💩 Es bleibt beim üblichen Rhythmus. Neuer Anlauf 2027 ...
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Jetzt ist mit van Olphen endlich ein Magdeburger am Start.
Und Wiegert wird als erster interviewt.
Das wird viele hier dann sicher versöhnen.

Zumindestens ordnet Benno das Spiel gewohnt fair und respektvoll ein und beglückwünscht die Füchse entsprechend. 👍🏻
-
Bravo zur fairen Aussage nach diesem Spiel, Benno!
-
Nachher ein Fähnchen für’s Finale besorgen.
Welches, entscheidet sich ab 6.
-
Wer uns heute gefehlt hat, war Toni. Gut , dass wir ihn bald wiederhaben. Und halt mehr von der TW-Position. So viel hätte es ja gar nicht sein müssen.
-
Zumindestens ordnet Benno das Spiel gewohnt fair und respektvoll ein und beglückwünscht die Füchse entsprechend. 👍🏻
Da gibt es ja auch kein Vertun.
-
Nachher ein Fähnchen für’s Finale besorgen.
Welches, entscheidet sich ab 6.
Sowohl Barcelona als auch Aarlborg freuen sich über jeden Unterstützer!
-
Wenn es einen Spieler gibt, der in einer so wichtigen Schlussphase über einen gegnerischen Kempa nachdenkt, dann ist das Mathias Gidsel.
Auch wenn ich ihn schon vor vielen Jahren mit Michael Jordan verglichen habe, finde ich die Stifler'sMom sche Dauerbezeichnung ermüdend bis penetrant.
Dieser Spieler hat einen eigenen Namen und der lautet MATHIAS GIDSEL
Schade für uns. Glückwunsch nach Berlin.
-
Schade eigentlich mit Gewalt durch die Mitte funktioniert bei Berlin nicht. Und trotz der einschlägigen Erfahrungen können sie nicht raus aus ihrer Haut. Verdient verloren.
-
Jetzt ist mit van Olphen endlich ein Magdeburger am Start.
Und Wiegert wird als erster interviewt.
Das wird viele hier dann sicher versöhnen.

Interview Wiegert TOP! Ein anderer Mensch als an der Bank. Und mit top Analyse.
Aber trotzdem hätte er und sein Kollege von Berlin jeder eine zwei Minuten verdient gehabt. -
Der Unterschied lag in der Torwartleistung.
Umgekehrt hätte der SCM gewonnen.
Natürlich gehört der Torwart auch zur Mannschaft. Darum hat Berlin verdient gewonnen. -
Was für eine bescheuerte Idee mit dem Kempa in einer Phase, wo das Spiel doch noch hätte zugunsten der Magdeburger kippen können 😢 Nun können nur noch Barcelona oder Aalborg das Wochenende retten.
-
Glückwunsch den Füchsen. Wenn Aalborg nachher auch noch verliert, dann ist mein Tippkonzept aber sowas von im Eimer. Auf geht's Juri!
-
Was für eine bescheuerte Idee mit dem Kempa in einer Phase, wo das Spiel doch noch hätte zugunsten der Magdeburger kippen können 😢 Nun können nur noch Barcelona oder Aalborg das Wochenende retten.
Auch morgen hoffe ich auf ein spannendes Spiel und einen deutschen Sieg!
-
Hat vor allem total viel Spaß beim Zuschauen gemacht!! Danke.
-
Sie werden die SCM-Fans hinter sich haben.
Hab gerad mal rumgefragt.
-
Dafür hättest du nicht fragen müssen!
Wie war denn die Stimmungslage im deutschen Halbfinale verteilt? Im Fernsehen konnte ich nicht wirklich was ausmachen.
-
Was? Hast du heute mal nicht die Schiedsrichter zu ihrer Leistung interviewt?
-
Mal sehen, wieviel noch da sein werden. Und ich bezweifle, dass alle SCM Fans gegen Berlin sind.
-
Knorr wird das Ding heute alleine entscheiden 😉
-