EHF Champions-League 2025/26

• Was man bei DYN aus der Halle von Nantes so übertragen bekommt, finde ich irre intensiv und sympathisch.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• 15 Uhr Füchse vs den Titelverteidiger

18 Uhr Aalborg vs Barca

Mal schaun wie spärlich gefüllt die Halle dann zum 2. HF sein wird, die SCM Fans sind da wahrschl. schon zurück an der Hotelbar:D

• 15 Uhr Füchse vs den Titelverteidiger

18 Uhr Aalborg vs Barca

Mal schaun wie spärlich gefüllt die Halle dann zum 2. HF sein wird, die SCM Fans sind da wahrschl. schon zurück an der Hotelbar:D

Bestenfalls auf dem Weg zurück nach Magdeburg.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Kennst du alle SCM Fans so gut?
    Nur weil du den Füchsen nichst gönnst müssen doch nicht alle SCM Fans auch so denken!

Mal kurz im Füchseforum querlesen und es wird klar, dass das in beide Richtungen geht 😉

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Mein Gott Busti, dies ist aber auch ne olle Kamelle, die bereits verjährt ist. Deswegen würde heut keiner für den Gegner der Füchse supporten. Entweder man mag sie (da schließ ich SCM-Fans aus), man tolleriert sie und zeigt Respekt für deren sportliche Entwicklung (da wird es sicher SCM-Fans geben) oder man hält es wie Kervi und da zähle ich mich zu ;).

:thumbup::thumbup:ich mich auch 8o

Ansonsten war es um die Zeit ja noch etwas mehr, was da mit Ostwind an die Elbe geweht wurde. Das Siegershirt mit der Magdeburger Marketingstrategie z.B. und noch so einiges, irgendein Foto mit Heine und dem Robster inkl. Spruch fällt mir spontan ein. Nee nee nee, da wurde schon einiges getan, um Reaktionen zu bekommen.

• Mal kurz im Füchseforum querlesen und es wird klar, dass das in beide Richtungen geht 😉

Ich bestreite gar nicht, dass es auf beiden Seiten auf der Fanseite Animositäten gibt; aber ich bin mir sicher, dass es nicht für alle Fans gilt.

• Das ist in Magdeburg spätestens seit dem EHF Cup Final 4 in Magdeburg 2018 vorbei. Im HF waren die Berliner Fans für St. Raphael und haben sich dann hinterher aufgeregt, daß die Magdeburger St. Raphael im Finale supportet haben.

Und das ist ja nur ein Bruchteil der Geschichte um dieses Wochenende. Nee, die arroganten Unsympathen haben sich das schon ganz allein selbst zuzuschreiben.

• Und das ist ja nur ein Bruchteil der Geschichte um dieses Wochenende. Nee, die arroganten Unsympathen haben sich das schon ganz allein selbst zuzuschreiben.

Satz 1: ja, wie oben schon beschrieben

Satz 2 ist halt (wieder) so eine Pauschalisierung. Ich kenne auch sehr coole Füchse-Fans, auch wenn man dem jeweils anderen Verein nichts gönnt.

• Wundern braucht man sich über vieles nicht, auch nicht darüber, dass hier ne Diskussion über die scherzhafte Bemerkung von Eckig geführt wird.

Bei den teils vorhandenen Diskussionen in der SCM-Ecke wundert mich auch nichts mehr - dagegen ist diese Diskussion hier ja mehr als harmlos. Aber wir machen hier ja alle nur scherzhafte Bemerkungen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Du darfst das gerne anders sehen; habe ich kein Problem damit. Warum aber z.B. meine Haltung zu dem Thema gleich "bescheuert" sein muss, verstehe ich nicht.

Hab mit deiner Sichtweise auch kein Problem. Und ich habe nichts von „muss“ geschrieben, sondern davon, dass ich es so sehe. Der Duden definiert das Adjektiv „bescheuert“ unter anderem mit „ärgerlich“ oder „unerfreulich“ - also alles halb so schlimm :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: