Ich tippe eher so:
1. Blomberg
2. Dortmund
3. Bensheim
4. THC
Natürlich würde ich mir die Flames auf dem 1. Platz wünschen aber man muss realistisch sein. Obwohl das F4 diesmal sehr ausgewogen ist und keine Übermannschaft wie Ludwigsburg spielt.
Ich tippe eher so:
1. Blomberg
2. Dortmund
3. Bensheim
4. THC
Natürlich würde ich mir die Flames auf dem 1. Platz wünschen aber man muss realistisch sein. Obwohl das F4 diesmal sehr ausgewogen ist und keine Übermannschaft wie Ludwigsburg spielt.
Alles anzeigenIch tippe eher so:
1. Blomberg
2. Dortmund
3. Bensheim
4. THC
Der Tipp wird schwierig. Da BVB - Blomberg ein Halbfinale ist und THC-Bensheim das andere...
Alles anzeigenIch tippe eher so:
1. Blomberg
2. Dortmund
3. Bensheim
4. THC
Wie soll das funktionieren ?
Wie soll das funktionieren ?
THC und Bensheim ziehen zurück......dann passt das schon![]()
Stimmt, ihr habt alle recht! War echt blöd von mir und unbedacht.
Obwohl das F4 diesmal sehr ausgewogen ist und keine Übermannschaft wie Ludwigsburg spielt.
Auch Ludwigsburg (Bietigheim) wurde im Pokal schon geschlagen, z.B. HF 2017 gegen Buxte,...oder Finale 2024 gegen Metzingen.
Oder THC 2019 Finale..
Alte Phrase: der Pokal hat eigene Gesetze 😊
Wieviele Runden hat Dortmund vorm Final 4 gespielt ?
Freundschaft!
Wieviele Runden hat Dortmund vorm Final 4 gespielt ?
Genauso viele wie die anderen auch: zwei.
Edit: Bensheim/Auerbach hat sogar nur eine Runde gespielt.