Sieg weggebuzzert. Und wenn man die letzte Saison mal als Maßstab nimmt, dann kann das sogar über die Saison sehr teuer werden.
1. Spieltag: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Das ist schon ein erster herber Dämpfer für die SG!
Es wird vermutlich eh keine Saison mit einstelligen Minuspunkten, aber der Punktverlust war sicherlich nicht eingeplant!
-
Flensburg schmeißt am 1.Spieltag schon fast die ganze Saison weg, wobei Wetzlar aber auch überraschend gut gespielt hat. Machen kaum Fehler! Glückwunsch an die HSG!
-
Sieg weggebuzzert. Und wenn man die letzte Saison mal als Maßstab nimmt, dann kann das sogar über die Saison sehr teuer werden.
Wer weiß. Der Angriff muss erstmal zum Tor führen und Wetzlar hätte wohl noch einmal den Ball gehabt.
-
Golla trifft aus 6m nicht, Horgen Schritte, Pajo buzzert. Alter Schwede, so stolpert man in den letzten Minuten zum verdienten Punktverlust.
Puh.
-
Der letzte Angriff von Wetzlar war aber auch ein Witz von den Schiedsrichtern. Zwei Fouls die keine sind, Zeitspiel viel zu lange laufen lassen.
Da kam alles zusammen in der letzten Minute. Hätte nur noch gefehlt dass der Wurf reingeht
-
Uiii, und es lag nicht an Auswärts Möller.
-
Kein Bashing für Einzelne bitte!
Es war insgesamt zu wenig und am Ende muss man mit 1 Punkt zufrieden sein.
Auf allen Positionen (ohne Emil, inklusive Bank) eine ganz unsichere Leistung, eigentlich eine Fortsetzung der letzten Saison!
-
Uiii, und es lag nicht an Auswärts Möller.
Im Gegenteil hat sich Pajo hier meiner Meinung nach vercoached. Grgic hat mir zwar in Teilen gut gefallen, hat sich aber einigen Fehler geleistet. Lasse hätte mit Simon zuende spielen sollen.
Was die Schlussminute angeht....habe ich auch mal wieder was neues gesehen.
-
Wer weiß. Der Angriff muss erstmal zum Tor führen und Wetzlar hätte wohl noch einmal den Ball gehabt.
Ja, das ist richtig. Das ist am Ende nur ein Ballverlust von vielen. In Erinnerung bleibt es trotzdem. Hatte mich schon über die zweite Auszeit in Halbzeit 1 gewundert, wo seine Ansprache eigentlich auch in eine Wischpause gepasst hätte.
-
So einer buzzert auch bei Jeopardy, obwohl er nicht die richtige Frage auf die Antwort kennt.
😃😃😃
-
Auf allen Positionen (ohne Emil, inklusive Bank) eine ganz unsichere Leistung, eigentlich eine Fortsetzung der letzten Saison!
Warum kein Bashing für einzelne? Golla war ganz klar die Schwachstelle in der Abwehr. Zweikampfquote miserabel.
-
Der Knackpunkt war für mich der schwache Angriff bei 15:19 , wo wir auf 5 Vor hätten stellen können und dann Wetzlar einen 3:0-Lauf macht. Wenn wir uns da mit 5 absetzen, wäre es für Wetzlar schwer geworden.
-
Ist das korrekt von den Schieris, vier Sekunden vor Ende zu Ausführung des Freiwurfes noch mal die Zeit anzuhalten? Wischen war nicht, oder?
-
Ist das korrekt von den Schieris, vier Sekunden vor Ende zu Ausführung des Freiwurfes noch mal die Zeit anzuhalten? Wischen war nicht, oder?
Das war genauso lächerlich wie die beiden Foul Pfiffe in den zehn Sekunden vorher. Frechheit
-
Die SG ist an sich selber gescheitert. 7mWurf über das Tor gehoben, zu viele einfache Fehler, die vierte Auszeit.
Ich fand Golla nicht schlecht; er hat einige Abpraller bekommen und dann reingemacht.
-
Das war genauso lächerlich wie die beiden Foul Pfiffe in den zehn Sekunden vorher. Frechheit
Ob lächerlich oder nicht es war die Frage ob sie das dürfen. Fakten nicht Empfindungen.
Und daran lag es bestimmt nicht das unentschieden. War eher etwas dumm.
-
Du hast Recht. Aber es ist halt auffällig, wenn eine oft als selbstverständlich empfundene Säule wackelt.
Für mich hat er schlechteste Spieler auch woanders gespielt und dazu auch noch seine Teamkameraden beim Handballspielen behindert.
Domen Novak kann sich übrigens auch bald einen Stuhl hinstellen.
-
Handball: Pajovic-Fehler kostet SG Flensburg-Handewitt den Sieg bei der HSG WetzlarKein Sieger zwischen der HSG Wetzlar und der SG Flensburg-Handewitt. Nach hart umkämpften 60 Minuten trennten sich beide Teams mit einem 33:33-Remis, auch weil…www.handball-world.news
-
Doch, es wurde gewischt.