen wir bei den Füchsen in der 2. Hz erste Verschleiß-Erscheinungen zum Saisonendspurt?
Im Rückspiel ist für beide noch alles drin.
-
Freundschaft!
Für mich ist das schon ein klarer Fingerzeig, wer weiter kommt. Aber 90 Minuten müssen noch gespielt werden.
Es kam dann wie gedacht. Führungen sind nichts für Füchse.
Wenn ich mich immer auf die Offensive verlassen, dann hab ich ein Problem wenn vorne nicht mehr getroffen wird. Dann geht es dahin. Das fehlt halt noch zur absoluten Spitzenmannschaft.
Denke das das FF erreicht wird, aber für den ganz großen Wurf sehe ich andere Mannschaften noch vor uns.
-
Der Anti Handball jetzt auch in Veszprem angegkommen. Kann man sich kaum anschauen, einfach unfassbar unattraktiv.
Ab Minute 40 war es von den Ungarn deutlich attraktiver als von Berlin. Sie haben es mit Dodic in Perfektion gespielt.
Berlin hatte offensiv müde Beine und müde Köpfe, da kam nichts überraschendes mehr.
Für mich stellt sich wirklich die Frage ob man dieses 7:6 nicht besser verteidigen kann. In Halbzeit 2 hat Berlin vielleicht 2 Würfe abgefangen, Martinovic hat sich einige Lust Würfe genommen, aber alle anderen waren freie Würfe.
-