Das ist wirklich sehr sympathisch 👍
EHF Champions-League 2026/27
-
-
Das hat wirklich mal was !!! Super Idee , könnte man hier in der BL auch übernehmen.

-
"Liebes Wisla-Team, leider müssen wir Eure freundliche Einladung ablehnen, da es immer noch die MT Melsungen ist."

Aber mal im Ernst: Wirklich eine schöne Idee aus Plock.
-
Zum Rückspiel kommen bestimmt mehr Auswärtsfans ins wunderschöne Melsungen, pardon Kassel

-
Für all diejenigen die mit Gummersbach nach Danzig wollen nehmt euch drei -vier Tage Zeit . Ich habe dort lange gearbeitet und kann nur sag : Die Stadt ist ein Traum. Altstadt , Hafen der Dom alles einfach eine Klasse für sich. Und die Stätten wo damals die Arbeiteraufstände stattfanden sind echt lohnenswert.
Ich überlege ob es zeitlich machbar ist und dann mit Wizz Air ab Dortmund für kleine Mark hin👍 -
Durchs Hintertürchen in die CL einschleichen ...
-
Kracher heute gegen Veszprem, aber in der Hauptstadt scheinen sie alle zu schlafen.
-
Kracher heute gegen Veszprem, aber in der Hauptstadt scheinen sie alle zu schlafen.
Eigenes Forum!!!
-
Eigenes Forum!!!
Ach ja, haben sie ja noch.
Gut dann mal ne Frage an Stifler'sMom : Wer gewinnt das Gigantenduell, Jordan oder Emil? Auf wen setzte?
Handball: Gidsel gegen Nielsen, Giganten-Gipfel in der Champions LeagueMathias Gidsel (27) trifft in der Champions League auf Emil Nielsen (29), seinen dänischen Kumpel und härtesten Gegner. Warum das Duell zur persönlichen…sportbild.bild.de -
Wieso hat Nielsen noch keinen anderen Namen bekommen?
Scheint also eher ein Unikat zu sein als Gidsel... 😉
-
Wieso hat Nielsen noch keinen anderen Namen bekommen?
Scheint also eher ein Unikat zu sein als Gidsel... 😉
Stifler's Mom kramt noch in der NBA-Historie, wundert sich aber, dass sie keine Torhüterstatistiken findet.
-
Gut dann mal ne Frage an Stifler'sMom : Wer gewinnt das Gigantenduell, Jordan oder Emil? Auf wen setzte?
Wenn Gidsel wieder fit ist, dann gewinnen die auch. Es sei denn, der Jordan der Toreverhinderung, also der Emil Jordan hat eine um 5+X bessere Haltequote als Ludwig und Palle. Appelkorn könnte zur Not auch noch mal ein Faktor werden. Aber Emil ist schon verdammt stabbiel.
-
Bananenegal das Spiel

-
Bananenegal das Spiel

Den Einwurf hab ich aber von nem anderen Sportsfreund erwartet.
-
Das wird ein klarer Sieg für Veszprem. Für Berlin das unwichtigste Spiel in dieser Vorrunde, eine Niederlage wäre Bananenegal.
Emil ist natürlich ein toller Gewinn für Veszprem, aber Veszprem wird auch dieses Jahr nicht den Titel holen. Für mich hat Veszprem keine Spielphilosphie, demzufolge kaufen sie seit Jahren immer wild ein ohne zu schauen, ob das auch zusammen passt. Für welchen Handball steht Veszprem ? Wer übernimmt in der Crunchtime? Die werden wieder versagen, jede Wette
-
Das wird ein klarer Sieg für Veszprem. Für Berlin das unwichtigste Spiel in dieser Vorrunde, eine Niederlage wäre Bananenegal.
Emil ist natürlich ein toller Gewinn für Veszprem, aber Veszprem wird auch dieses Jahr nicht den Titel holen. Für mich hat Veszprem keine Spielphilosphie, demzufolge kaufen sie seit Jahren immer wild ein ohne zu schauen, ob das auch zusammen passt. Für welchen Handball steht Veszprem ? Wer übernimmt in der Crunchtime? Die werden wieder versagen, jede Wette
Und ein Sieg Berlin‘s wäre Gold wert.
-
Haha, dieser Kontrast in der Auszeit. Krickau bölkt wie ein Irrer, Gröndahl mit seinem typischen "wat geiht mi dat an" Gesicht.
-
Bisher führt Emil
-
Freundschaft!
Wie schlecht waren denn diese Bilder. Da hat man aus keiner Perspektive irgendwas sehen können und es waren eine Menge Perspektiven.
-
Auszeit Nr 2, ob jetzt was taktisches statt gebölk kommt? 🙈
-